Hallo!
Falls ich jetzt chaotisch schreibe seht es mir nach, ich stehe immer noch neben mir.
Also vorgestern habe ich ganz normal meinen Skyairlines per Telefon bei einer Dame bestätigen lassen und denen meine Nummer sowie die türk. Nummer meines Mannes angegeben. Soweit alles normal. Die Rückflugbestätigungen für Sky Airlines macht Kayi Tour.
So dann gestern stelle ich mich in der Reihe an, vor mir wurden 8 Rentner die über Dertour abgewiesen da sie angeblich nicht im Computer stehen. Dazu später mehr.
Jedenfalls kam ich dran und Madame war schon nicht angetan das ich 30 kg Freigepäck hatte und sie mich leider nicht abkassieren konnte da ich das schriftlich hatte.
Dann aufeinmal, "das ist nicht ihre maschine, ihre ist heute morgen schon weg"
Ich geschockt, denn ich habe doch bei Kayi alles bestätigt bekommen. Dann kam einer von Kayi Tour an und hat mich "betreut". Ich würde lügen, es arbeiten da keine Damen, ich soll den Namen sagen. Das wusste ich nicht, schreibe ich nie auf.
Ich komme definitiv nicht in die Maschine rein. Dann musste ich zu den Sky Ticket Sales mit dem Kayi Mann.Egal was ich sagte es prallte ab.
Dann bin ich ausgeflippt und habe mit türkischen wörtern um mich geworfen die darf man nicht nennen. Dann wurde ich beruhigt weil mein ausflippen ala türkische Frau für die eher verwirrend war. so sollte ich satt 300 euro nur noch 369 lira zahlen. immer wurde ich mit blöden "teyze" angesprochen was mich noch wütender machte und ich irgendwie nur noch heulte. sehe ich aus wie eure tante oder was....!? letztlich habe ich meine mastercard gezogen um 15.00 Uhr und somit doppelt für meinen Flug gebleicht....
dann wieder koffer auf das band, wieder diskussion wegen übergepäck und mit neuem ticket würde das nicht gelten. da hab ich ihr gezeit das es nicht an das ticket gebunden war und ihr das schreiben vorgelesen. ok also auch erledigt.
dann bin ich nur schnell zur passkontrolle und ins gate und in die maschine.
die rentner die ich oben erwähnte mussten pro person 230 euro zahlen.
bei den ticket sales war chaos pur aber nur die sky airlines flüge waren betroffen. bzw nur die haben ihre kunden verarscht und abgezockt!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein ehepaar wurde getrennt, einer sollte nach hannover der andere nach leipzig fliegen.
5 freunde wurden nach frankreich geflogen und über frankreich nach frankfurt.
also so ein scheiss, wirklich!!!!!!!!!
Nie mehr GTI und Skyairlines.
Mein nächster Flug geht Gott sei dank auch mit Sunexpress