21. September 2024, 06:38:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alba Queen 5*UAI Side Colakli  (Gelesen 16514 mal)

Antwort #45
am: 14. März 2008, 23:41:44

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
in Antalya bist Du ja auch gelaufen :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #46
am: 05. April 2008, 20:34:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues von der queen baustelle  8) sieht momentan erschreckend aus, aber ich geh mal davon aus, dass sie es bis ende juli/anfang august schaffen können  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 05. April 2008, 20:36:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 04. Mai 2008, 23:44:24

agabey

  • Gast
Hallo, die Arbeiten am Queen sind auch etwas fortgeschritten, die lärmintensivsten Arbeiten dürften bis dato auch soweit abgeschlossen sein.
Hier mal noch einigermassen aktuelle Bilder, vom 26.04.




Ich hoffe für alle Royalbucher dass die Arbeiten (trotz offiziellem Baustopp) weiterhin recht zügig vorangehen,
                                                                                    Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, agabey  :sun:

Antwort #49
am: 04. Mai 2008, 23:52:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was meinst du amca? schaffen die das bis ende juli  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 04. Mai 2008, 23:59:16

agabey

  • Gast
Sehr gute Chance, weil Putz und Park(garten)arbeiten nicht unter den Baustopp fallen, genauso wie Isolierarbeiten. Was kann man da nicht alles drin verstecken. Innenarbeiten werden eh kaum beachtet wenn sie nicht allzu sehr Lärm verursachen. Zudem hat Alba gute Connection.

                                                                                              Ich denke es klappt , agabey  O0

Antwort #51
am: 05. Mai 2008, 08:01:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja es sieht ja schon wesentlich besser aus als anfang april, hoffen wir mal das beste  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 11. Mai 2008, 20:44:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu isses soweit  8) das alba ist von den veranstalter komplett vom verkauf für den sommer  bis zum 011008 zurückgesetzt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 13. Mai 2008, 11:44:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu mal faktisches von den veranstaltern selber zum thema alba queen  8)
alle veranstalter haben als öffnungstermin vom hotel selber, mitte august vorliegen. die einkäufer sämtlicher veranstalter waren in den letzten tagen vor ort. die eingesetzte sperre/stop sales, dass das queen nun erst zum 011008 wieder buchungsfreigabe hat, dient lediglich zur sicherheit, dass das hotel letztendlich wirklich auch fertig ist und man keine scherereien mit dem hotel oder den kunden hat!
 
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 23. Mai 2008, 09:27:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues vom queen, ich hatte eben mein freitagspläuschchen mit eienm meiner lieblingsmanager  :D
das queen SOLL ende juni aufmachen  8) harren wir mal der dinge die da kommen  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 08. Juni 2008, 15:58:27

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier gibts auch schon eine Website.

Lg Thomas  :love:

Antwort #56
am: 10. Juni 2008, 13:18:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal wieder aktuelle bilder von der queen baustelle, danke schön an schleicher  :love:

















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 10. Juni 2008, 14:23:07

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :-\ :-\ nach Eröffnung Ende Juni schaut das aber eher nicht aus  :tja: :tja:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #58
am: 10. Juni 2008, 14:46:06

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ach sally, warum so pessimistisch :tja: wird bestimmt so toll wie das Sultan of Side  :ironie:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #59
am: 10. Juni 2008, 19:36:49

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
..


......genau :tja: und der 2. Stock steht ja auch noch  :censored:                      :ironie:                 
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.