20. April 2024, 10:35:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Adam & Eve 5*AI Belek  (Gelesen 43385 mal)

Antwort #30
am: 05. Januar 2008, 16:27:15

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
sonderermässigung für männerpäärchen  :D

Klasse, immer wieder amüsant.

Hab mir das AE mal von außen angeschaut, also auf mich wirkt das wie ein Krankenhaus. Naja ok, Doktorspielchen  :D ;D

Antwort #31
am: 05. Januar 2008, 16:34:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Naja ok, Doktorspielchen
töfftöfftöff, machen sie sich mal nackisch  ;D ;D ;D ;D

die kriegen aber nur 8% die männlichen päärchen!
fotomodelle, stilisten und editoren dagegen bekommen 20%  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 05. Januar 2008, 16:37:22

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Zitat
Naja ok, Doktorspielchen
töfftöfftöff, machen sie sich mal nackisch  ;D ;D ;D ;D

die kriegen aber nur 8% die männlichen päärchen!
fotomodelle, stilisten und editoren dagegen bekommen 20%  >:(

 ;D

Darf man mal fragen ob du da schon Kunden eingebucht hast?  :D

Antwort #33
am: 05. Januar 2008, 16:42:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja aber nur 4 insgesamt seit es das AE gibt :D die waren auch nicht glücklich dort. vom ambiente hat es ihnen schon gefallen, aber alles aussenrum, wie die nebenkosten und auch die sauberkeit waren nicht das gelbe vom ei  ;)
is ja logisch, soviel weiss und spiegel kann kein mensch permanent sauber halten  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 05. Januar 2008, 16:43:57

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Ist denk ich auch nicht für jedermann etwas.
Da muss man schon einen etwas außergewöhnlichen Geschmack haben  ;D

Welche Nationalitäten sind denn da so vertreten?

Antwort #35
am: 05. Januar 2008, 16:56:19

Barbara06

  • Gast
Mel guck mal,hab ich gerade entdeckt...

More inclusive
Ab 7 Nächten EUR 100 Gutschein für das Spa pro Person/Aufenthalt

DERTOUR Spezial
Rainbow Special: 15% Ermäßigung für Schwule und Lesben, je im Doppelzimmer (mit Frühbuchervorteil kombinierbar)
Youngster 18plus-Vorteil von 18 bis 30 Jahren 20% Ermäßigung (nicht mit Frühbuchervorteil kombinierbar).

Honeymoon
15% Ermäßigung für Hochzeitsreisende (nicht mit Frühbuchervorteil kombinierbar)


 :D :D :D :D

Antwort #36
am: 05. Januar 2008, 16:58:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da ist alles queerbeet vertreten. das ambiente muss man mögen, sonst ist man völlig deplatziert. meins isses nicht, ich möchte da auch geschenkt nicht rein. überall diese spiegel, die machten mich irr  :o
bei meinem besuch letztes jahr erzählte man mir, dass man viele arabischen familien hätte, und sich auf diese auch freuen würde, - aus welchen gründen auch immer  :-\ aber ansonsten alles da von deutschen (wenig) über russen, guter mix!

Zitat
DERTOUR Spezial
Rainbow Special: 15% Ermäßigung für Schwule und Lesben, je im Doppelzimmer (mit Frühbuchervorteil kombinierbar)
im EK sinds 8%, wie die einzelnen VA das dann kalkulieren und an den kunden weitergeben ist unterschiedlich  :)
da gibts für jeden pinz irgendeinen rabatt, die liste vom AE ist die längste EK liste die ich je hatte  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 05. Januar 2008, 17:01:02

Barbara06

  • Gast
ich meinte auch eher das mit den 18-30 jährigen...die wollen uns Alten
gar nicht so gern da haben.... :D :D :-\ :motz:

Antwort #38
am: 05. Januar 2008, 17:06:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
doch babs  :D ausserhalb der hochsaison bekommt die kleine mutti keinen EZ zuschlag berechnet  :D

1*!!! Frühbuchungsrabatt 13 % für Reservierungen, die bis zum 31.01.2008 gebucht und bis zum 03.02.2008 einbezahlt werden.
2*!!! Frühbuchungsrabatt 10 % für Reservierungen, die bis zum 10.04.2008 gebucht und bis zum 14.04.2008 einbezahlt werden.
3*!!! Aktione: Ausser 15.07 - 25.08.08 Hochsaison Periode wird für die Damen kein SNGL Supplement in den Standartzimmer gerechnet.
4*!!! Wenn zwei Frauen in einem Standard Doppel Zimmer bleiben, wird %10 Rabatt gegeben
5*!!! Wenn zwei Männer in einem Standard Doppel Zimmer bleiben, wird %8 Rabatt gegeben
6*!!! Für die Flitter Woche wird % 10 Rabatt in den Standartzimmer gegeben.
7*!!! Für die Profi Fotomodelle, Stilisten, Editoren wird %20 Rabatt in den Standartzimmer gegeben.
8*!!! Für die Junge zwischen 20 - 29 Jahre alt wird %10 Rabatt gegeben wenn die bleiben im gleiche Standartzimmer.
9*!!! Für die Übernachtungen in den Standartzimmer ab 8 Tage, 100.-€ Langszeit-Bonus wird gegeben um daran im Eden Spa Zentrum zum
benutzen.
10*!!! Es dürfen nicht zwei Aktione miteinander kombiniert werden.
11*!!! E AL: Eden All Inklusive HP+ :Halp Pension Plus
*Gültige Länder: West-Europa (Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Frankreich, Italien, Schweiz, Portugal).
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 05. Januar 2008, 17:10:01

Barbara06

  • Gast
oh ja,na das ist doch mal ein Wort  :D :D
aber ich glaube deshalb fahre ich da trotzdem nicht hin.... ;D ;D

Antwort #40
am: 05. Januar 2008, 21:13:21

Belek

  • Gast
Ist das Ambiente vergleichbar mit dem Hillside-Su in Konyiaalti ?

Antwort #41
am: 14. Januar 2008, 13:37:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja so in etwa belek. nur das hillside finde ich einfach edler mit mehr stil  O0

adam&eve bekam auch ne auszeichnung  :)



Ein neuer, prestigereicher Preis für das bekannte Hotel Adam & Eve in Belek: Nun hat World Travel Awards das heiß diskutierte Flaggschiff der GTI zum "besten Design Hotel der Welt" gewählt.

Die Reihe der Preise für das in und außerhalb der Türkei heiß diskutierte Hotel Adam & Eve reißt nicht ab: Nachdem das nach eigener Meinung "sexieste Hotel der Welt" bereits von Fashion TV als "Bestes Designhotel der Welt" und von der Times als "coolstes Hotel Europas" bezeichnet sowie von der Zeitschrift Conde Nast Traveller in die "Hot List 2007" aufgenommen wurde, hat es nun eine weitere Auszeichnung erhalten.

:beitrag:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 26. Januar 2008, 13:39:53

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #43
am: 08. Februar 2008, 20:09:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei als Anhang das neue Sommerkonzept 2008.  ;)

Hier das Prospekt.

lg Thomas  :love:

Antwort #44
am: 11. Februar 2008, 20:43:15

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage