ich bin ja nicht so der weihnachtsfreak- normalerweise. aber irgendwie ist es nun doch mehr geworden als geplant. hab einfach einiges von meiner mutter "ausgeliehen".
und nun sitzt ich in einer weihnachtsbude...jetzt ist jedes fenster beleuchtet, überall stehen weihnachtssterne rum. ein mini-tannenbaum steht im wohnzimmer. und mein engel-adventsteller mit 4 kerzen auf dem tisch. man man man, jetzt hat mich doch das weihnachtsfieber gepackt. dann hab ich auf der arbeit heute plätzchen gebacken und dabei weihnachtskindersongs gehört und gesungen, wie wurde mir da warm ums herz. lange nicht mehr so wohlgefühlt. ach ja chefin und kollegin sind abhanden für wochen, ich schlage mich mit 20 kinder die nächsten wochen alleine rum. aber dann mache ich halt die adventszeit denen besonders schön ganz nach meinem geschmack...
irgendwie sah ich heute seit langen wieder weihnachten bzw die adventszeit mit kinderaugen und es tat gut. es kamen viele positive erinnerungen wieder hoch und die kinder heute waren noch so schön faziniert von allem.
leuchtene kinderaugen sind das beste geschenk und entschuldigt so manchen blödsinn
in diesem sinne allen eine schöne adventszeit
Tina