Ach, als die Promenade in Side gebaut wurde, wußten angeblich die Reiseveranstalter nichts davon. Ich veröffentlichte Bilder bei HC und wurde gründlich gestoppt, zuviele Bilder und und..., die Berichterstattung war unerwünscht. Ich sprach damals mit sehr vielen Leuten, die mir von ihren Schwierigkeiten mit Reisebüros und Veranstaltern berichteten. Sie waren sehr dankbar als ich ihnen Fotos zur Verfügung stellte...
Meiner Meinung nach, sollten Foren die Informationslücken schließen, deshalb habe ich während meines Aufenthaltes in der Türkei so viel von den ganzen Baustellen berichtet.
Trotz allem, ich bin der Überzeugung, daß bis Mai einiges an Geschäften und Lokalen wieder vorhanden sein wird, sowohl in Kumköy wie auch im Bereich der Hotels Hemera, Sunrise Queen und Melas (Meile). Über den Sommer besteht ein Baustopp und es regnet auch viel weniger als in den Wintermonaten. Die Sommerurlauber können sich auf ihren Urlaub freuen, meine ich jedenfalls. Ab November wird wieder gebaut, teilweise fertiggestellt oder es entstehen neue Baustellen. Möglicherweise werden auch die Promenaden-Lücken (Kumköy, Colakli-Militärgebiet und Gündogdu) geschlossen. Was uns genau erwartet, werden wir wohl erst an Ort und Stelle erfahren. Bis dahin ist alles eine Spekulation, wobei ich annehme, daß es viele Gerüchte geben wird ^-^
Manchmal müssen auch vermeintlich sichere Informationen korrigiert werden, so ist das Leben...
Ach ja, noch eins, mit einem Wechsel in einen anderen Ort, handelt man sich nur andere Probleme ein, meistens...
Auch in Lara, Belek oder Alanya sind die Baufirmen sehr aktiv