ich bin sicherlich keine schlechte verliererin, es geht dabei um das prinzip leben und leben lassen!
was müssen diese besserwissenden rechthaberischen intoleranten moralapostel überhaupt noch so einen zirkus veranstalten, wenn es vorher eine regelung gab, mit der man sich als raucher noch arrangieren konnte! aber neeee da muuuuuuuuuuuuuuuuuss noch gebooooooooooooohrt werden bis zum erbrechen :klatsch:
wie gesagt mich tangiert das im grunde nicht, da es bei uns eh kein restaurant mit einer solch gütlichen regelung gab und wir das essengehen einfach einschränkten und gar ausliesen, - es geht dabei um das prinzip, dass ich mich in meiner freiheit immer mehr beschnitten fühle! immer das rausgehen und rausgeschmissen fühlen per gesetz kotzt mich einfach an!
bei uns zu hause wird drinnen nicht geraucht und ich rauche auch bei anderen nicht im haus, wenn sie das nicht möchten, ebenso verkneife ich mir das rauchen, wenn einer das absolut nicht leiden kann - das respektiere ich, - und dafür brauche ich kein gesetz von staatswegen!
dreh doch mal den spiess um, und stell dir vor die gesundheitsapostel beschliessen nun per gesetz und dann noch per demokratischer wahl, ab sofort ist fleischessen gesund und ein MUSS und PFLICHT für alle bürger! auch für die, die es bisher aus welchen gründen auch immer vermieden haben! was issn dann?