09. Juni 2026, 14:10:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244467 mal)

Antwort #360
am: 19. März 2012, 16:28:02

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin,

ich habe aktuelle Bilder gesehen...........

direkt vor den Miramare Hotels tobt das Chaos, die Zufahrt zum Hotel ist momentan nicht zu nutzen  >:(

die Gäste werden an der Straße abgeholt, allerdings denke ich dass das nicht mehr lange dauert

auf der Seite der George Bar, Sammy´s usw ist reines Brachland, die Geschäfte im Cesars Annex sind geöffnet

allerdings ist die Strasse davor völlig versaut, Dreck und Regen haben wohl dazu geführt

Freier Blick auf die Miramare Hotels............ ;)

Aber das Wetter wird besser ....... dann werden die Strassen wohl auch sauberer sein

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #361
am: 19. März 2012, 16:58:54

saec

• Gast
Weis denn zufaellig jemand ob das Miramare Beach mitlerweile wieder geoefnet hat und der innen bereich mit hallenbad und kraftraum wieder benutzbar ist ?
Danke fuer die antworten schonmal !

Antwort #362
am: 19. März 2012, 17:06:46

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Soweit ich informiert bin ist das Beach seit einigen Wochen wieder eröffnet. Die Lobby wurde etwas restauriert, neue Toiletten, auf allen Zimmern Flachbildfernseher. Eben kleine Schönheitsreparaturen!!!!

Ehrlich gesagt habe ich da mehr erwartet.

Ich finde mit Kindern ist man dort gut aufgehoben. Die Kinderanis sind klasse, es gibt jeweil im Queen und im Beach einen überdachten Kinderpool. Beim großen Pool im Queen geht es an einer Seite ganz flach rein  5cm bis hin zu 140 cm. In unmittelbarer Nähe ist der Babypool, man hat also auch die etwas größeren Kinder im Blick. Auch am Strand geht es ganz flach rein.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub...

LG Etty 

Antwort #363
am: 19. März 2012, 17:12:43

Hexenschnecke

• Gast
Moin,

ich habe aktuelle Bilder gesehen...........

direkt vor den Miramare Hotels tobt das Chaos, die Zufahrt zum Hotel ist momentan nicht zu nutzen  >:(

die Gäste werden an der Straße abgeholt, allerdings denke ich dass das nicht mehr lange dauert

auf der Seite der George Bar, Sammy´s usw ist reines Brachland, die Geschäfte im Cesars Annex sind geöffnet

allerdings ist die Strasse davor völlig versaut, Dreck und Regen haben wohl dazu geführt

Freier Blick auf die Miramare Hotels............ ;)

Aber das Wetter wird besser ....... dann werden die Strassen wohl auch sauberer sein

LG Etty

[/quote

meine eingestellten Bilder sind von dieser Stelle. Die sind recht aktuell knappe 10 Tage....da hat sich bisher nicht viel veraendert.

zum spazieren kann man ja gut die Promenade Richtung Evrenseki nutzen. Zum shoppen einfach nach Side oder Manavgat fahren.

Antwort #364
am: 19. März 2012, 17:18:39

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Hexenschnecke,

ich möchte deine Fotos natürlich nicht in Frage stellen..........  :kuss:

Allerdings habe ich sehr viele aussagekräftige  frische Fotos gesehen, die sich ausschließlich mit der Fläche vor den Miramare Hotels  befassen!

Also die Brachfläche links vor den Hotels wo vorher das Sammy war, Cesar Annex und dem Weg zwischen Cesars und Annex und zwar aus sämtlichen Blickwinkeln

;) LG Etty

Antwort #365
am: 19. März 2012, 17:25:30

Hexenschnecke

• Gast
Und sieht es da anders aus? Alles ab dem Paloma Hotel ist eine einzige Sand und Matschekiste. LKW fahren Tag und Nacht....Die Baustellen werden in der Nacht beleuchtet. Sie arbeiten wie die Irren das stimmt wohl.....aber sooo schnell wird das da nicht behoben sein, nen paar Wochen dauert das noch, wenn das Wetter endlich so gut bleibt.

Aber es gibt Touristen die klettern da durch die Sandhügel und stolpern und rutschen da rum. Unverstaendlich wenn es doch einen Hotelservice gibt, weil ungefaehrlich ist dieses riesige Baustelle nicht.

Antwort #366
am: 19. März 2012, 17:28:12

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Hexenschnecke,

vielleicht machen diese Touris Abenteuerurlaub  :klatsch:  ;D

aber wehe es passiert  etwas............. :klatsch:

LG Etty

Antwort #367
am: 19. März 2012, 17:59:05

Hexenschnecke

• Gast
Scheint fast so.....ich würde lieber am Strand im Sand wandern als da auf der Baustelle  urlaub1

Antwort #368
am: 19. März 2012, 18:56:36

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
also die Stelle wo man freien Blick aufs Cesars hatte stehn die Rohbauten
es gibt brandneue Fotos Facebook Eserbargruppe
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #369
am: 20. März 2012, 05:53:59

Hexenschnecke

• Gast
Genau da rum stehen lauter solche Rohbauten, bis an die Strasse die nach Evrenseki führt (Höhe ca Desiree Resort). Gestern Abend um 22 Uhr sind wir da vorbei gefahren. Sie arbeiten bei Flutlichtern in den einzelnen Gebaeuden. Das Wetter ist spitze die letzten 3 Tage ....nun können sie 24 STd arbeiten  oppi

Antwort #370
am: 20. März 2012, 07:09:37

saec

• Gast
ist spitze die letzten 3 Tage ....nun können sie 24 STd arbeiten  oppi

das freut mich ungemein  urlaub1  :sun:

@ sally eine solche gruppe finde ich da nicht !
Hast du vllt mal einen link ?
Lg

Antwort #371
am: 20. März 2012, 07:25:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #372
am: 20. März 2012, 07:54:08

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin,

bei Facebook gibt es eine Gruppe "Urlaub im Miramare Beach Queen ist immer wieder geil" dort findet man aktuelle Fotos

LG Etty

Antwort #373
am: 20. März 2012, 08:16:35

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Moin,

bei Facebook gibt es eine Gruppe "Urlaub im Miramare Beach Queen ist immer wieder geil" dort findet man aktuelle Fotos

LG Etty

Etty  :love: ich sehe da nichts..ist eine geschlossene Gruppe!
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #374
am: 20. März 2012, 08:51:08

saec

• Gast
Moin,

LG Etty

Etty  :love: ich sehe da nichts..ist eine geschlossene Gruppe!

dito