mich würde Kumköy eher locken wenn da "normale" Klamotten zu kaufen waeren....ausser 2 oder 3 Laeden davon gibt es das dort nicht. Seit das Bistro 2000 neu eröffnet hat, sitze ich da sehr gerne. Kaffee ist lecker, Bedienung sehr nett, Toilette sauber und funktionsfaehig, dazu sitzt man nett in der Sonne und kann das Treiben auf der Strasse beobachten.
Im Einkaufszentrum war ich auch....ich fand das Angebot dort normal, auch die Preise. Ok es muss noch nen bisschen Leben da rein...nen bisschen grün aber das kommt sicher alles noch.
Im Sommer bei 45 Grad am Tage, laeuft der Touri nach dem Essen durch Kumköy, guckt sich die Laeden an, kauft was oder auch nicht, schwitzt ne Stunde oder auch 2, beim Jeans und T-Shirt probieren und verzieht sich dann wieder in seine doch so toll gekühlte Lobby, sowie Hotelzimmer (Und wehe die funktioniert nicht und warum laeuft die im Zimmer nicht auch wenn man nicht drinnen im Zimmer ist????). Und der Verkaeufer in der Barake in Kumköy darf weiterhin unter dem kleinem Ventilator sitzen und schwitzen. Aber hauptsache der Touri findet es urig und so türkisch.......
lg Hexenschnecke