was die dürfen und was die machen sind 2 verschiedene schuh, das hatten wir die tage ja schon mal am telefon, und was willst du denn von so einem klitschenveranstalter wie sun&sea, dessen arme nicht von hier bis nach timbuktu reichen, erwarten? soll der kunde dann im august bei 40 grad im schatten selber rumspringen und den affentanz mit denen vollführen? sicher hat michi momentan nicht den anspruch auf den kostenlosen storno, aber ich würde ihm schon raten, sich nach alternativen umzuschaun, denn wenn der fall eintreten sollte, bin ich fast überzeugt, dass erst die neckermänner am zug sind, warum soll neckermann rücksicht auf die anderen gesellschaften nehmen. alba wird von sich aus denke ich mal die kontingente innerhalb der 3 hotels erstmal bei neckermann hinundherschieben und einfach die info rausgeben! das ist für das hotel das einfachste, ohne gross mit dem VA aneinander zu rasseln. und selbst wenn sun & sea den vertrag kündigen würde, neckermann übernimmt auch die ganze hütte, wo ist das problem, - alba ist doch ein selbstläufer!
wie gesagt, was die dürfen und machen, sind gerade in dem fall von ss 2 verschiedene schuhe. wäre das nun schauinsland sehe ich gar kein problem, die greifen auf die kontigente von der tantur (tui) zurück und gut ist, auch häuser die sie selbst nicht im programm haben.
michi, wieviele kids hast du denn? ich würde schon das royal nehmen. das alba selber ...bin ich nicht der grösste freund von, schon alleine die tatsache dass ich nirgends mich zum essen raussetzen kann......uuaargh! ne!