15. Juli 2025, 14:27:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 183880 mal)

Antwort #15
am: 08. Dezember 2011, 18:15:41

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ute, beim nächsten Urlaub gehst du sicher mit  :o:
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #16
am: 09. Dezember 2011, 03:39:01

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nun ..... aber was ist mit der Promenade? Hah, nun ist der alte Mustafa weg mit seinem Kräuterladen und wo iich so günstig Badesachen und Duftöle bekomen habe!

Antwort #17
am: 09. Dezember 2011, 05:56:01

Hexenschnecke

• Gast
Nix Promenade.....in Kumköy nur Strand  urlaub1

Antwort #18
am: 09. Dezember 2011, 06:18:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Nix Promenade.....in Kumköy nur Strand  urlaub1

dann hat man wieder was für das nächste Jahr worüber sich die Urlauber Gedanken machen können  :P

Antwort #19
am: 09. Dezember 2011, 08:00:05

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Nun ..... aber was ist mit der Promenade? Hah, nun ist der alte Mustafa weg mit seinem Kräuterladen und wo iich so günstig Badesachen und Duftöle bekomen habe!

der hat seinen Laden gegenüber
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #20
am: 09. Dezember 2011, 08:56:26

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Nun, ich möchte auch einmal meinen Senf dazu geben.

Der Wille zu Verbesserung Kumköys ist ja OK, aber muss man denn gleich ganz Kumköy den

Erdboden gleichmachen ??. Kann man nicht Strasse für Strasse Sanieren. Jede Wette das nächstes Jahr alles

wieder nur halben Kram oder ein jahrelanger Stillstand erfolgt wie beim EK Kumköy. Irgend etwas wird sich wohl Ereignen.

Wir werden jedenfalls nächstes Jahr nicht dort Urlauben.

LG Tom-Pit

Antwort #21
am: 09. Dezember 2011, 09:01:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Jede Wette das nächstes Jahr alles wieder nur halben Kram oder ein jahrelanger Stillstand erfolgt wie beim EK Kumköy.
das denke ich nicht, die haben doch nun alle ihre geschäfte verloren und brauchen dringend wieder neue!

Zitat
na sowas  ;D hast du nicht schon lange vorher gebucht, bevor du dieses chaos gesehen hast  ;D ;D ;D oder überraschst du uns nu mit deinen seherischen kräften  abrakadrabra ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 09. Dezember 2011, 09:07:07

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich frage mich auch warum die neben dem EKZ noch ein EKZ bauen wollen :-\

Tom-Pit alles ist ja noch nicht abgerissen,dass kommt erst nächstes Jahr dran, dann schauts auch nicht besser aus. Kumköy ist eine einzige Baustelle, na ja lassen

wir uns überraschen,vielleicht erstrahlt es dann in neuem Glanz.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #23
am: 09. Dezember 2011, 09:08:09

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Saisonbeginn ist wieder alles schön  anführungszeichen
 :pfeif: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #24
am: 09. Dezember 2011, 09:33:51

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Zitat
Jede Wette das nächstes Jahr alles wieder nur halben Kram oder ein jahrelanger Stillstand erfolgt wie beim EK Kumköy.
das denke ich nicht, die haben doch nun alle ihre geschäfte verloren und brauchen dringend wieder neue!

Zitat
na sowas  ;D hast du nicht schon lange vorher gebucht, bevor du dieses chaos gesehen hast  ;D ;D ;D oder überraschst du uns nu mit deinen seherischen kräften  abrakadrabra ;D

Dieser Abriss war ja schon im Oktober bekannt, wie wir dort waren und somit braucht man keine seherischen Kräfte um das Chaos

vorauszusehen. :pfeif:

Antwort #25
am: 09. Dezember 2011, 09:34:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der war bekannt ja, aber das ausmass nicht oder?  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 09. Dezember 2011, 09:51:05

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
der war bekannt ja, aber das ausmass nicht oder?  ;)

Genau deswegen bin ich auch ein bisschen erschüttert  :'( wie schon geschrieben - warum alles auf einmal ? :o

Da ich von A-Z den Neubau EK Kumköy verfolgen " durfte " bin ich halt ein wenig skeptisch.

Ich habe schon einmal den Abriss einer ganzen Strasse in Göynuk erlebt. Alles wunderschön neu.

Teure Mieten - tote Hose. Die Geschäftsleute stehen ( sitzen ) sich die Beine im Bauch. Die Strasse sollte auch über

Winter gebaut werden fertig war sie in 2 Jahren und auf die Geschäftsleute hat niemand Rücksicht genommen, sicherlich

hatten viele noch Stände auf den Märkten und konnten so Überleben. Aber in Kumköy wird alles besser..........

Antwort #27
am: 09. Dezember 2011, 10:14:19

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Aber in Kumköy wird alles besser..........

Glaub ich nicht dran :-X
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #28
am: 09. Dezember 2011, 11:33:34

Hexenschnecke

• Gast
Wie man an der Einkaufsstrasse am Villa Side Residence sieht, ist es möglich in kurzer Zeit alles wieder schön zumachen. Das Problem bei EKZ war ja Teils, das irgendwer den Erbauer verklagt hat und es sich daher so hinzog.

Und mir war schon klar das es so arg sein wird, es hies Kumköy soll vollkommen neu gestaltet werden. Schon klar das es dann so aussehen wird. Wie jeder die Neuerung finden wird, kann nur jeder selber sagen. Die die dem alten Kumköy anhaengen und nur so kennen werden es schrecklich finden (denke ich) und die die Kumköy nicht anders kennen können sich uneingenommen einen Eindruck machen.

Ich hoffe einfach das es mit etwas mehr Pfiff aufgebaut wird. Nett anzusehen, was zum sitzen und gucken, ABER uns fragt eh keiner. Also was sich nen riesen Kopf machen? Dem dems nicht gefaellt sucht sich was neues.

Hexenschnecke

Antwort #29
am: 09. Dezember 2011, 11:46:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Wie man an der Einkaufsstrasse am Villa Side Residence sieht, ist es möglich in kurzer Zeit alles wieder schön zumachen
stimmt-da flogen wir Anfang November weg-waren die damals am ausräumen
und April war alles fertig  thumbsup
die Läden am KBR laufen gut-und die Preise bezahlbar find ich........
wer genug Kundschaft hat wird sich auch teurere Mieten leisten können
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊