09. Juni 2026, 15:30:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244565 mal)

Antwort #585
am: 20. Mai 2012, 18:27:01

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #586
am: 20. Mai 2012, 21:46:59

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Danke, Blume....
Es ist fast soooo schön wie in den Wintermonaten  ;D ;D ;D
Statt der kleinen Moschee hätte man lieber das Cäsars abreisen sollen, das stört doch richtig im neuen Outfit  :o:

Bin gespannt, wie es im November dort aussehen wird...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #587
am: 20. Mai 2012, 22:22:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
im Cesars sind untendrin neue Läden
kein Plan ,wie das gemacht -gebaut oder sonst was wurde  :o:
Cesars und Miramare-Gäste können einem derzeit echt leid tun
da ist nichtmal eine Straßen bzw. Wegbeleuchtung
 blindschiff sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #588
am: 20. Mai 2012, 22:47:04

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Die Hotels dürften überhaupt nicht offen sein, es gibt jedoch genügend "Fachleute", die nichts von den Arbeiten in Kumköy wissen.
Ein Wohnen auf einer Baustelle, ist ein Unding  :wut:

Eine andere Variante wäre, die Miramare-Gäste brauchen keinen Aufschlag für den Abenteuer-Urlaub "Urlaub auf der Baustelle" zu bezahlen.
Vielleicht bekommen sie bei Anreise eine Taschenlampe oder Fackeln?

Ich weiß nicht, wieviel mal ich schon neue Geschäfte im Cesars gesehen habe, schöner wird das Hotel dadurch nicht..., ich finde es häßlich und kann und will mir die richtige Schreibweise einfach nicht merken!
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #589
am: 21. Mai 2012, 06:57:55

jaschu

• Gast
Da ihr euch alle so auskotzt über das Cesars. Ich habe dort einen wunderschönen Urlaub in den Superhotel verbracht.  :love: Und es wird auf jedenfall stehen bleiben, denn es wurde dort über den Winter sehr vieles neues gebaut . Wie Geschäfte unten in Annex darein gekommen sind, ist auch eine leichte Antwort. Sie haben die Personalunterkünfte des Cesars - Personal weggemacht und die mit Beton aufgeschüttet, so das es jetzt die Höhen von Geschäftsgrößen haben. Und noch was @ Sally, ich habe dir schon mal geschrieben, das dort werder im Hotel noch am Strand was von den Baulärm zuhören war und ist. Es ist nur ein leichter Baulärm zuhören, wenn man am oberen Hotelpool liegt, aber das Problem hat das Cesars mit den Bau des neuen Pools am Stand gelöst.  :yippieh: Also bitte nie behaupten, das die Hotelgäste keinen schönen Urlaub haben,auf Grund der Baustelle, wenn man nicht drin war.
@Willi, es ist kein Unding in diesen Hotels Urlaub zum machen, wegen der Baustelle. Wir sind zu jeder Zeit rausgekommen und konnten auch ordentlich über die Baustelle gehen und wenn man das nicht wollte, konnte man immer noch den eingesetzen Busshuttle nehmen, den das CESARS für ihre Urlauber mehrmals täglich (bis Nachts um 2) eingestezt haben. Und da wir alle Stammgäste dort sind, wußten wir alle das wir Taschenlampen mitbringen sollten. :tricky:

LG Jana

Antwort #590
am: 21. Mai 2012, 09:10:54

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich hoffe,du hattest auch Gummistiefel mit  :ironie:
ich persönlich wollte da im Dunkeln nicht hoch - aber jeder hat halt andere Prioritäten  schicki
dass kein Baulärm zu hören war,mag ja sein
aber die Schlammwege sind nunmal da  :pfeif:
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #591
am: 21. Mai 2012, 09:21:01

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

ich persönlich wollte da im Dunkeln nicht hoch - aber jeder hat halt andere Prioritäten  schicki
 busi sally

ich auch nicht,meine Freundin, die ja dort wohnt, hat mir dass auch bestätigt!

Ehrlich, wenn ich z.B das Miramare buchen würde und nichts davon wüßte und ich käme dort an,ich würde keine Sekunde dort bleiben!
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #592
am: 21. Mai 2012, 09:37:39

jaschu

• Gast
ich hoffe,du hattest auch Gummistiefel mit  :ironie:
 busi sally

@Sally, bei uns gab es keine Schlammwege. Wir hatten 14 Tage Sonne pur. Wenn du Regen hattest, tut mir das ja sehr Leid. :ironie:

LG Jana

Antwort #593
am: 21. Mai 2012, 11:13:12

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ob Matsch oder Staub oder Schutt bleibt sich gleich
Dreck bleibt Dreck........
 :D sally

2016 auch.. 😊

Antwort #594
am: 21. Mai 2012, 11:19:55

jörg

• Gast
Hallo zusammen,
im Augenblick ist und bleibt es eine Baustelle, die bis zum Sommer hoffentlich abgeschlossen ist, bis dahin wird man auch wieder zum Miramare gut zu Fuß laufen können.

Viele Grüße

Jörg

Antwort #595
am: 21. Mai 2012, 12:06:12

heikemanfred

• Gast
Hallo,
was heißt denn bis zum Sommer, wie fliegen am 13.06. ins Miramre , ist dann schon Sommer ??

LG

Antwort #596
am: 21. Mai 2012, 12:42:42

jörg

• Gast
Hallo,
ich denke mal den Begriff kann man ziehen, und auslegen wie jeder gerne möchte, aber eine kleine Bitte hätte ich, würdet ihr nach eurem Urlaub berichten wie es im Miramare ist,was sie umgebaut haben, und vielleicht ein paar Bilder einstellen, und berichten was die Baustelle macht, es wäre wirklich super wenn ihr das machen würdet.

Viele Grüße

Jörg

Antwort #597
am: 21. Mai 2012, 13:42:33

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich finde man muss nicht streiten, ob Schlamm oder Dreck.
Tatsache ist, nach den letzten Tagen stehen wieder überall grosse Pfützen dort, ich war vor 1/2 Stunde da.
Laut ist es definitiv nicht, aber sehr schmutzig. Und Tatsache ist auch, dass meine Freundin am Abend vom Miramare nur mit dem Taxi weg konnte, wenn sie sich nicht die Beine brechen wollte. Wenn man mich dahin geschickt hätte, würde ich klagen.... mit Sicherheit.

Und noch Etwas..... seit den Fotos, die Blume gemacht hat, hat sich kaum was geändert.

Antwort #598
am: 21. Mai 2012, 13:44:39

anni1105

• Gast
wie ist denn das wetter zur zeit so? offtopic

Antwort #599
am: 21. Mai 2012, 13:46:52

jörg

• Gast
Hallo Johanna,
eine Frage, gibt es eine Möglichkeit Photos vom Miramare einzustellen,von deiner Freundin vielleicht, das man sich ein Bild machen kann, wie es dort jetzt aussieht ??

Viele Grüße

Jörg