24. Februar 2026, 11:07:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neuer Mobilfunkanbieter  (Gelesen 6846 mal)

25 Antworten am Neuer Mobilfunkanbieter
am: 05. November 2011, 13:42:33

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Hallo zusammen,

ich habe ständig Probleme mit Vodafone und werde nun auch meinen Vertrag kündigen. Ich habe die Schnauze voll. 
Mir ist Vodafone dazu noch viel zu teuer und das bei dem Service... Nein Danke.

Nun wollte ich mal wissen, welchen Anbieter ihr weiterempfehlen könnt? Habe schon gehört, dass O2 ganz gut sein soll?!

LG Nadine

Antwort #1
am: 05. November 2011, 16:01:57

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
willste telen,simsen oder surfen ?  busi
http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/
hier gibts günstige Flats  ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 06. November 2011, 10:09:51

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Alles drei... Aber nun nicht 24 Std lang und ich brauch auch keine 3000 Frei SMS

Antwort #3
am: 06. November 2011, 10:29:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

schau mal nadine, wir bieten seit kurzem die prepaidkarten von türk telekom mobile an, die arbeiten mit o2!
die kostet 9,95€ und verfügt über ein startguthaben von 7,50€! nach registrierung kannst du wählen wie du das haben möchtest, flatoptionen oder ob sich das guthaben per lastschrift bei niedrigen kartenkontostand automatisch wieder mit 10€ auflädt. das ist ne ganz feine sache ohne grundgebühren und sehr günstigen tarifen!
wenn du eine haben möchtest, melde dich, ich bekomme aber erst ende nächster woche wieder die nächste lieferung!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. November 2011, 10:53:28

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

schau mal nadine, wir bieten seit kurzem die prepaidkarten von türk telekom mobile an, die arbeiten mit o2!
die kostet 9,95€ und verfügt über ein startguthaben von 7,50€! nach registrierung kannst du wählen wie du das haben möchtest, flatoptionen oder ob sich das guthaben per lastschrift bei niedrigen kartenkontostand automatisch wieder mit 10€ auflädt. das ist ne ganz feine sache ohne grundgebühren und sehr günstigen tarifen!
wenn du eine haben möchtest, melde dich, ich bekomme aber erst ende nächster woche wieder die nächste lieferung!

ja die Karten haben wir auch und bisher bin ich damit sehr zufrieden  thumbsup

Antwort #5
am: 08. November 2011, 20:51:26

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Das hört sích schonmal gut an. Mein Vertrag läuft allerdings noch bis Anfang April. Will mich nur rechtzeitig informieren. Du wirst ja bis dahin auch noch Karten haben oder?

Antwort #6
am: 08. November 2011, 20:54:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach na klar! meld dich einfach  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 09. November 2011, 00:29:21

Offline xThomasx

• Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 142
  • Don Osman on tour !
Und! Nur finger weg von mobilcom! Das ist ungefähr der größte mist, die flats die du dort bekommst, beziehst du über den eigtl. anbieter (mobilcom ist ja so gesehen nur ein unterhändler für t-mobile,vodafone,etc...) meist viel günstiger!

Antwort #8
am: 09. November 2011, 08:58:29

Reisemaus

• Gast

Ich habe gerade nach 12 (!) Jahren meinen E-plus Vertrag gekündigt (hatte es satt, dass Neukunden besser "behandelt" werden als Stammkunden, außerdem habe ich bei mir in der Wohnung einen besch.... Empfang übers E-plus-Netz) und habe nun bei smartmobil.de einen Vertrag ohne Laufzeit (monatlich kündbar) mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze plus Internetflat bis 200MB für 9,95 Euro abgeschlossen. Rufnummerportierung ist beantragt, meine Nummer will ich nicht hergeben. Das Netz von smartmobil geht dann über Vodafone.

In aktuellen Tests hat dieser Tarif mit denen gut abgeschnitten.

LG, Andrea

Antwort #9
am: 09. November 2011, 09:57:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
und habe nun bei smartmobil.de einen Vertrag ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
 ;) das ist ja das schöne...........
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #10
am: 09. November 2011, 20:37:40

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
und habe nun bei smartmobil.de einen Vertrag ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
 ;) das ist ja das schöne...........

Das ist echt gut. Mich nervt diese Vertragsbindung eben auch und das will ich unbedingt vermeiden.
Bei Vodafone ging es mir ähnlich wie du. Neukunde kriegen super Konditionen und mir haben die Tarife angeboten, da schüttelst mit dem Kopf.

Antwort #11
am: 09. November 2011, 20:55:44

Kaefer

• Gast
ich habe mir so eine Prepaid-Karte von Fyve geholt ist auch Vodafone, SMS, Gespräche in allen Netzen kostet 9 Cent und eine Internet-Flat kostet 5 Euro pro Monat, die kann man auch monatlich kündigen. Bin recht zufrieden damit, mein Gesprächsguthaben lade ich mir immer über mein Sparkassenkonto online auf.

Antwort #12
am: 09. November 2011, 22:27:55

annimaus29681

• Gast
ich bin bei simyo und zahl fuer jede minute egal welches netz und jede sms 9ct!
gibts entweder mit preapaid oder postpaid! bin ser zufrieden seit jahren!

lg annimaus

Antwort #13
am: 24. November 2011, 12:39:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
für alle die so eine türk telekom karte haben möchte, ich habe eben wieder eine neue paketlieferung bekommen!

Antwort #14
am: 24. November 2011, 16:28:24

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
für alle die so eine türk telekom karte haben möchte, ich habe eben wieder eine neue paketlieferung bekommen!

mit der karte muß man sich wirklich nicht mehr die mühe machen und in der türkei eine telefonzelle aufsuchen und eine telefonkarte kaufen.
ich bin auf jeden fall sehr zufrieden.