14. März 2026, 15:12:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 11.11.11 - JUST MARRIED!  (Gelesen 9851 mal)

Antwort #15
am: 11. November 2011, 16:41:54

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich wünsch euch und euren Gatten eine schöne Hochzeit und dass sich euer Zusammenleben auch dann als harmonisch und dauerhaft erweist, wenns manchmal vielleicht nicht ganz so einfach ist.
Angelika

Antwort #16
am: 11. November 2011, 18:33:07

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
      heuschnupfen    heuschnupfen    heuschnupfen    heuschnupfen     heuschnupfen     heuschnupfen

Ich wünsche den glücklichen Brautpaaren alles erdenklich Liebe und Gute
        für den gemeinsamen Lebensweg!!

Herzliche Grüsse Tanja        heuschnupfen   

Antwort #17
am: 11. November 2011, 20:19:04

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Alles gute euch auch von mir...

Hastalıkta Sağlıkta (Mustafa Ceceli)

In guten wie in schlechten Zeiten soll euch die Liebe immer begleiten!

LG Tina

Antwort #18
am: 11. November 2011, 20:40:11

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hab kein Wort verstanden von dem Lied,  :lieb: aber es war soooooo schöööööööööön  :love:

Antwort #19
am: 11. November 2011, 20:48:26

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Alles Gute und die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg. stoesschen

Antwort #20
am: 11. November 2011, 23:32:51

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
wie jetzt hochzeit??!! da klingeln gleich meine ohren... pfff...  :tja:

alle ,außer mir,werden geheiratet... tz tz...naja, ok mädels,

euch gönne ich das natürlich!!

alles liebe und gute wünsche ich euch ! bluemchen

und wer die liebe braut anke bewichtelt, hat den neuen, aktuellen namen schon erhalten...
denn die wichtel sind voll auf dem laufenden!!(wollt ich nur mal gesagt haben)

alev,ich freu mich sehr für dich... lass krachen!! heuschnupfen

Wieso eigentlich nicht????
Gitte

pfff...wenn ich das wüsste... :tja:

bin bestimmt sehr schwierig,zickig usw...also nicht zum heiraten geeignet...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #21
am: 12. November 2011, 00:18:35

Kaefer

• Gast

wie jetzt hochzeit??!! da klingeln gleich meine ohren... pfff...  :tja:

alle ,außer mir,werden geheiratet... tz tz...naja, ok mädels,

euch gönne ich das natürlich!!

alles liebe und gute wünsche ich euch ! bluemchen

und wer die liebe braut anke bewichtelt, hat den neuen, aktuellen namen schon erhalten...
denn die wichtel sind voll auf dem laufenden!!(wollt ich nur mal gesagt haben)

alev,ich freu mich sehr für dich... lass krachen!! heuschnupfen

Wieso eigentlich nicht????
Gitte

pfff...wenn ich das wüsste... :tja:

bin bestimmt sehr schwierig,zickig usw...also nicht zum heiraten geeignet...

aaaach armes Blümchen.... drueck aber sehe es von der positiven Seite, dein Freund muss sich immer bemühen, dich zu verwöhnen, sich von seiner besten Seite zeigen, damit du ihm nicht weg läufst

Antwort #22
am: 12. November 2011, 08:54:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wobei sich mir so manches Mal die Frage stellt, ob man unbedingt heiraten "muss", sollte, wie auch immer.
Es geht doch auch so im Zusammenleben?
Was soll da besser oder anders werden?
Gitte

Antwort #23
am: 12. November 2011, 09:27:51

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wobei sich mir so manches Mal die Frage stellt, ob man unbedingt heiraten "muss", sollte, wie auch immer.

Nun ja, es vereinfacht Einiges und spätestens wenn Kinder vorhanden sind macht es noch mehr Sinn! Beim ersten Punkt denke ich mal so an Krankenhaus und deren Vorschriften zu Auskünften oder so. Und bei den Kindern gibt es spätestens in der Schule oft Erklärungsnöte!

Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr am 10.10.2010 geheiratet ..... gerade weil er sich keine Termine merken kann. Meine beiden Ehefrauen können mir vieles vorwerfen, aber Hochzeitstage vergessen gab es nie! (Bei der ersten habe ich ja keinen Hochzeitstag erreicht, aber noch heute gibt es manchmal an dem Tag noch Grüße, sie wohnt ja in der Nachbarschaft! )

Antwort #24
am: 12. November 2011, 10:29:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Gitte
müssen muss man natürlich nicht, und kinder sind auch kein grund dafür.
ob es dabei nu besser oder schlechter ist, hmm. auf jeden fall ist es sehr schmeichelhaft für eine frau, die berühmte frage gefragt zu werden! auch bei wiederholtem male ist das nach fast 20jahren des kennens ne absolute herzklopfnummer  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 12. November 2011, 15:27:34

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Wir hatten einen traumhaften Tag bei Sonnenschein und vielen lieben
Gästen. Abends haben wir uns dann erst bei leckerem Essen  lecker den Bauch vollgeschlagen um dann bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen. Unsere Familien hatten viele schöne und lustige Darbietungen,  wir hatten viel Spaß.
Nach einer sehr sehr kurzen Nacht - ich weiß gar nicht, warum die Hochzeitsnacht so hoch gelobt wird - wir dann heute die ganze Bagage noch zum Brunch hier bei uns gehabt.
Wir hatten eine unvergesslichen Hochzeitstag!

Anke und ihr frisch angetrauter Ehemann

Antwort #26
am: 09. Dezember 2011, 16:03:05

alevesitken

• Gast
Halli Hallo Ihr Lieben!!!  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
vielen vielen Dank für die Glückwünsche..zwar bin ich etwas spaet dran mit sich bedanken :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:
ich hab's erst sehr spaeter bemerkt:(((
war ca.3-4Wochen nicht in AYT. erst am Schwarzen Meer und dann kurz in Deu. es war zwar anstrengend aber auch echt schön:)))))
ein richtiges Hochzeitsfeier wird am Anfang April in AYT geben, wenn zur dieser Zeitpunkt dann jmd. in der Türkei sein sollte ist natürlich herzlich eingeladen thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #27
am: 12. Dezember 2011, 16:14:38

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Halli Hallo Ihr Lieben!!!  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
vielen vielen Dank für die Glückwünsche..zwar bin ich etwas spaet dran mit sich bedanken :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:
ich hab's erst sehr spaeter bemerkt:(((
war ca.3-4Wochen nicht in AYT. erst am Schwarzen Meer und dann kurz in Deu. es war zwar anstrengend aber auch echt schön:)))))
ein richtiges Hochzeitsfeier wird am Anfang April in AYT geben, wenn zur dieser Zeitpunkt dann jmd. in der Türkei sein sollte ist natürlich herzlich eingeladen thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup thumbsup

Ähm, in der TR sind da etliche, abr ich kenne nur welche, die gerade in Cesme und Umgebung unterwegs sind......schade, schade, schade!

:love:
Gitte

Antwort #28
am: 12. Dezember 2011, 16:17:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kommt auf das datum an, wir können ja noch einen abstecher im frühlingsfrischen selimiye einlegen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 12. Dezember 2011, 16:26:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
kommt auf das datum an, wir können ja noch einen abstecher im frühlingsfrischen selimiye einlegen  ;D

Schon witzig, was du so "Abstecher" nennst........nun ja, Zigeuner eben..... :D ;)

Gitte