09. Juni 2026, 15:12:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244522 mal)

Antwort #315
am: 12. März 2012, 19:21:17

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :titanic: nää da hunger ich lieber.........
wir haben hier auch einen war aber noch nie näher als 200m dran  ;D ;D
so ne kleine Kneipe mit allen Sorten osmanischen Pfannen wär doch was..........
selbstgemachts Ezme  lecker
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #316
am: 12. März 2012, 19:38:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was in kumköy wirklich fehlt ist ein richtig schönes türkisches restaurant! aber richtig schön mit guter osmanischer küche,entsprechender einrichtung und ambiente, service, schöner ciftelli müzik und nicht so dolle dudderer die wie die äfflich durch die gegend hopsen .....der laden würde brummen! vielleicht mach ich das irgendwann noch selbst  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #317
am: 12. März 2012, 19:49:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
was in kumköy wirklich fehlt ist ein richtig schönes türkisches restaurant! aber richtig schön mit guter osmanischer küche,entsprechender einrichtung und ambiente, service, schöner ciftelli müzik und nicht so dolle dudderer die wie die äfflich durch die gegend hopsen .....der laden würde brummen! vielleicht mach ich das irgendwann noch selbst  :P

DAS habe ich auch schon oft gedacht, die Leute rennen in Bar a oder b, essen Waffeln, Schnitzelähnliches Zeugs oder Burger, und was ist mit nem schönen türkischen Restaurant so mitten drin?? Das würde abgehen wie Schmitz Katze, das glaube ich auch.
Mel, wenn du das aufziehst, ich gehe mit,kochen kann ich gut - auch türkisch...und frau ist ja auch lernfähig.

Gitte

Antwort #318
am: 12. März 2012, 20:02:58

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Und ich komme dann vorbei und knabbere was auf der Karte steht rauf und runter......  lecker  :o:  ;D
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #319
am: 12. März 2012, 20:04:17

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und ich komme dann vorbei und knabbere was auf der Karte steht rauf und runter......  lecker  :o:  ;D

Aber wir nehmen dann erst einmal nur Gäste mit VIP-Card!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gröhl......gell, Mel?
Gitte

Antwort #320
am: 12. März 2012, 20:08:00

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
naja, die nachfrage ist sicher da! und ich kann mir gut vorstellen, dass der umsatz hier grösser ist, als in jeder guten kneipe mit leckrem essen!

Das glaube ich auch,denn die Leute,die in Kumköy arbeiten,werden den Mc Donald bestimmt gut nutzen  :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #321
am: 12. März 2012, 20:08:47

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356

Aber wir nehmen dann erst einmal nur Gäste mit VIP-Card!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gröhl......gell, Mel?
Gitte

Du warst schneller als ich!  ;D Ich wollte grad fragen, wie weit mir die VIP-Card da weiter hilft.  :o:  :pfeif:  :tricky:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #322
am: 12. März 2012, 20:10:43

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
naja, die nachfrage ist sicher da! und ich kann mir gut vorstellen, dass der umsatz hier grösser ist, als in jeder guten kneipe mit leckrem essen!

Das glaube ich auch,denn die Leute,die in Kumköy arbeiten,werden den Mc Donald bestimmt gut nutzen  :D

Meint Ihr echt?  :tja: Ganz ehrlich, bei mir gibt es die Burgerfritzen max. einmal im Jahr - und wenn, dann nur Burger King.  :o:

Antwort #323
am: 12. März 2012, 20:11:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

Gitte

Du warst schneller als ich!  ;D Ich wollte grad fragen, wie weit mir die VIP-Card da weiter hilft.  :o:  :pfeif:  :tricky:
[/quote]

DAS musst du bitte die Mel fragen..... :D :pfeif:
Gitte.

Antwort #324
am: 12. März 2012, 20:13:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D na ich denk doch ,die Karte hat nen Magnetstreifen zum check-in  lecker
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #325
am: 12. März 2012, 20:14:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Meint Ihr echt?  :tja: Ganz ehrlich, bei mir gibt es die Burgerfritzen max. einmal im Jahr - und wenn, dann nur Burger King.  :o:
naja das wird sich einpendeln. ich weiss noch als bei uns hier in der provinz der mc d. aufgemacht hat, jesses! der war tag und nacht rammelvoll.....sowas gabs im umkreis von 30km gar nicht, das war schon was feines sonst......seit er da ist, isses was normales, und manchmal treibt einen der japp halt hin.  so wird sich das sicher auch bei den einheimischen verhalten. aber dennoch wird der gute umsätze machen, mehr als jeder andere, da viele touristen einfach danach gehen was sie kennen. die werden eher den mc bevorzugen als jedes andere restaurant und die kids lieben mc d. wenn gar nix geht, mc d. geht immer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #326
am: 12. März 2012, 20:18:41

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
mel wenn du so was aufziehst mach ich ein jahresabo bei dir.
genau so ein richtig schönes gemütliches türkisches lokal fehlt mir in kumköy.

ich hab jetzt ein ganz einfaches in side-kemer gefunden. und die liefern auch noch.
genial lecker-ganz kleine preise.

Antwort #327
am: 12. März 2012, 20:30:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
kumköy ist undoder war zwar bislang nicht wirklich meine ecke, aber muss ja sehn wo man existieren kann! und wenn das mal alles neu geschaffen ist und durch und durch umgekrempelt ist in allem! - bin ich sicher da könnte ich es aushalten  ;D ich hab da einige ideen  :-X

Antwort #328
am: 12. März 2012, 21:30:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
lass mal die konzentration auf ai sein, egal! wenn das mal fertig ist alles, wird es auch ein anderes publikum dort geben! es wird sich nicht nur die umgebung ändern, sondern noch vieles mehr  ;)

Antwort #329
am: 12. März 2012, 21:57:49

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Liebe Birgit, kannst Du uns den Namen von diesem Restaurant verraten?

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.