29. März 2024, 14:21:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Adam & Eve 5*AI Belek  (Gelesen 43246 mal)

138 Antworten am Royal Adam & Eve 5*AI Belek
am: 30. Juli 2007, 20:50:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage/Strand: Das luxuriöse Designhotel befindet sich in Belek, unmittelbar am breiten hoteleigenen Sandstrand. Vom Stadtzentrum Antalya beträgt die Entfernung 45 km, vom Flughafen rund 35 km.

Ausstattung: Das stilvolle Hotel bietet in exklusivem Ambiente mehrere Bars, darunter die Bluetooth Bar - mit 96 Metern die längste der Welt - ein Chill Out Bereich, mehrere à la carte Restaurants wie z. B das Russian, Italian Style, Teppanyaki&Sushi, Kebap, Seafood oder das Secret Cafe. Sollte in Ihnen die Shoppinglust erwachen, erkunden Sie die Boutiquen von internationalen Topdesignern sowie die Shops mit erlesenem, authentischem türkischen Kunsthandwerk. Außerdem verfügt das Designer Hotel über eine Discothek, Game Room, Businesscenter, Konferenzräume, einen 5000 qm großen Spabereich sowie ein großzügiges Hallenbad mit separatem Kinderbecken.

Zimmer: Die Standardzimmer sind 64 qm groß und von Ihren weissen Böden bis hin zu Ihren Spiegelwänden ein besonderes Erlebnis. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage/Heizung, Direktwahl-Telefon, Safe, Minibar, Plasma TV, Dampfbad, eine Therapie Wanne mit Licht und Klangtherapie und ein 16 qm großes Balkon mit Relax-Couch. Jedes Zimmer ist mit einem besonderen Lichtsystem ausgestattet, dass es Ihnen ermöglicht, Ihre eigene Farbpalette zu wählen. Die Familienzimmer sind ca. 155 qm groß und verfügen über 3 Räume mit Verbindungstüren. Die Villen sind zudem mit Sauna, individuellem Pool, Privatstrand, Butlerservice und einem Angle Service ausgestattet.

Verpflegung: Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension Plus in reichhaltigem Buffetform.

Sport/Unterhaltung: Ohne Gebühr: Tennisplätze, Tischtennis, Basketball, Sauna, Türkisches Bad, Dampfbad, Mini-Fußballplatz, stundenweise am Tag ein Miniclub für Kinder von 04-12 Jahren und internationale Softanimationsprogramme. Gegen Gebühr: Tennis bei Flutlicht, Tennisunterricht, Golfsimulator, Billard, Bowling und Spa Behandlungen.

Kreditkarten: Visa, Mastercard, Amex, Eurocard

Tel. 0090 242 710 1400
Fax 0090 242 710 1424
Email: info@adamevehotels.com
www.adamevehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. September 2007, 07:53:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
„Sündenapfel“ im Adam & Eve

Hasan Aytumur, der Chefkoch des türkischen Designhotels Adam & Eve in Belek, ist eine der Personen, die für den Erfolg des schicken Hotels mit verantwortlich sind. Nun bietet er mit dem „verbotenen Apfel“ eine eigens kreierte Speise an, in der das Symbol des Hauses, der Apfel, der zum Sündenfall führte, thematisch aufgegriffen wird.

Das „sexieste Hotel der Welt“ nennt sich das Adam & Eve selbst gerne, und mit seinen Tausenden von roten Äpfeln in grünen Bäumen deutet es allenthalben auf den Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies hin. Durch den „verbotenen Apfel“ des Chefkochs Hasan Aytumur kann man sich nun mit Adam und Eva in eine Reihe stellen und die verbotene Frucht selbst genießen.
 
Doch dazu muß man nicht in das Adam & Eve reisen – wir haben das Rezept der Speise aus Kalbmedaillon und sauren Äpfeln!
 
Sündenapfel

Zutaten:

160 Gramm Kalbmedaillon

1 grüner Apfel

1 Knoblauchzehe

1 Prise frischer Thymian

Virgines Olivenöl

Salz

Weißer Pfeffer

4 Perlzwiebeln

2 kleine, saure Äpfel

Zubereitung:

Man forme 2 Medaillons aus den 160 Gramm Kalbsfleisch. Diese lege man in einer Marinade aus 2 Eßlöffeln kaltgepreßtem Olivenöl, einer Prise frischen Thymians, einem geriebenen, kleinen sauren Apfel, Salz und weißem Pfeffer ein. Nach 10 Minuten schneide man eine Knoblauchzehe in winzige Würfel. Man erhitze Olivenöl in der Pfanne und füge danach den Knoblauch hinzu. Dann brate man die Medaillons ca. 4 Minuten beidseitig an.
 
Anschließend schneide man einen grünen Apfel in Scheiben und füge diese Scheiben in die Pfanne hinzu. Nach einer weiteren Minute sind die Medaillons fertig, ohne Saft ausgelassen zu haben.
 
Nachdem man die Kalbsmedaillons aus der Pfanne genommen hat, dünste man die 4 Perlzwiebeln, bis sie karamelisiert sind. Anschließend füge man die Medaillons erneut zu ihnen hinzu, dekoriere das ganze mit den kleinen Miniaturäpfeln, und serviere den sündigen Paradiesgenuß.

Antwort #2
am: 26. September 2007, 20:56:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hört sich ja sehr lecker an  O0
hier mal die neuen konzepte von adam&eve für den winter 2007/2008 und auch gleich für sommer 2008
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 30. September 2007, 12:35:03

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Leider kann man das nur gegen CC besichtigen.

Antwort #4
am: 30. September 2007, 18:38:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo!

Leider kann man das nur gegen CC besichtigen.

naja "leider" für dich. du musst das mal so sehen thomas, wenn da jeder heini kommt und das hotel anschaun will, was das für ein aufwand für das hotelpersonal ist. schliesslich bekommst du immer einen begleiter an deine seite, dass du ja nicht auf dumme gedanken kommst, dich dort den tag über durchzufuttern.......
ich denke, das werden viele hotel in der zukunft so handhaben, oder aber eben organisierte führungen zu bestimmten tagen und uhrzeiten, in gruppen. irgendwo müssen die hotels auch sehen wo sie bleiben. und ich finde das auch vollkommen korrekt so.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 01. Oktober 2007, 17:01:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

das versteh ich vom Hotel ist so wie bei der Fame Lara.
Wollt nur wissen ob Du hineinkonntest.

lg
Thomas

Antwort #6
am: 01. Oktober 2007, 17:26:24

Barbara06

  • Gast
Hallo Thomas ! bluemchen

Hast Du beim Fame Residence etwa was bezahlt für die Besichtigung??
Bei mir haben die vom DP aus da angerufen und nen Termin ausgemacht-ohne Bezahlung... !

LG Babs

Antwort #7
am: 01. Oktober 2007, 18:00:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Ja ich habe Anfang des Jahres einmal per E-Mail gefragt.

Habe das Kervansaray Kundu, WOW Kremlin, Sheerwood schon besichtigt. Nur beim Titanic kam ich nicht rein.

lg
Thomas
 bluemchen

Antwort #8
am: 01. Oktober 2007, 18:13:03

Barbara06

  • Gast
Du Thomas ich glaub da verpasst Du auch nicht allzu viel... :-X

Antwort #9
am: 01. Oktober 2007, 19:18:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!


hatte sogar ein schreiben von der RL fürs Titanic. Aber Du kommst da net rein.

lg und schönen Abend

Antwort #10
am: 01. Oktober 2007, 19:32:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach thomas, mach dir doch wegen sowas keinen stress! andere kommen auch in anderen hotels nicht rein. aber vielleicht sind wir beide mal zeitgleich vor ort, dann nehm ich dich gerne mal einen tag mit  blumenkind
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 01. Oktober 2007, 20:06:28

Barbara06

  • Gast
Thomas und ich zeige Dir das Spice & Spa... ;) :freu: :freu:

Antwort #12
am: 01. Oktober 2007, 20:13:57

Edgar

  • Gast
Na toll! Und wer nimmt mich mit?  >:( :'(

Antwort #13
am: 01. Oktober 2007, 20:14:58

Barbara06

  • Gast
Och Hase komm mich doch auch im Spice besuchen,die kleine Mutti würd sich gaaanz doll freuen !! :love: :love:

Antwort #14
am: 01. Oktober 2007, 20:15:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D DAS dürfte ja wohl kein problem sein  O0

aber thomas, schau, du hast nicht wirklich was verpasst. es ist natürlich wie alles im leben ansichts-und geschmackssache, aber ich war eigentlich froh, als ich dort wieder raus war........diese spiegel überall....da ist man eh von haus aus gut gebaut, und dann diese 100.000 spiegelchen überall, die echt jedes gramm abzeichnen  :o ne ne ne!
hier mal ein paar bilder vom adam&eve  :)


















































weitere bilder bei Bombi  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!