23. November 2024, 03:51:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Adventszeit  (Gelesen 7494 mal)

36 Antworten am Adventszeit
am: 27. November 2011, 10:35:18

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschoenen 1. Advent sowie eine besinnliche Adventzeit.
LG Heidi

Antwort #1
am: 27. November 2011, 11:24:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja mensch! es ist schon soweit!!!
euch allen mit euren familien ein friedliche und kuschlige adventszeit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 27. November 2011, 11:27:53

Edgar

• Gast
Danke, ebenso! Ich bin schon total besinnlich.  :o:

Antwort #3
am: 27. November 2011, 11:30:43

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Advetn,Advent ein Lichtlein brennt  :)

ich wünsche euch und euren Familien einen schönen 1. Advent

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #4
am: 27. November 2011, 11:34:12

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
danke sehr... ich wünsche euch auch eine schöne und besinnliche zeit...

*news von der arbeitsfront... die erste frühlingsware ist eingetroffen!! o.O
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #5
am: 27. November 2011, 11:35:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
*news von der arbeitsfront... die erste frühlingsware ist eingetroffen!! o.O
JAAAA!!!!  haarig wir waren gestern weihnachtseinkäufe erledigen! ich habs gesehen, - das ist doch verkehrte welt!!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 27. November 2011, 11:53:37

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
hab gleich rumtelefoniert,ich hätte nämlich mehr wert auf weihnachtsware gelegt,

denn jetzt erst beginnt der wirkliche weihnachtsverkauf und wir haben fast nichts mehr an weihnachtsdeko...

da hab ich erfahren,das die ersten osterhasen und osterdeko unterwegs ist... :-\
wie das dann wieder aussieht...ne,ne... ich muß es ja dann auspacken und darf es nicht lagern... ich höre jetzt schon die leute meckern...

Antwort #7
am: 27. November 2011, 11:54:01

Kaefer

• Gast
euch auch allen einen schönen Adventssonntag  :welcome:

und das Frühlingstemperaturen.. bin gespannt wie lange noch

Antwort #8
am: 27. November 2011, 12:09:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hab gleich rumtelefoniert,ich hätte nämlich mehr wert auf weihnachtsware gelegt,

denn jetzt erst beginnt der wirkliche weihnachtsverkauf und wir haben fast nichts mehr an weihnachtsdeko...

da hab ich erfahren,das die ersten osterhasen und osterdeko unterwegs ist... :-\
wie das dann wieder aussieht...ne,ne... ich muß es ja dann auspacken und darf es nicht lagern... ich höre jetzt schon die leute meckern...
auch mit kleidern war es so, da gabs doch tatsächlich in eingen geschäften neue sommersachen!!!
es ist verrückt! genauso wie hier aber auch, es ist hochsommer und die leute schreien nach sommerangeboten für den nächsten sommer!
freitag abend sass mira lange bei mir im büro nachdem bülent in die arbeit ist......und "arbeitete" mit mir und bastelte an ihrer eigenen seite......schaut mir zu, sieht die daten im reservierungssystem "ehhhh das ist ja nächsten oktober, sind die leute denn verrückt, es ist doch grade erst oktober rum......und nicht mal weihnachten..." ich erklärte ihr, dass da ferien seien und man jetzt die besten preise bekommen würde.....meint sie "aha, das ist also dann der sogenannte frühbucherbucher...aber trotzdem mami, die sind doch alle verrüüüüüüückt!"  ;D ich dacht mir nur kind mach mir mein geschäft nicht madig  ;D

Antwort #9
am: 27. November 2011, 12:17:32

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
auch mit kleidern war es so, da gabs doch tatsächlich in eingen geschäften neue sommersachen!!!
es ist verrückt! genauso wie hier aber auch, es ist hochsommer und die leute schreien nach sommerangeboten für den nächsten sommer!
freitag abend sass mira lange bei mir im büro nachdem bülent in die arbeit ist......und "arbeitete" mit mir und bastelte an ihrer eigenen seite......schaut mir zu, sieht die daten im reservierungssystem "ehhhh das ist ja nächsten oktober, sind die leute denn verrückt, es ist doch grade erst oktober rum......und nicht mal weihnachten..." ich erklärte ihr, dass da ferien seien und man jetzt die besten preise bekommen würde.....meint sie "aha, das ist also dann der sogenannte frühbucherbucher...aber trotzdem mami, die sind doch alle verrüüüüüüückt!"  ;D ich dacht mir nur kind mach mir mein geschäft nicht madig  ;D

*räusper... ich hab da auch schon vorschläge ,auf meinen wunsch,von dir bekommen für nächsten oktober... ;D

Antwort #10
am: 27. November 2011, 12:24:20

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Einen wunderschönen 1. Advent mit Nikoläusen und Weihnachtsmännern - aber ohne Osterhasen  haarig - wünscht Euch

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #11
am: 27. November 2011, 12:58:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Allen, denen dieser Tag wichtig ist und gut tut, wünsche ich einen schönen ersten Advent. Genießt diesen Tag!

Gitte

Antwort #12
am: 27. November 2011, 13:05:32

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich gehör auch zu den Verrückten, die jetzt schon für Oktober gebucht haben. Manchmal muss man einfach früh dran sein!
Ich hab noch keinerlei Adventsstimmung, die Sonne strahlt den Adventskranz an, wir sitzen auf der Terrasse,.....
Angelika

Antwort #13
am: 27. November 2011, 14:49:19

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent!

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #14
am: 27. November 2011, 16:24:20

kedi

• Gast
Den Wünschen schließe ich mich an.

Ich habe gestern Abend um 10 festgestellt, dass ich noch nicht mal einen Adventskranz habe. Nach dem Urlaub hab ich an alles gedacht, aber nicht daran, dass wir schon den ersten Advent haben. Nun haben und unsere Nachbarn wir zum Glück schöne Koniferen und Tannen im Garten und so konnte ich heute doch noch etwas Tannenduft ins Haus holen.