Nun sind wir zurück und mehr als enttäuscht.
Es wurde sehr viel Stammpersonal nach vielen Jahren entlassen und durch ganz junges Personal ersetzt. Ich habe gehört das Arbeitgeber dem Personal nach vielen Jahren im Betrieb gewisse Summen zahlen müssen. Auf diese Art kann man natürlich Geld sparen. Es sind allein 3 Serviceleiter gegangen Ugur Err, Ibo und ein weiterer. Beim geringsten Fehler sind die Leute weg vom Fenster, wozu eine Kameraüberwachnung nicht alles gut ist
Die Angestellten wissen nicht wer als nächstes auf der Liste steht, Anruf vom Büro Danke und Tschüss!!!!! Die Kellner und Barleute sind stark verunsichert und lange nicht mehr so lustig. Wahrscheinlich müssen sie zum Lachen in den Keller gehen.
Wir haben auf Wunsch ein Zimmer in der ersten Etage bekommen, da ich nicht mit dem Fahrstuhl fahre. Bei den Matratzen kamen die Federn durch, wurden nach Beschwerde ausgetauscht. Leider waren die neuen Matratzen hart wie Beton. In den Badezimmern wird immer wieder nur Silicon nachgeschmiert, der alte Teppichboden ist einfach nur ekelhaft. Winzige Fernseher die wir eigentlich noch nie benötigt haben, allerdings bei schlechtem Wetter hätten wir schon mal gern ferngesehen. Pustekuchen klein und überwiegend Schnee
Und dann noch das Essen, überwiegend Hackfleisch, oder zusammen gekochtes Hähnchenteile mit Gemüse usw, Hähnchen Nuggets aus Formfleisch.... graue Gummibälle bäh Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll und hätte mich auch mit Salat und Beilagen begnügen können, leider waren die Beilagen kalt oder lauwarm.
Da verläßt man sich seit Jahren auf die tolle Lagen und die Stammgäste! Der Drops ist gelutscht! Wenn dort nicht renoviert wird ist der Zug abgefahren. Wir haben viele Stammgäste getroffen die auch sagen so nicht mehr