Hallo Maren,bald geht es bei dir los nur noch heute und dann 4 Tage wenn ich richtig liege.
Raus und weg vom Scheekaos.Falls man sich nicht mehr "hört" wünsche ich Dir einen schönen,sonnigen und warmen Urlaub und viel Spaß.
Hier in meiner Ecke (Euskirchen Raum,nähe Eifel / Köln) war ja gestern Winter Kaos,
so etwas habe ich noch nicht erlebt in den 19 Jahren die ich hier jetzt wohne.
Gestern waren alle Straßen auch Autobahnen bei uns zu.Die Straßenmeistereien kam nicht nach,ob wohl sie im Einsatz waren.
Meine Fahrt zur Arbeit die sonst nur knapp 15min. ist , war schon gute 25 min.
Eine Freundin die richtung Düren zur Arbeit mußte brauchte 1Std. was sonst nur 25min. sind.
Andere Freundin die hinter Köln mußte war nach 2Std. noch nicht am Ziel. Sie brauchte fast 3Std. .
Letzte Nacht waren es bei uns hier -11°C.
Wie sieht es bei Euch Wintermäßig aus ?
Ich will

urlaub1
================================================================================================
Laut Lokal Radio (Radio Euskirchen):
Wintereinbruch rekordverdächtig
Neben Problemen auf den Straßen hat der Wintereinbruch am Dienstag auch zu neuen rekordverdächtigen Wetterwerten im Kreis Euskirchen geführt.
So kalt wie die vergangene war eine Märznacht seit über 40 Jahren nicht mehr.
In Zülpich-Sinzenich wurden -17,6 Grad am Boden gemessen. In Nettersheim -16,4 Grad Celsius.
Auch die Schneemenge war für einen März rekordverdächtig:
In der Region Euskirchen/ Zülpich fielen 18 Zentimeter Neuschnee.
Mehr waren es zuletzt im März 1962. Damals fielen 28 Zentimeter Neuschnee.
================================================================================================