28. März 2024, 09:44:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Etty´s Urlaub vom 04.10 bis 18.10 im Miramare Beach  (Gelesen 3522 mal)

17 Antworten am Etty´s Urlaub vom 04.10 bis 18.10 im Miramare Beach
am: 18. Oktober 2011, 17:56:59

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Man sollte nie die Wellen bei Sturm unterschätzen

denn sonst ist der Poschi nass ;D
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1
am: 18. Oktober 2011, 18:19:32

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #2
am: 18. Oktober 2011, 18:33:26

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #3
am: 18. Oktober 2011, 18:38:45

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Ohhhhhhhhh so ein Shit  bluemchen

bekomme die Bilder nicht rein

morgen ist auch noch ein Tag............
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #4
am: 18. Oktober 2011, 18:54:10

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
achso,wolltest bilder dazutun :o:... und ich dachte ,das war dein bericht...so wie "mein schönstes urlaubserlebnis"
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #5
am: 19. Oktober 2011, 08:06:23

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
@ Blümchen

vielleicht kann Mel das hier löschen, ich wollte mit einigen Schnappschüssen beginnen. Hat leider nicht geklappt......

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #6
am: 19. Oktober 2011, 09:41:12

anni1105

  • Gast
ich hab mir auch gerade so gedacht was möchte uns die liebe etty damit sagen?

Antwort #7
am: 19. Oktober 2011, 13:50:14

Antwort #8
am: 19. Oktober 2011, 13:51:31

Offline Gerd

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 54

Antwort #9
am: 19. Oktober 2011, 13:53:41

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Irgendwie schaut das Wasser nicht sehr warm aus.... Hilfe, will doch noch baden...
Angelika

Antwort #10
am: 19. Oktober 2011, 14:21:37

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Liebe Angelika, mach dir keine Sorgen das Wasser ist noch richtig warm. Die Fotos sind während des schlechten Wetters mit Sturm und Platzregen entstanden. Es hat mir fast den Boden entzogen und so sind diese Schnappschüsse entstanden  :)

Unseren Flug mit Condor habe ich bereits im entsprechenden Thraed gepostet. Jederzeit wieder!

Die Treffen mit Birgit, Karla, Sally und Adel waren Spitze, wir haben Tränen gelacht und uns auf Anhieb verstanden. Ich bin sogar in den Schluckspecht und die Eser Bar gegangen, in dieser Gesellschaft hat es mir sogar Spaß gemacht. Im Schluckspecht habe ich sogar meinen Lieblingsherbert (Rudi) getroffen  :love: So konnte ich mich endlich mal wieder mit ihm unterhalten und zum Geburtstag gratulieren.

Wir hatten 4 Tage schlechtes Wetter mit richtigem Platzregen und Sturm. Das ist natürlich für Raucher ganz schön blöd, darum fahren wir auch nicht mehr über Sylvester.

So und nun kommt die große Enttäuschung: Mein Miramare Beach  :'(

Wie viele hier wissen sind wir seit 9 Jahren Stammgäste im Beach und waren immer begeistert.  Die Lage ist einzigartig, das Essen war gut und es war immer sehr sauben. Durch das langjährige Personal hatten wir immer das Gefühl  das Miramre ist eine große Familie.


Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #11
am: 19. Oktober 2011, 14:41:42

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Nun sind wir zurück und mehr als enttäuscht.

Es wurde sehr viel Stammpersonal nach vielen Jahren entlassen und durch ganz junges Personal ersetzt. Ich habe gehört das Arbeitgeber dem Personal nach vielen Jahren im Betrieb gewisse Summen zahlen müssen. Auf diese Art kann man natürlich Geld sparen. Es sind allein 3 Serviceleiter gegangen Ugur Err, Ibo und ein weiterer. Beim geringsten Fehler sind die Leute weg vom Fenster, wozu eine Kameraüberwachnung nicht alles gut ist  :kotz:

Die Angestellten wissen nicht wer als nächstes auf der Liste steht, Anruf vom Büro Danke und Tschüss!!!!! Die Kellner und Barleute sind stark verunsichert und lange nicht mehr so lustig. Wahrscheinlich müssen sie zum Lachen in den Keller gehen.

Wir haben auf Wunsch ein Zimmer in der ersten Etage bekommen, da ich nicht mit dem Fahrstuhl fahre. Bei den Matratzen kamen die Federn durch, wurden nach Beschwerde ausgetauscht. Leider waren die neuen Matratzen hart wie Beton. In den Badezimmern wird immer wieder nur Silicon nachgeschmiert, der alte Teppichboden ist einfach nur ekelhaft. Winzige Fernseher die wir eigentlich noch nie benötigt haben, allerdings bei schlechtem Wetter hätten wir schon mal gern ferngesehen. Pustekuchen klein und überwiegend Schnee  :motz:

Und dann noch das Essen, überwiegend Hackfleisch, oder zusammen gekochtes Hähnchenteile mit Gemüse usw, Hähnchen Nuggets aus Formfleisch.... graue Gummibälle bäh Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll und hätte mich auch mit Salat und Beilagen begnügen können, leider waren die Beilagen kalt oder lauwarm.


Da verläßt man sich seit Jahren auf die tolle Lagen und die Stammgäste! Der Drops ist gelutscht! Wenn dort nicht renoviert wird ist der Zug abgefahren. Wir haben viele Stammgäste getroffen die auch sagen so nicht mehr
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #12
am: 19. Oktober 2011, 16:04:10

Edgar

  • Gast
Irgendwie schaut das Wasser nicht sehr warm aus

Wie sieht denn warmes Wasser aus?  :o:

Antwort #13
am: 19. Oktober 2011, 16:08:37

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wenn man den Gesichtsausdruck von Etty so deutet....... (Ich war schon gespannt, ob ne Reaktion wg der Formulierung kommt!)
Angelika

Antwort #14
am: 19. Oktober 2011, 16:41:18

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Ha, mein Gesichtsausdruck hatte nicht das Geringste mit kaltem Wasser zu tun  :o

sondern mit Boden fast weg und nass bis zum Poschi! O Schreck  :)

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!