er hat auch dort kontakt zu einheimischen und hoteliers. die haben versichert, dass das bis ende september hier nix wird. auch sie haben angeblich geraten umzubuchen.
kontakt? welche denn??? kein mensch der welt respektive kumköys würde sowas aussprechen!!! die schiessen sich doch nicht ins eigene bein! jeder zahlende gast zählt!!!
" aber 5 sterne sind doch 5 sterne. wieso sind die anderen 3 denn schlechter als das kbr? soviel unterschied kann doch da nicht sein?" "und wie erklärst du dir den preisunterschied?"
" über welchen va habt ihr den gebucht ?" " keine ahnung, ich glaub wir fliegen mit condor!"
pia lass sie fliegen! was der eine die inkompetenz in person ist, ist der andere einfach nur etwas - sagen wir mal verwirrt

solche leute merken die unterschiede eh nicht! lass sie sich erfreuen an ihrem mitdenkenden reisebüro das nur das beste für sie will! werni
auch wenn es momentan sehr wüst aussieht und mancher sich gedanken macht wie das mal von statten gehn soll......ich bin überzeugt bis zum baustop mitte mai, oder spätestens ende mai, bis pfingsten rum, erstrahlt kumköy in neuem glanz!!!! die sind doch nicht blöd und versaun sich die leut´! die können das und die schaffen das! mein mann hat auch ein haus, was zum schluss noch 4 wände und ein dach waren, binnen 3 monate saniert komplett!!! und das besser als jeder deutsche korinthenkacker!!!
ich bin ab mittwoch 2 tage in side, ehe ich nach izmir hochfliege und bin sicher bis dahin wird sich seit ende februar schon wieder viel getan haben, - wenn man das auch fotos auch nicht wirklich erkennen vermag!