04. April 2025, 15:40:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 181121 mal)

Antwort #870
am: 11. Juli 2013, 09:35:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jörg, meinst du diese wellnesscenter im ort? die sind doch nach wie vor da!?!
zum terracce kann dir sonya aktuell vielleicht am besten erzählen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #871
am: 11. Juli 2013, 12:16:15

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
...hallo, ich meinte das Terrace Beach Resort das müsste nahe dem Einkaufszentrum liegen.

Viele Grüße

Jörg

Seit Anfang des Monats gibt es nun 2 * Terrace Hotels. Das eine liegt gegenüber dem Oleander in Kumköy (die Straße gegenüber der Sunshine Bar rein, an der Ampel). Das Andere (neue) liegt in Gündoğdu, wie beschrieben.

Antwort #872
am: 11. Juli 2013, 13:34:22

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Das eine liegt gegenüber dem Oleander in Kumköy (die Straße gegenüber der Sunshine Bar rein, an der Ampel).
 blindschiff noch umständlcher gehts kaum zu erklären  :o:
neben dem Oleander ?
 dampf sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #873
am: 11. Juli 2013, 14:59:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
noch umständlcher gehts kaum zu erklären  :o:
neben dem Oleander ?

Wassermänner dürfen das  ;)

Antwort #874
am: 11. Juli 2013, 16:21:07

Offline Leylek

• Arkadaşlar!
  • 345
... und wer's besser beschreiben kann, darf das doch bestimmt gerne machen  :go go go:

Anja

Antwort #875
am: 13. November 2013, 13:56:40

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Mal ein kleiner Tipp,

nach langer Suche habe ich meine "Lieblingstasche" gefunden. Es war gar nicht so einfach überzogene Preise und schlechte Qualität! Schließlich bin ich bei Cressida gelandet, in der Nähe vom Cesars und Miramare. Eigene Produktion und einen zweiten Laden in Side. Tolle Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Außerdem habe ich für einen Kollegen einen Longmantel aus Stoff in schwarzem Wildleder nach arbeiten lassen. Birgit gab mir den Tipp zu Avci Leder zu gehen. Der Mantel war wirklich sehr kompliziert vom Schnitt her. Das hat Avci Leder hervorragend hin bekommen. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen. Avci ist in der gleichen Straße wie die Palmenbar.

Cressida eine Straße darüber.

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #876
am: 13. November 2013, 14:09:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und sonst, wie schauts denn aus in kumköy? sind nu endlich mal mehr geschäfte inzwischen gefüllt und vermietet?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #877
am: 13. November 2013, 15:49:15

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Mel,

unterhalb vom Defne Garden stehen noch einige Geschäfte leer, auch unterhalb von der Palmenbar in der letzten Straße ist alles noch leer! Zwischen Eserbar und Cesars Annex ist noch eine große Freifläche.

Die große Fläche zwischen Miramare Queen und Desiree ist im Besitz der Miramare Hotels. Irgendwann wird wohl das Miramare Family gebaut.

Antwort #878
am: 14. November 2013, 09:22:36

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich fand im September da wo es vermietet ist, ist es richtig "heimelig" geworden. Stühle auf der Straße, Bepflanzung, Beleuchtung... Sehr hübsch und sehr ordentlich... :-)

Antwort #879
am: 14. November 2013, 11:45:58

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
und.....es gibt auch neues "Fläähr" gestern Foto gesehn
die neue kebap -Bretterbude vom Apachen  ;D genial......
angeblich soll der kebap gut schmecken  lecker
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #880
am: 14. November 2013, 13:40:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
schlecht sieht der adana nicht aus, aber ob er was schmeckt? wahrscheinlich auf touristengeschmack ausgelegt  :-\ ich glaub ich bleib lieber bei köfte und piyaz in aksu unterwegs  :yippieh:

Antwort #881
am: 14. November 2013, 20:44:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
und sonst, wie schauts denn aus in kumköy? sind nu endlich mal mehr geschäfte inzwischen gefüllt und vermietet?

Ich konnte ja nun ganz neutral jemanden fragen die das ALTE Kumköy nicht kennt und außerdem das erste Mal in der Türkei ist, das Einkaufscenter gefällt Ihr absolut nicht, zu zugig. Die Geschäfte außerhalb sind da schon viel besser angekommen.

Antwort #882
am: 19. Januar 2014, 11:27:37

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Ich war gestern am späten Nachmittag so gegen 17 Uhr in Kumköy, so ausgestorben habe ich es noch nie erlebt, die meisten Geschäfte bereits geschlossen, bei Maarla war ich auch ganz alleine.
Da macht Bummeln ja überhaupt keinen Spaß und auf den Dolmus habe ich dann auch eine 3/4 Stunde gewartet.

Antwort #883
am: 19. Januar 2014, 11:51:17

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Ute,

bei Marla würde ich lieber bummeln wenn es leer ist! Im Sommer bekommt man da kein Bein an die Erde  :)

LG Etty

Antwort #884
am: 19. Januar 2014, 12:33:35

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Moin Ute,

bei Marla würde ich lieber bummeln wenn es leer ist! Im Sommer bekommt man da kein Bein an die Erde  :)

LG Etty

Aber nicht wenn der auch nur noch auf Dich wartet um den Laden zu schließen.  ;D