09. Juni 2026, 15:31:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244568 mal)

Antwort #420
am: 21. März 2012, 15:20:16

Hexenschnecke

• Gast
im Grunde hast du Recht Sigrun. Nur hat das Reisebüro als Ersatz unteranderem das Miramare ausgesucht und das liegt mitten "im Kriegsgebiet" da ist das KBR ja nen riesen Stück von Weg (wenn man es so darstellen will). Die einzige Baustelle die da sein wird, entsteht wenn überhaupt, erst im naechsten Winter und die heisst dann : Vollendung der Promenade und das wird erst am frühestens November 12 sein.

Antwort #421
am: 21. März 2012, 15:23:40

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
hhmm,vielleicht hats ja wegen dem Side-Residence vermehrt Beschwerden gegeben
 :tja: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #422
am: 21. März 2012, 15:27:11

Hexenschnecke

• Gast
na wenn doch wohl eher wegen dem Paloma daneben  busi

Antwort #423
am: 21. März 2012, 16:03:27

saec

• Gast
Ja, solche RB gibt es wahrscheinlich mehrere. Ich habe Bekannte in Radeberg die seit Jahren ihren Frühjahrs- und Herbsturlaub im Hemera verleben. Im vergangenen Oktober riefen sie mich an, total verunsichert, Was sollen wir nur machen, das RB hätte bei ihnen angerufen und will ihre Reise nach Belek umbuchen, da in unmittelbarer Nachbarschaft des Hemeras viele Bautätigkeiten stattfinden.
Ich konnte Ihnen nur mitteilen, daß mir bekannt war und übrigens ihnen auch, da sie ja auch im März 2011 im Hemera waren, daß das Melas Grundinstandsetzung geplant hat und diese ab Nov. 2011 beginnen. Außerdem sagte ich ihnen, daß ich mir nur vorstellen könnte, daß man eventuelle Reklamationen vorbeugen wolle. So war es dann auch, da sie sich auf keine Umbuchung einließen, sagte man ihnen, dann dürften aber hinterher auch keine Reklamationen erfolgen, denn man hätte sie ja gewarnt. So verfahren eben manche RB um sich halt vorher schon abzusichern.
Sigrun

also uns hat weder RB noch VA diesbezueglich informiert ! Ich waere schon erfreut darueber gewesen denn dann haette mannja darueber nachdenken koennen in einen anderen ort zu gehen ! Was ich aber auf jedenfall machen werde ist dem RB leiter ordentlich in seinen hintern treten !
Da denkt man buchen wir mal lieber im neckermann reisebuere anstelle im i-net , dann kommt da sowas bei raus !

Antwort #424
am: 21. März 2012, 17:49:18

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend!  :)

......ok ........Internet Browser löschen !

hat´s funktioniert?

fritzi  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #425
am: 21. März 2012, 18:03:15

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ach, als die Promenade in Side gebaut wurde, wußten angeblich die Reiseveranstalter nichts davon. Ich veröffentlichte Bilder bei HC und wurde gründlich gestoppt, zuviele Bilder und und..., die Berichterstattung war unerwünscht. Ich sprach damals mit sehr vielen Leuten, die mir von ihren Schwierigkeiten mit Reisebüros und Veranstaltern berichteten. Sie waren sehr dankbar als ich ihnen Fotos zur Verfügung stellte...
Meiner Meinung nach, sollten Foren die Informationslücken schließen, deshalb habe ich während meines Aufenthaltes in der Türkei so viel von den ganzen Baustellen berichtet.

Trotz allem, ich bin der Überzeugung, daß bis Mai einiges an Geschäften und Lokalen wieder vorhanden sein wird, sowohl in Kumköy wie auch im Bereich der Hotels Hemera, Sunrise Queen und Melas (Meile). Über den Sommer besteht ein Baustopp und es regnet auch viel weniger als in den Wintermonaten. Die Sommerurlauber können sich auf ihren Urlaub freuen, meine ich jedenfalls. Ab November wird wieder gebaut, teilweise fertiggestellt oder es entstehen neue Baustellen. Möglicherweise werden auch die Promenaden-Lücken (Kumköy, Colakli-Militärgebiet und Gündogdu) geschlossen. Was uns genau erwartet, werden wir wohl erst an Ort und Stelle erfahren. Bis dahin ist alles eine Spekulation, wobei ich annehme, daß es viele Gerüchte geben wird  ^-^

Manchmal müssen auch vermeintlich sichere Informationen korrigiert werden, so ist das Leben...

Ach ja, noch eins, mit einem Wechsel in einen anderen Ort, handelt man sich nur andere Probleme ein, meistens...
Auch in Lara, Belek oder Alanya sind die Baufirmen sehr aktiv   ;)
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #426
am: 21. März 2012, 20:22:13

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Kumköy am 20.03.2012

Antwort #427
am: 21. März 2012, 20:35:13

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Danke, Christopher.
Die Bilder von gestern geben Hoffnung und jetzt können sich alle ein Bild machen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #428
am: 21. März 2012, 20:46:46

pepe-de

• Gast
Danke für die Fotos, jetzt kann man sich etwas vorstellen...    es geht voran  :go go go: sieht doch schon mal ganz gut aus.... : thumbsup

Antwort #429
am: 21. März 2012, 20:56:50

Kaefer

• Gast
Zitat
sieht doch schon mal ganz gut aus.

das sieht ganz gut aus.... haarig haarig ehrlich so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt. Ist der braune, schlammige Weg mal die Strasse gewesen??? Tja da müssen die Jungs noch kräftig in die Hände spucken.

Antwort #430
am: 21. März 2012, 21:09:49

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich find auch es geht voran........  b3  b3
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #431
am: 21. März 2012, 21:19:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sieht wirklch gut aus iris, kein vergleich von vor 3 wochen!!! es geht wirklich voran!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #432
am: 21. März 2012, 21:22:31

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
so,jetzt hab ich dazu auch mal was zu sagen,:

bitte bis zum oktober fertig werden!!

dann will ich dort meine familie vorstellen!!

also,die kommen zum ersten mal in die türkei,ach was sag ich da,die fliegen überhaupt zum ersten mal ...heidernei

"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #433
am: 21. März 2012, 21:34:04

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Blümchen  :love: bis dahin sind die zweimal fertig :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #434
am: 21. März 2012, 21:41:54

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
einmal reicht liebste reni... :lieb:

will ja nich selbst die schippe in die hand nehmen,
 :-\

obwohl mein regime dort mal gut tun würde, schicki

also in 2 wochen wären wir dann damit fertich...aber ich hab ja keeeene zeit!!! :o:
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "