dort sind schon einige Zimmer renoviert, leider waren diese vergeben an mehrere ältere türkische Damen (Familie ?)
In unserem Zimmer war noch der alte Teppichboden zwar gereinigt aber trotzdem bääh. Die Matratzen waren durchgelegen und wir hatten die Sprungfedern im Kreuz. Nach Reklamation wurden diese umgehend ausgetauscht waren aber hart wie Beton. Die Badezimmertür sprang immer wieder auf wurde aber auch repariert. Es ist betimmt nicht schön wenn man
und die Tür geht immer auf!
Also ohne Renovierung geht es nicht mehr.......... :wut:
Das Personal ist sehr verunsichert, keiner weiß wer der nächste ist. Daher ist es lange nicht mehr so lustig.
Essen: bis dato waren wir im Miramare immer sehr zufrieden und ich habe immer etwas leckeres gefunden. Ich muß dazu sagen das ich nichts esse mit Knochen, Fett oder Gräten. Es gab überwiegend Hackfleisch, Hähnchenteile mit Gemüse, Stroganoff (sehr fettig) gegrillte Mittelrippe Marke Schuhsohle. Keine Calamaris mehr, 1x gegrillte Hähnchenbrust, Fische mit Kopp bäh
Besonders schlimm fand ich dass das Essen überwiegend kalt bis lauwarm war! Zu früh rausgestellt und wahrscheinlich an der Brennpaste gespart. Kalter Brokkoli oder Manti sind nicht lecker.