09. Juni 2026, 15:27:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244543 mal)

Antwort #300
am: 09. März 2012, 05:52:52

Hexenschnecke

• Gast
möglich....da hinten stehen zumindest die Gerippe so einiger Gebaeude. Nur komplett fertig ist man dann dort nicht.

Antwort #301
am: 09. März 2012, 08:47:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum nicht, das sind noch 4 wochen, die schaffen doch fast rund um die uhr mit vielen hundert helfenden händen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #302
am: 09. März 2012, 08:50:38

Hexenschnecke

• Gast
jou das stimmt. Heinzelmaenchen 24 Std . Ich meinte das dann noch nicht alles rundrum fertig sein wird. Ich stell mir das so vor: Eser Bar fertig.....100 Meter weiter Baustelle....  thumbsup so in etwa. Aber das ist immerhin besser als gar nix.  busi

Antwort #303
am: 09. März 2012, 08:55:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja der eine schafft so der andere so........leider! aber ich denke bis zum saisonbeginn kriegen sie das alle irgendwie gebacken, auch wenn momentan irgendwie noch kein licht so wirklich am ende des tunnels zu sehn ist. das einzige was sich mir nicht wirklich so erschliesst, wann sie den plan der belediye rund um das EKZ umsetzen wollen, das wird sicher sehr schön, aber das ist verdammt viel arbeit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #304
am: 09. März 2012, 09:11:10

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich denke auch, daß man bis zur Saison schaffen wird.
Die Bedenken von Hexenschnecke teile ich auch, ein "fertiges" Lokal und außen Baustelle  >:(
Doch solange es trocken ist, kommt der mutige Tourist überall hin  ;D
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #305
am: 09. März 2012, 09:15:01

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich denke auch, daß man bis zur Saison schaffen wird.
Die Bedenken von Hexenschnecke teile ich auch, ein "fertiges" Lokal und außen Baustelle  >:(
Doch solange es trocken ist, kommt der mutige Tourist überall hin  ;D

...wie man ja von Dir weiß, also GUMMISTIEFEL ins nächste Gepäck.......!
Gitte

Antwort #306
am: 09. März 2012, 10:48:12

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
das einzige was sich mir nicht wirklich so erschliesst, wann sie den plan der belediye rund um das EKZ umsetzen wollen, das wird sicher sehr schön, aber das ist verdammt viel arbeit!

ja eben genau da mittendrin kommt die Eserbar ja rein........
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #307
am: 09. März 2012, 17:14:08

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
hier der markierte Plan v. Bekir mit Genehmigung zum Einstellen hier  :yeah:

busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #308
am: 10. März 2012, 18:14:54

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234

Wir sind Gestern extra nochmal hin und ich hab dies Foto gemacht. Das müsste die Stelle sein, und wenn da am 15. April eine Bar eröffnet wird, dann fress ich mal wieder nen Besen. Ich weiss, die sind schnell, aber es ist unmöglich. Dabei ist dies einen Ecke, wo man schon sowas wie ein Gebäude entdecken kann, an anderen Stellen ist ausser Unmengen Schlamm garnichts. Sicherlich hat das schlechte Wetter die Baumassnahmen verzögert, aber zum Wochenanfang soll wieder neuer Regen kommen. Man braucht wirklich Gummistiefel, um da durch zu kommen. Die Geschäfteunten im Cäsars haben geöffnet, aber WER geht dahin ?????
Hier noch ein Foto von der Site bei uns gegenüber, damit man mal sehen kann, was für Regen Hier war :'(

Antwort #309
am: 10. März 2012, 18:43:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
dann fress ich mal wieder nen Besen.
welche farbe hätteste denn gerne  :welcome: ;D
das sind noch 5 wochen und der tag von heute, das ist viel zeit!

Antwort #310
am: 10. März 2012, 18:57:50

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Diesmal lila  ;D
ist der letzte Versuch..... ;D

Antwort #311
am: 10. März 2012, 19:49:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Diesmal lila  ;D
ist der letzte Versuch..... ;D

Welches Material darf es sein, Rosshaar, Dachs oder etwas edler? Soll ja schmecken...... :D :pfeif:

Gitte

Antwort #312
am: 11. März 2012, 11:11:02

Offline Gerd

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54

Antwort #313
am: 12. März 2012, 18:57:17

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
in der eserbar-Gruppe bei facebook gibts ein Modelfoto
mit nem MC D.........  lecker
 plaque sally

2016 auch.. 😊

Antwort #314
am: 12. März 2012, 19:16:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, die nachfrage ist sicher da! und ich kann mir gut vorstellen, dass der umsatz hier grösser ist, als in jeder guten kneipe mit leckrem essen!
ich brauchs grundsätzlich zwar nicht, aber manchmal überfällt es einen doch irgendwie mit dem japp auf so nen schlapprigen mc rip oder big mäc  ;D