09. Juni 2026, 15:30:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244563 mal)

Antwort #480
am: 08. April 2012, 16:47:06

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Das Lokal heißt SERKAN USTA und liegt gegenüber von der OPET Tankstelle-Richtung Manavgat in Side-Kemer.

Antwort #481
am: 10. April 2012, 13:18:11

benno01

• Gast
Waren über Ostern in Gündogdu und haben uns auch Kumköy angesehen - es ist der Wahnsinn, was hier gebaut wird. Kann mir nicht vorstellen, wie alles bis zum Mai 2012 fertig sein soll. Die Fotos sind auf dem Weg vom Desiree Resort zum Einkaufszentrum entstanden.

Antwort #482
am: 10. April 2012, 13:30:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 heuschnupfen danke für die Fotos
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #483
am: 10. April 2012, 15:57:11

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
@Benno01

Ich finde es super, daß du Bilder reingestellt hast, danke dafür.
Die Foto sind sehr groß, das erschwert das Anschauen, vorallem wenn man eine schlechte Internet-Verbindung hat. Auch das Hochladen von so großen Bildern ist sehr zeitaufwendig.
Ich habe im Winter auch viele Fotos hochgeladen, sie aber vorher erst einmal reduziert. Ich nahm 850 Pixel in der Breite, das reicht sehr gut. Ist eine Schrift schlecht lesbar, eventuell auch bis 950 Pixel, alles andere ist einfach zu viel. Falls du kein Programm hast, ich nehme XnView, das ist kostenlose Software aus dem Internet. Kann man sich runterladen.

Nun ja, meine letzten Fotos sind von Ende Februar, seit dieser Zeit hat sich sehr viel getan. Ich bin optimistisch, allerdings erst gegen Ende Mai  ;)
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #484
am: 11. April 2012, 20:50:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
laut Bekir eröffnet die Eserbar in 2 Wochen  :dance:
Verzögerung gabs wegen der Kanalisation  ;D

und die Erde ist eine Scheibe  :P
 ;D sally

2016 auch.. 😊

Antwort #485
am: 12. April 2012, 06:49:23

saec

• Gast
Hallo Ihr Lieben ,
bin nun leider wieder zurück , hab euch aber natürlich auch noch etwas mitgebracht !
Die bilder die ich euch dort zeige sind am 10ten entstanden und ich bin mal gespannt wem da etwas auffällt  :yeah:
Das letzte bild ist ein eindruck wie die strassen dort sind , es ist mittlerweile wieder begehbar dort denn die strassen sind dort mit kies aufgefüllt worden und gefestigt !

Antwort #486
am: 12. April 2012, 08:02:21

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich bekomme die Bilder nicht geöffnet, sie sind einfach zu groß (über 3000 Pixel in der Breite!)...
Trotzdem, danke.

Antwort #487
am: 12. April 2012, 10:59:27

saec

• Gast
3264x2448 hab da rein garnichts dran geändert an den pics !
sorry !!!!!!

Antwort #488
am: 12. April 2012, 11:07:45

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 busi ja zum direkten Öffnen hier sind die zu groß  ;)
@ willi-über den Link runterladen oder über nen Pictureviewer öffnen.......
aber auffallen tut mir nur,dass die Straße endlich Gefälle zur Mitte bekommt  :huhu:
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #489
am: 12. April 2012, 12:17:51

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
ich kann sie öffnen.

danke für die tollen fotos. die vorfreude steigt immer mehr.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #490
am: 12. April 2012, 14:51:06

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
3264x2448 hab da rein garnichts dran geändert an den pics !
sorry !!!!!!

Genau, das ist das Problem! Wenn ich Fotos hochlade, verkleinere ich sie erst auf eine Breite von 850 Pixel. Dann geht das Hochladen sehr rasch und auch der Betrachter kann sie schnell öffnen...
Einige Leute, so wie wir, haben eine schlechte Internetverbindung. Diese schafft es nicht, große Bilder zu öffnen. Ein Problem, das auf dem Lande oder auch in der Türkei vielfach vorhanden ist. Genauso ist es auch wenn man Bilder per email verschickt, große Bilder erfordern viel Speicherplatz und ruckzuck ist ein Postfach voll.
Einige Leute haben mir schon geschrieben, schick uns keine Fotos, wir sind in Urlaub....

@Sally, danke für den Tipp. Ich probiers gleich mal. Ist bei euch die Internet-Verbindung auch so misserabel?

Antwort #491
am: 12. April 2012, 14:55:58

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Damit habe ich eh kein Problem, denn ich habe seit Jahren Photoshop und fürs Forum und eMail lass ich auf ne Breite von 1000 Pixel reduzieren (was in etwa seitenbreite bedeutet) und speicher dann für Internet ab, was dann die Datei enorm verkleinert! Da ich ja mit einem Großformat aufnehme, sind die Qualitätseinbußen gering!

Antwort #492
am: 12. April 2012, 15:10:31

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ja, Werner, reduzierte Bilder sind das Richtige fürs Internet. Doch nicht jeder hat Photoshop...,
es gibt jedoch auch kostenlose Software zum Verkleinern von Fotos.
Ich verwende XnView, das geht wesentlich schneller als mit meinem Bildverarbeitungsprogramm..

Antwort #493
am: 12. April 2012, 15:17:03

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Mir war klar, dass zu einer guten digitalen Kamera auch ein sehr gutes Grafikprogramm gehört und bin schnell auf Photoshop (habe da noch ne uralte 7er Version und ne CS 5 Version. Die 7er nutze ich lieber und die war mal ein Sonderangebot. War mir damals wichtiger als ne SLR digital Kamera...

Genau wie bei der Verwaltung, es geht kaum was über ACDSee! Wer mal aus dem Urlaub mit mehr als 100 Fotos heim kommt, weiss das zu schätzen! Und bei einem Langzeiturlaub können es auch wesentlich mehr sein!

Antwort #494
am: 12. April 2012, 16:18:47

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich lade meiner Bilder von der Datei immer mit http://www.fotos-hochladen.net/ hoch, wähle dann die Größe 640x480 und kopiere dann den link von "Vollansicht - Foto für Foren"  direkt in meinen Text hier ins Forum; einfacher gehts nicht mehr  :o:

das entspricht dann dieser Größe