09. Juni 2026, 14:12:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244470 mal)

Antwort #345
am: 16. März 2012, 13:40:42

anni1105

• Gast
sry, hatte ich überlesen

Antwort #346
am: 16. März 2012, 14:05:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich weiss nu aktuell nix, kann sein, kann nicht sein. für aussenstehende ist es immer sehr schwer vorstellbar wie in kürzester zeit da was aufgebaut werden soll....mal schaun, ich bin ende des monats noch ein paar tage in side unterwegs, mal sehn wie es dann aussieht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #347
am: 19. März 2012, 11:44:13

saec

• Gast
Hallo erstmal an die Community ,
ich bin neu hier und bin auch erst 1 mal in der Türkei gewesen ! Sehr schlechte Erfahrungen vor 7 Jahren dort gemacht !
Hotel , Animation , Essen alles auf einen Osteuropäischen Standard , dementsprechend waren dort auch die Gäste sowie 8 Personen die nicht Osteuropäisch waren.Wir waren in Side -Titreyengöl den Hotelnamen weis ich leider nicht mehr ! Kurz gesagt es war ein sehr sehr schlechter Urlaub der uns auch sehr viel geld zusätzlich gekostet hat ! 
Naja im Anschluss gings dann in der Hochsaison immer nach Rhodos , das machen wir in diesem Jahr nicht weil wir eine kleine Tochter haben die an unserem Reiseantrittstag genau 1 Jahr alt wird und wir der Meinung sind das man einem Baby diese unmögliche Hitze nicht zumuten kann !
Nachdem was ich hier und anderswo nun über kumköy gelesen habe , mache ich mir keine grossen sorgen um unseren urlaub
viel mehr mache ich mir sorgen um DAS BUMMELN IN KUMKÖY was dieser threat ja aussagt !
Notfalls ist alles schon geplant ! Meine 4 weiber sind gut zu Fuss bis auf unsere kleinste und am strand werden wir ja bis Side laufen können zum Bummeln!
Wir freuen uns auf die 2 wochen
Los geht es übrigens am 28ten  yougotmail

Antwort #348
am: 19. März 2012, 12:05:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Saec,
dann viel Freude hier im Forum und natürlich jetzt schon einen wunderschönen Urlaub mit den 4 Weibern.... :D

Gitte

Antwort #349
am: 19. März 2012, 12:26:05

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 busi willkommen an Board-.wo gehts denn dieses Mal hin ?
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #350
am: 19. März 2012, 12:38:59

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
auch von mir ein härzliches willkommen hier
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #351
am: 19. März 2012, 12:39:58

saec

• Gast
danke für die Willkommenswünsche ! Wir sind in Kumköy im Miramare Queen !

Antwort #352
am: 19. März 2012, 13:28:21

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage

Hoffe das du diesesmal mehr Glück hast, aber gerade dort wo dein Hotel ist soll es sehr schlimm Aussehen.

Antwort #353
am: 19. März 2012, 13:31:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tom-pit du bist heut wieder mal so wunderbar ehrlich und geschmeidig  ;D welchen 28. meinst du denn? april, mai, juni???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #354
am: 19. März 2012, 13:36:28

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
vielleicht kann mal wieder einer aktuelle Fotos rüberreichen  :grüssle:
angeblich sei Marla schon eingezogen neben dem EKZ  :tja:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #355
am: 19. März 2012, 13:40:25

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
tom-pit du bist heut wieder mal so wunderbar ehrlich und geschmeidig  ;D welchen 28. meinst du denn? april, mai, juni???

:'( :'( :'( :'( tut mit leid, .................................................soll aber wahr sein,

zu mindest für die nächsten 3 Wochen :pfeif:

Antwort #356
am: 19. März 2012, 13:58:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich sag ja nix, ich hab mich nur amüsiert wie das rauskam  :love:

Antwort #357
am: 19. März 2012, 14:27:55

heikemanfred

• Gast
Hallo,
 kann man das auch durch Bilder dokumentieren  ???????
Gibt es neue Bilder von diesen Baustellen,
habe gelesen das die boutique marla  neben dem Schluckspecht schon wieder neu eröffnet hat,
sind denn die Bauarbeiten schon so weit fortgeschritten ???

Antwort #358
am: 19. März 2012, 14:50:25

Hexenschnecke

• Gast
Diese Bilder wurden vor ca 10 Tagen gemacht. Da wo die Leute durch die Bauhügel stapfen ist die Strasse zum Miramare.

Seitdem sind die Bauarbeiten natürlich voran gegangen, die Gebaeude sind weiter, aber es sieht noch immer so wild aus.

Stimmt Marla soll wiedereröffnet haben, habs selber noch nicht gesehen (vielleicht im Einkaufscenter da waren ja noch leere Laeden), da die Strasse für Autos dorthin gesperrt ist und wir vorher abbiegen.

Antwort #359
am: 19. März 2012, 15:06:07

saec

• Gast

Hoffe das du diesesmal mehr Glück hast, aber gerade dort wo dein Hotel ist soll es sehr schlimm Aussehen.

ist ja wurscht wie es ausserhalb der Hotel anlage aussieht ! Werden mit 3 kindern nicht oft ausserhalb dieser sein ! Denke mehr wie 4 mal wird das nicht passieren ! Was baustellen angeht sind wir einiges gewohnt ! Haben seit 2 !!!!! Jahren bei uns vor der Haustuere eine baustelle nach der anderen! Wir hoffen nur das das wetter schon mitspielt weil wir halt gezwungen sind in den ferien zu fahren!  28.03 wird des sein