07. Juli 2022, 08:31:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Beitrag/PM schreiben...  (Gelesen 3124 mal)

2 Antworten am Beitrag/PM schreiben...
am: 04. Oktober 2011, 14:35:03

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Seit einigen Tage dauert es ziemlich lange, bis ein Beitrag oder PM, bei denen ich auf  anführungszeichen Schreiben bzw. Senden  anführungszeichen geklickt habe, hochgeladen ist. Das reicht dann fast immer für ein  käffchen oder  dampf  :o:  ;D

Hat noch jemand das gleiche Problem?  :tja: Komme mir manchmal vor wie in der Warteschlange im Supermarkt!  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #1
am: 04. Oktober 2011, 15:03:09

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Da mussste mal schauen was da im Hintergrung noch so alles mitläuft und ggf. abschalten. Geht mit STRG -ALT-Entf und dann auf den Taskmanager.

Oder du schaltest mal für ein paar Minuten den Router ab ..... oder du prüftst mal wieviel Cookies noch aktiv sind!
DAs Gerät mit dem Router mal abschalten und neu starten macht auch Sinn!

Antwort #2
am: 04. Oktober 2011, 16:02:00

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hatte ich alles schon probiert und hatte nichts genutzt. Habs jetzt aber selbst rausgefunden: Der Cache wars!  haarig Kaum gelöscht funzt alles wieder!  :yeah:

Danke und LG

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)