hab gleich rumtelefoniert,ich hätte nämlich mehr wert auf weihnachtsware gelegt,
denn jetzt erst beginnt der wirkliche weihnachtsverkauf und wir haben fast nichts mehr an weihnachtsdeko...
da hab ich erfahren,das die ersten osterhasen und osterdeko unterwegs ist... :-\
wie das dann wieder aussieht...ne,ne... ich muß es ja dann auspacken und darf es nicht lagern... ich höre jetzt schon die leute meckern...
auch mit kleidern war es so, da gabs doch tatsächlich in eingen geschäften neue sommersachen!!!
es ist verrückt! genauso wie hier aber auch, es ist hochsommer und die leute schreien nach sommerangeboten für den nächsten sommer!
freitag abend sass mira lange bei mir im büro nachdem bülent in die arbeit ist......und "arbeitete" mit mir und bastelte an ihrer eigenen seite......schaut mir zu, sieht die daten im reservierungssystem "ehhhh das ist ja nächsten oktober, sind die leute denn verrückt, es ist doch grade erst oktober rum......und nicht mal weihnachten..." ich erklärte ihr, dass da ferien seien und man jetzt die besten preise bekommen würde.....meint sie "aha, das ist also dann der sogenannte frühbucherbucher...aber trotzdem mami, die sind doch alle verrüüüüüüückt!"
ich dacht mir nur kind mach mir mein geschäft nicht madig