09. Juni 2026, 15:31:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244572 mal)

Antwort #390
am: 20. März 2012, 13:40:17

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
" über welchen va habt ihr den gebucht ?" " keine ahnung, ich glaub wir fliegen mit condor!"

;D ;D ;D neeee,oder ?  :P
 :o: unglaublich.....sally

die antwort habe ich aber schon öfter bekommen. man weiß den va nicht aber dafür die fluggesellschaft. es gibt auch leute die wissen beides nicht.
" och, wir kommen da schon an. mit wem ist doch egal....."
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #391
am: 20. März 2012, 14:01:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
er hat auch dort kontakt zu einheimischen und hoteliers. die haben versichert, dass das bis ende september hier nix wird. auch sie haben angeblich geraten umzubuchen.
kontakt? welche denn??? kein mensch der welt respektive kumköys würde sowas aussprechen!!! die schiessen sich doch nicht ins eigene bein! jeder zahlende gast zählt!!!

Zitat
" aber 5 sterne sind doch 5 sterne. wieso sind die anderen 3 denn schlechter als das kbr? soviel unterschied kann doch da nicht sein?" "und wie erklärst du dir den preisunterschied?"  
" über welchen va habt ihr den gebucht ?" " keine ahnung, ich glaub wir fliegen mit condor!"  
pia lass sie fliegen! was der eine die inkompetenz in person ist, ist der andere einfach nur etwas - sagen wir mal verwirrt  :) solche leute merken die unterschiede eh nicht! lass sie sich erfreuen an ihrem mitdenkenden reisebüro das nur das beste für sie will!  werni

auch wenn es momentan sehr wüst aussieht und mancher sich gedanken macht wie das mal von statten gehn soll......ich bin überzeugt bis zum baustop mitte mai, oder spätestens ende mai, bis pfingsten rum, erstrahlt kumköy in neuem glanz!!!! die sind doch nicht blöd und versaun sich die leut´! die können das und die schaffen das! mein mann hat auch ein haus, was zum schluss noch 4 wände und ein dach waren, binnen 3 monate saniert komplett!!! und das besser als jeder deutsche korinthenkacker!!!
ich bin ab mittwoch 2 tage in side, ehe ich nach izmir hochfliege und bin sicher bis dahin wird sich seit ende februar schon wieder viel getan haben, - wenn man das auch fotos auch nicht wirklich erkennen vermag!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #392
am: 20. März 2012, 14:19:51

heikemanfred

• Gast
Kann mir denn einer mal weiter helfen, möchte eine mail schicken, bekomme immer diese Antwort : Zustellung an folgende Empfänger fehlgeschlagen dauerhaft:

miramare@miramarehotels.com

Technische Details des dauerhaften Fehler:
Google versucht, Ihre Mitteilung zu senden, aber es wurde von der Empfänger-Domain abgelehnt. Wir empfehlen, Kontakt mit dem anderen E-Mail-Anbieter für weitere Informationen über die Ursache dieses Fehlers. Der Fehler, dass die anderen Server zurückgegeben wurde: 552 552 5.2.2 <miramare@miramarehotels.com> Mailbox hat die Grenze (Stand 14) überschritten wird.

Ist die mail Adresse falsch, oder was ist, da los.?
viele Grüße

Antwort #393
am: 20. März 2012, 14:32:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
deren postfach ist voll  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #394
am: 20. März 2012, 15:04:52

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Ruf doch einfach an............

0090 242 756 1111 oder 0090 242 756 1122

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #395
am: 20. März 2012, 15:58:52

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :lieb: also ich gesteh jetzt mal ,dass ich mir den Veranstalter auch nicht merk..........
aabbeerrrrrr-ich buch ja schließlich bei der Mel  :pfeif: thumbsup
hab Privattransfer-daher interessiert mich das eh nicht  :manicure:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #396
am: 20. März 2012, 18:09:55

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
:lieb: also ich gesteh jetzt mal ,dass ich mir den Veranstalter auch nicht merk..........

Ja und Mel muss dann immer alles "ausbaden", richten, wie auch immer und das machen die anderen in der Form wahrscheinlich nicht.....!
Ich finde das auch nicht in Ordnung,woanders buchen und dann bei Mel um Hilfe rufen - das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung......
Gitte

Antwort #397
am: 20. März 2012, 18:34:20

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273

Ja und Mel muss dann immer alles "ausbaden", richten, wie auch immer und das machen die anderen in der Form wahrscheinlich nicht.....!
Ich finde das auch nicht in Ordnung,woanders buchen und dann bei Mel um Hilfe rufen - das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung......
Gitte

???? wer muß den hier was für wen "ausbaden".  :-\
ich hab lediglich, allgemein in die runde gefragt und nicht nur melanie direkt angesprochen, ob sich jemand diesen umbuchungstipp erklären kann.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #398
am: 20. März 2012, 18:39:02

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

ich hab lediglich, allgemein in die runde gefragt und nicht nur melanie direkt angesprochen, ob sich jemand diesen umbuchungstipp erklären kann.

Hey, das ging nicht an oder gar gegen Dich , das war aber so etwas von allgemein gehalten.....wirklich! Das hast du völlig falsch verstanden.
Um Himmels Willen......das war mehr die Antwort auf Sallys Beitrag, dass es eben so Leute gibt, die gar nicht wüssten, wen sie ansprechen müssten, wenn etwas nicht klappt.

Gitte

Antwort #399
am: 20. März 2012, 18:53:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
na ja ich meinte das aber wirklich so
erst wenn ich eine Beschwerde habe muss ich wissen wer der Veranstalter ist
andere nachdem sie aus dem Flieger steigen wegen dem passenden Bus
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #400
am: 20. März 2012, 19:01:31

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273

Hey, das ging nicht an oder gar gegen Dich , das war aber so etwas von allgemein gehalten.....wirklich! Das hast du völlig falsch verstanden.
Um Himmels Willen......das war mehr die Antwort auf Sallys Beitrag, dass es eben so Leute gibt, die gar nicht wüssten, wen sie ansprechen müssten, wenn etwas nicht klappt.

Gitte

keine sorge.....da muß schon einiges passieren bzw. gesagt werden, bis ich mich persönlich betroffen fühle.
mach dir da mal keinen Kopf.

ich kann mich nur über mich selber ärgern, dass ich wiedermal mein maul soweit aufgerissen habe und meinen bekannten das kbr bzw. kumköy empfohlen habe. und jetzt muß ich mich bei denen rechtfertigen und gutes wetter machen. ich glaub ich werde den vorschlag machen, anfang august alles genau zu recherchieren und per fotos zu dokumentieren. dann ist ja noch was zeit bis ende september. dann können sie ja immer noch umbuchen wenn sie das möchten.
bin gespannt was da heute abend noch bei rauskommt. werde berichten.

Antwort #401
am: 20. März 2012, 19:17:13

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
na ja ich meinte das aber wirklich so
erst wenn ich eine Beschwerde habe muss ich wissen wer der Veranstalter ist
andere nachdem sie aus dem Flieger steigen wegen dem passenden Bus
 busi sally

den VA weiß ich schon bei der Buchung  :tricky:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #402
am: 20. März 2012, 19:20:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
und jetzt muß ich mich bei denen rechtfertigen
wie bitte??? ich glaub es hackt! soll doch das dolle reisebüro mal die fakten auf den tisch legen, was eine umbuchung unumgänglich macht!  :pieks:

Antwort #403
am: 20. März 2012, 19:23:30

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ha ja ich buch nur schon so früh,dass ich ihn wieder vergesse   ;D

also unsere Tochter hat auch im Sommer das Oleander gebucht-die Großbaustellen sind ja schon bissl weg  ^-^
entfernungsmäßig und hoffentlich auch zeitmäßig  :o:

das febeach könnnt von mir aus 7 Sterne haben
es liegt am besch....... Strandabschnitt von ganz Kumköy.........
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #404
am: 20. März 2012, 19:24:39

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat
und jetzt muß ich mich bei denen rechtfertigen
wie bitte??? ich glaub es hackt! soll doch das dolle reisebüro mal die fakten auf den tisch legen, was eine umbuchung unumgänglich macht!  :pieks:

Ja, das hat man dann davon, wenn man anderen etwas empfiehlt, oder helfen will, unfassbar, aber auch dieser "Veranstalter!.......da sllen die echt mal nachfragen, aber selber!

Gitte