Möglicherweise werden auch die Geschäfte seitlich vom Einkaufszentrum abgerissen, in einem Supermarket entnahm man die Regalbretter (Bild DSCF4953a), auf der Längsseite des Einkaufszentrums deutet nichts auf einen Abriss hin (Bild DSCF4953b und DSCF4954). Die Straße ist sehr verschmutzt in diesem Bereich. Versucher ist die Baustelle des Paloma. (Bild DSCF4955 und DSCF4957)
Die Gemeinde Illca fährt mit Reinigungsfahrzeugen herum, diese spritzen Wasser auf die Straße. Damit soll die Erde von der Straße gespült werden.
Der Bereich um die El Dorado-Bar steht noch (Bild DSCF4958). Wenn man sich dieses Foto anschaut, kann man Hexenschneckes Aussage voll verstehen.
Melanie, dein Eindruck täuscht nicht. Zur Zeit wird überall abgerissen oder gebaut! Sauberen Fußes kannst du in Evrenseki oder vor Side aus dem Haus gehen. In Evrenseki sind zwar Baustellen, doch die Zeit der "Straßenverschmutzung" ist vorbei. Keine Baustellen gibt es kurz vor Side, außer dem Rathaus.
In Colakli ist es "tod", das Alba Royal ist jetzt auch geschlossen. In Frage käme auch Gündogdu, hier ist allerdings zu beachten, daß der Bach zwischen dem Amara Beach Hotel und dem Chrystal Palace verbreitert wurde und es keine Brücke gibt. Hier bleibt nur der Umweg über die Straße.
Mit einer verschmutzten Straße muß man auch im Bereich des Sunrise Hotels rechnen. Solange ausgebaggert wird, ist die Straße verdreckt!!!!
Es wird viel gejammert, daß das "alte" Kumköy verschwindet. Schaut euch doch mal das Bild vom El Dorado an, es ist nötig, daß etwas passiert.
Früher war es noch schlimmer, teilweise hatten die "Hütten" nicht einmal eine Toilette.
Die Bilder sind nicht schön, doch hier macht man "Nägel mit Köpfchen", es wird alles neu...
Wer sich vor einer Reise informiert, erlebt keine bösen Überraschungen...