die damals auch mal in der Cesar Disco war, aber leider hab ich nicht mehr viel Erinnerungen an damals, wie es so ausgesehen hat.
naja sind wir mal ehrlich, meist war es ja doch in der nacht oder?

da war ich ehrlich gesagt immer froh mit dem moped heile über die pisten dort anzukommen, - und dabei nicht unbedingt auch noch auszusehn wie ein schwein durch den ganzen staub!

und wer von uns hätte damals daran gedacht, dass wir 2 nun inzwischen älteren mädlich 20 jahre später mal im netz darüber simulieren wie es mal war :o:
die tage sind mir erst wieder die "clubkarten" von der nimpheum disco und dem lighthouse von damals in die hände gefallen......man darf da gar nicht drüber nachdenken.......welch ein trauerspiel in heutigen zeiten für die jungen leute, die sich auf die kaschemmen von kumköy stürzen müssen, um ein bisschen spass zu haben plaque
ich kenne deine einstellung zu side angela, ich teile sie an sich mit dir, allerdings liebe ich mein side immer noch genauso wie am ersten tag! ich hab mir meinen persönlichen raum dafür geschaffen um dies so auch noch geniesen zu können! kumköy, colakli, evren, gündogdu.......was ist das??? ichweissnix
auch wenn wir immer gerne sagen, früher war alles besser, - es war einfacher, lebendiger, lebensfroher......heute ist alles anders, vieles nicht unbedingt schlechter, vor allem ist der fortschritt für die menschen die dort arbeiten und leben um ein vielfaches angenehmer und das sollte uns immer wichtig sein!