04. Juli 2025, 21:51:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sorgloses Sonnenbad: Rotwein schützt vor Hautkrebs  (Gelesen 4787 mal)

Antwort #15
am: 27. September 2011, 08:21:03

Edgar

• Gast
Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für Transplantationen?  o.O

Antwort #16
am: 27. September 2011, 08:33:01

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Nein - es gibt sogar ein Programm alt gegen alt!

Antwort #17
am: 27. September 2011, 09:41:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

Danke Melanie für diese Worte, Du hast so Recht!

Und Werner, wer bitte "droht" denn mit Krebs, das ist doch wirklich gequirlte Kacke.....sorry, aber wenn du mal diese Diagnose um die Ohren gehauen bekommst, dann ist das schlimm genug, da gehst du nicht noch mit hausieren!Auch nicht in 148 Mails.....

Mein Nephrologe droht wirklich damit! Erst unterstellete er mir Prostatakrebs und war fast enttäuscht wie das nächste  Testergebnis das negiert hat .... aber er hat noch nicht aufgegeben!

Und danach das mit dem Geschwühr an der Niere.... für ihn steht fest, das ist Krebs und vor allem das muss raus!

Wenn du dann noch den Ton hörst wie er das sagt haarig und im November wird diese Niere entfernt!!

Und nun bitte nicht den Vorschlag den Arzt zu wechseln. Ich habe nun in 4 Wochen 2 mal die Gelegenheit die Alternative zu testen...... um Gotteswillen nein!!!!!
werner so einen arzt kenn ich auch! das ist bei uns nur der hubschrauber-franz! ich war seit meiner kindheit bei ihm in der hausarztvertretung. es spricht nix dagegen wenn ein arzt sehr gründlich und penibel ist, aber leute irre machen auf verdacht hin oder weils einem grad plagt...das geht nicht!
nachdem er mich mit thomas an einem winterabend mit blaulicht und den ungeheuerlichsten diagnosen in die würzburger kinderuni hat einweisen lassen und sich lediglich eine simple bronchitis diagnostizieren lies, bin ich zu ihm habe die gesamten unterlagen geholt und bin gegangen auf nimmer wiedersehen! sowas geht gar nicht!!!

Nein - es gibt sogar ein Programm alt gegen alt!
was heisst das?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 27. September 2011, 09:48:05

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Alt gegen alt bedeutet Spenderorganen von alten Menschen nur für alte Menschen!

Es gibt bei uns kaum Alternativen zu dem Arzt - bei dem einen dürfte ich nun 2 mal testen (danke langt) und andere Diaylysen spielt die Krankenkasse nicht mit!

Aber ich hoffe ja immer noch, dass das Ganze nächstes Jahr vorbei ist! So lange kann ich den Spinner noch aushalten! Aber man frage mich besser nicht was pasiert wenn das Ganze, aus welchen Gründen auch immer, abgeblasen wird!

Antwort #19
am: 27. September 2011, 09:55:33

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: und innerhalb deines Urlaubs meldest dich einfach ab oder wie ?
weißte sowas vesteh ich nicht............muss ja auch nicht alles nachvollziehn können  :o:
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #20
am: 27. September 2011, 10:12:24

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich denke Du meinst von der Liste abmelden? Ja, stimmt und bis vor 2 Monaten habe ich gar nicht an Urlaub für 2011 gedacht. Aber seit der Irrfahrt mit den 5 verschiedenen Diagnosen um meine Beine und die drohende Operation und dazu noch die OP am Hals und die beiden noch ausstehenden Operationen im Oktober und November war klar, ich brauch irgendwie Urlaub um a ) nicht auf der Lallifarm zu landen und b) um halbwegs körperlich da rauszukommen! Und solange ich nicht operiert bin und die das in Essen überprüft haben, bin ich eh nicht transplantabel. Da tut ein 2 Wochenurlaub nicht so weh!

Ich befürchte aber dass die Odyssee im Januar weitergeht!