09. Juni 2026, 14:14:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244474 mal)

Antwort #405
am: 20. März 2012, 19:26:41

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
vor allem bis September ist noch ein halbes Jahr hin  styli
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #406
am: 21. März 2012, 09:12:52

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hurra...es hat sich geklärt bzw. aufgeklärt.
also der va ist laut meiner bekannten neckermann. es es gab KEINE "reisewarnung" durch den va sondern nur durch den besitzer des reisebüros.
wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das wir am ersten  / zweiten tag in kumköy bewaffnet mit unserer kamara unterwegs sein werden und beweisfotos. natürlich sollten diese aussagekräftig sein und nix beschönigen.   :hieb:
da meine bekannte schon etwas älter ist und nicht sehr firm mit dem internet werden wir die fotos an das reisebüro schicken und DIESE werden dann entscheiden was gemacht wird.   sht
ich hab gestern abend einfach meine schnauze gehalten und nur freundlich genickt. man will ja schließlich den frieden wahren. ich glaub ich bin echt zu sozial.   :klatsch:  :klatsch:
das passiert mir NIE mehr.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #407
am: 21. März 2012, 09:26:40

Hexenschnecke

• Gast
Das Reisebüro entscheidet dann....klasse. Aber Koffer packen tun sie noch alleine?

Antwort #408
am: 21. März 2012, 09:35:54

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Das Reisebüro entscheidet dann....klasse. Aber Koffer packen tun sie noch alleine?

ich hoffe doch.. ^-^
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #409
am: 21. März 2012, 09:54:38

Hexenschnecke

• Gast
Unfaehig passt besser als Ignoranten. Die haben doch keine Ahnung von dem was sie da labern :hieb:

Antwort #410
am: 21. März 2012, 09:58:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist wirklich der hammer!!! auf der einen seite muss ich ja wirklich drüber lachen, auf der anderen seite macht mich solche inkompetenz fassungslos!
hast du mal einen namen von dem reisebüro?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #411
am: 21. März 2012, 09:59:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Man muss sich aber doch mal fragen, woher denn die Damen und Herren im Reisebüro ihr Wissen über den "Zustand" in Kumköy haben, die können das doch kaum auf den blauen Dunst hin machen, oder weil einer gesagt hat, da hat einer etwas erzählt? Und in die Zukunft sehen können sie wohl auch eher weniger?
So Umbuchungen kosten ja auch irgendwie, ich verstehe nicht, warum die die Menschen so verunsichern.

Gitte

Antwort #412
am: 21. März 2012, 10:10:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vor allem WO soll denn im umfeld von 250m radius im sommer um das kbr herum baustelle sein???
paloma nebenan ist dann fertig, villa residence ist fertig, die ganze zeile gegenüber steht auch noch........
wo es noch diskrepanzen und ggf. nicht ansehnliches umfeld geben KÖNNTE!! wäre hinten am miramare, wenn sie das weiss gott nicht schaffen, wovon ich nicht ausgehe!
das ganze ist doch völliger nonsens!  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #413
am: 21. März 2012, 10:21:28

Kaefer

• Gast
vielleicht ist der Reisebürofachmann/frau eine Cousine, Schwester, Freundin etc pp vom Miramara-Management ????  :tja: und Unwissende/Neulinge kann man leicht beeinflussen und dann haben sie kein Internet zum nach gucken.....schon eigenartig  oppi

Antwort #414
am: 21. März 2012, 10:24:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
vielleicht ist der Reisebürofachmann/frau eine Cousine, Schwester, Freundin etc pp vom Miramara-Management ????  :tja: und Unwissende/Neulinge kann man leicht beeinflussen und dann haben sie kein Internet zum nach gucken.....schon eigenartig  oppi

Das wäre aber mehr als unseriös..........!
Gitte

Antwort #415
am: 21. März 2012, 10:33:19

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
Man muss sich aber doch mal fragen, woher denn die Damen und Herren im Reisebüro ihr Wissen über den "Zustand" in Kumköy haben, die können das doch kaum auf den blauen Dunst hin machen, oder weil einer gesagt hat, da hat einer etwas erzählt? Und in die Zukunft sehen können sie wohl auch eher weniger?
So Umbuchungen kosten ja auch irgendwie, ich verstehe nicht, warum die die Menschen so verunsichern.

Gitte

der besagte chef des büros war letzte woche selber vor ort um sich ein bild zu machen. daher sein abraten vom kbr bzw. kumköy.

mein mann war auch auf 180. " jetzt müssen wir uns schon vor anderen rechtfertigen wo wir unseren urlaub verbringen und wieso es uns dort gefällt"
jeder hat andere ansprüche an seinen urlaub was er braucht bzw. nicht braucht damit er sich erholen kann.
das besagt paar war zum beispiel schon mehrfach auf kreta. ich war vor etwa 11 jahren mal dort. mir hat es da überhaupt nicht gefallen. dreckig und ungepflegt. laute engländer die kein benehmen haben. auf dem weg zum hotel vom flughafen aus hab ich schon gedacht . wo bist du hier nur gelandet.
das besagt paar fands klasse.
so gehen meinungen auseinander.

Antwort #416
am: 21. März 2012, 10:43:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
also ich freu mich aufs KBR Anfang Mai
und wie Mel schon schrieb im Umkreis von 250m ist nix mit Baustelle
 :king: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #417
am: 21. März 2012, 10:50:37

Kaefer

• Gast
also ich freu mich aufs KBR Anfang Mai
und wie Mel schon schrieb im Umkreis von 250m ist nix mit Baustelle
 :king: sally

ansonsten in die Domus und nach Side, oder auf der Promenade dorthin laufen.. ist eh viel schöner. Wir waren im Sept. 1x in Kumköy und das hat mir schon gereicht und da ist noch alles gestanden.

Antwort #418
am: 21. März 2012, 12:41:00

saec

• Gast
Uns hat im übrigen auch niemand weder VA noch Reisebüro über das Bauvorhaben bzw über die Baustelle Kumköy informiert!
Mal ganz nebenbei ....das einzigste was uns mitgeteilt wurde ist das vllt zu dem reisezeitpunkt das Schwesternhotel Beach wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bzw nicht vollständig nutzbar sei!
Wenn ich das alles so sehen anhand bilder , auch wenn ich nicht wegen des ortes dort hin reise sondern hauptsächlich das unsere kleinen mal wieder raus kommen aus deutschland , macht es mich von tag zu tag wütender .....ich sollte vllt einfach den Computer für die nächsten 7 tage aus lassen !
Shit geht ja garnicht benötigen den ja für die arbeit ......ok ........Internet Browser löschen !

Antwort #419
am: 21. März 2012, 14:48:07

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Ja, solche RB gibt es wahrscheinlich mehrere. Ich habe Bekannte in Radeberg die seit Jahren ihren Frühjahrs- und Herbsturlaub im Hemera verleben. Im vergangenen Oktober riefen sie mich an, total verunsichert, Was sollen wir nur machen, das RB hätte bei ihnen angerufen und will ihre Reise nach Belek umbuchen, da in unmittelbarer Nachbarschaft des Hemeras viele Bautätigkeiten stattfinden.
Ich konnte Ihnen nur mitteilen, daß mir bekannt war und übrigens ihnen auch, da sie ja auch im März 2011 im Hemera waren, daß das Melas Grundinstandsetzung geplant hat und diese ab Nov. 2011 beginnen. Außerdem sagte ich ihnen, daß ich mir nur vorstellen könnte, daß man eventuelle Reklamationen vorbeugen wolle. So war es dann auch, da sie sich auf keine Umbuchung einließen, sagte man ihnen, dann dürften aber hinterher auch keine Reklamationen erfolgen, denn man hätte sie ja gewarnt. So verfahren eben manche RB um sich halt vorher schon abzusichern.
Sigrun