18. April 2024, 08:51:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Miramare Beach vom 04.102011 bis 18.10.2011 Etty und Mathias  (Gelesen 2735 mal)

7 Antworten am Miramare Beach vom 04.102011 bis 18.10.2011 Etty und Mathias
am: 21. Oktober 2011, 12:41:48

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Wie einige User wissen, sind wir seit ca 9 Jahren überzeugte Stammgäste im Miramare Beach....... dies war uner 16,17 oder 18ter Urlaub dort.......... ich habe nicht mehr gezählt.

Das schönste am Miramare ist die Lage und die familiere Atmosphäre, bedingt durch das langjährige Stammpersonal und die vielen Stammgäste. Wir hatten immer das Gefühl ein bischen nach Hause zu kommen.

Das Miramare bestach auch durch extreme Sauberkeit und tolles Essen, obwohl es ein in Jahre gekommenes Hotel ist.

Dieses Mal waren wir allerdings mehr als entäuscht  :'(

Man ist dabei viele vom Stammpersonal zu entlassen, und es werden noch mehr laut Aussage einer Zicke an der Rezeption. Viele Stammgäste sind auch maßlos entäuscht und sind der Meinung es reicht.

Wir bekommen immer ein Zimmer in der 1ten Etage da ich keinen Fahrstuhl betrete.
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #1
am: 21. Oktober 2011, 12:52:31

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
dort sind schon einige Zimmer renoviert, leider waren diese vergeben an mehrere ältere türkische Damen (Familie ?)

In unserem Zimmer war noch der alte Teppichboden zwar gereinigt aber trotzdem bääh. Die Matratzen waren durchgelegen und wir hatten die Sprungfedern im Kreuz. Nach Reklamation wurden diese umgehend ausgetauscht waren aber hart wie Beton. Die Badezimmertür sprang immer wieder auf wurde aber auch repariert. Es ist betimmt nicht schön wenn man  :klo: und die Tür geht immer auf!

Also ohne Renovierung geht es nicht mehr.......... :wut:

Das Personal ist sehr verunsichert, keiner weiß wer der nächste ist. Daher ist es lange nicht mehr so lustig.

Essen: bis dato waren wir im Miramare immer sehr zufrieden und ich habe immer etwas leckeres gefunden. Ich muß dazu sagen das ich nichts esse mit Knochen, Fett oder Gräten. Es gab überwiegend Hackfleisch, Hähnchenteile mit Gemüse, Stroganoff (sehr fettig) gegrillte Mittelrippe Marke Schuhsohle. Keine Calamaris mehr, 1x gegrillte Hähnchenbrust, Fische mit Kopp bäh

Besonders schlimm fand ich dass das Essen überwiegend kalt bis lauwarm war! Zu früh rausgestellt und wahrscheinlich an der Brennpaste gespart. Kalter Brokkoli oder Manti sind nicht lecker.

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #2
am: 21. Oktober 2011, 13:03:24

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Eine Bekannte hatte ein Doppelzimmer gebucht MB und bekam ein Zimmer über der Wäscherei. Das ganze Fenster saß voll Flusen und sie konnte es deshalb nicht öffen sonst hätte sie den ganzen Dreck im Zimmer gehabt. Außerdem war es sehr laut, sie hat kein anderes Zimmer bekommen.

Der Rotwein war reinstes Essigwasser, laut meiner Bekannten. Ich trinke nach dem Abendessen gerne einen Raki auch der hat mir nicht geschmeckt.

Wir hatten fünf Tage Platzregen und Sturm, dadurch wurde der Außenbereich geräumt und wir waren gezwungen drinnen zu essen. Der Platz hat natürlich nicht gereicht.

Der Raucherraum wurde vom Personal des Wellnessbreiches und der kleinen Läden benutzt. Außerdem hasse ich solche Räume. Die Bars am Pool und die Strandbar würden bei dem Wetter geschlossen. Als Raucher hat man dann die  :po: Karte

Reservieren der Liegen: da man jeden Tag entsprechend der Personenzahl neue Strandtücher auf dem Zimmer hat haben sich viele Urlauber als Sammler entpuppt und am Strand und am Pool reserviert. Entweder macht man mit oder ergattert nur noch Schattenplätze. Überall hängen Schilder das um 10.00 reservierte Liegen ohne Nutzer abgeräumt werden, dies ist nicht 1x geschehen.
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #3
am: 21. Oktober 2011, 13:12:43

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Manche Frauen besitzen nicht das geringste Schamgefühl  :kotz:

Es hängen überall Schilder "Bitte nicht in Badekleidung zum Essen"

Je fetter der  :po: desto dünner die Kleidung .............Badeanzug und nur einen Parero darüber oder ein T-Shirt........... ich habe im Leben noch nie so viel Zellulitis gesehen.................. Herr lass Hirn regnen

Animation: eigentlich unaufdringlich und nett, die Piratenshow war Klasse anschließend gab es eine Sektpyramide pfui Deibel der war wohl irgenwann an einem schlechten Asti vorbei gelaufen........ und ich olle Sekttante hatte mich schon gefreut  :askim:

ansonsten gab es 2x türkischen Abend, Bingo und Mumienschieben

so werden wir dort keinen Urlaub mehr machen allerhöchstens im Miramare Queen oder im Port Side

sorry das aus einem Beitrag mehrere wurden, aber wenn ich ein gewisses Limit erreiche springt es hin und her

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #4
am: 31. Oktober 2011, 13:12:12

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
Tja Etty, aber im großen und ganzen ist es schon seid zwei Jahren, wenn nicht sogar noch länger, so.
Wenn sie jetzt auch noch das Stammpersonal entlassen braucht man wirklich nicht mehr buchen. Es gibt so viele schöne neue Hotels mit weit aus besserer Ausstattung und Service.
Im Beach wollte ich wirklich nicht mehr übernachten.
Als Alleinreisende wurde man grundsätzlich im Beach im Erdgeschoß untergebracht und dort gab keinen Balkon. Man hatte entweder das Getrampel vom Personaleingang, die Wäscherei, den Krach und Geruch von der Küche oder Müllabfuhr.  Das Essen speckt immer mehr ab. Die weißen Plastikstühle sind auch nicht der Hit. Jedes 3* Hotel hat bessere Sitzmöglichkeiten. Und gerade im Frühjahr nervt das Bar-Hopping. Immer dann, wenn es gemütlich wurde, mußte man sich eine neue Tränke aufsuchen.

Antwort #5
am: 01. November 2011, 08:21:58

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Wattwurm,

wir haben im Urlaub viele Bekannte getroffen die allerdings im Queen untergeracht waren. Die immer noch begeistert waren  :allah:

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #6
am: 01. November 2011, 12:20:59

Offline wattwurm

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 75
richtig, deswegen buche ich ja schon seit Jahren nur noch das Queen.
Aber, das was Du angeführt hast, hat ja nicht nur etwas mit dem Beach zu tun,
sondern ist ein generelles Problem.

Antwort #7
am: 05. Dezember 2011, 19:02:21

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
WOW,

das Miramare Beach bleibt diesen Winter geschlossen

das riecht endlich nach renovierung............... :applause:
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!