09. Juni 2026, 15:10:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244517 mal)

Antwort #495
am: 12. April 2012, 16:52:45

saec

• Gast
Ich versteh die ganze Aufregung Gericht!
Warum kann ich denn die Fotos sogar ohne jegliche Probleme auf mein Handy betrachten?
Ps auf meinen Laptop sind sie auch ohne Probleme anzuschauen!
Und ich löse mal meine frage auf ? Wenn man genau hinschaut ist deutlich zu erkennen das einige viele Läden  dort bereits ihre waren am einräumen sind und das am 10.04 also denke ich das alles andere auch fertig werden wird!
Auch wenn es absolut nicht danach aussieht!
Aber wenn ich wieder hinfahren werde ist alles zu 1000% fertig!
Habens für nächstes Jahr in den Sommerferien geplant!

Mir war es als sonnenanbeter auch ein bisschen zu frisch vor allem abends!
Ich muss rund um die Uhr mit kurzen Sachen und Sandalen auslaufen können !
Wobei wir schon sehr sehr gutes Wetter hatten in den letzten beiden Wochen!

Antwort #496
am: 12. April 2012, 17:03:53

Hexenschnecke

• Gast
das ist keine Aufregung sondern ein netter Hinweis gewesen. So muss ich zb unten auf die kleine blaue Schrift klicken und noch 2 sich öffnene "Fenster" bestaetigen bevor ich ein Bild betrachten kann.

Wenn du Bilder etwas kleiner einstellst ( zb über Picasa da auf Exportieren klicken, so passen sie perfekt) kann man einfach nur aufs Bild klicken und ein Foto sprengt dann nicht den ganzen Bildschirm  busi

wir haben heute den 12.4 und sagst sie sind bis zum 10.4 fertig......ist wohln nen vertipper....du meinst sicher 10.5 oder???

Antwort #497
am: 12. April 2012, 17:14:57

angstfrei

• Gast
@saec. Danke für die Fotos  ^-^

Antwort #498
am: 12. April 2012, 18:00:34

saec

• Gast
Die Bilder sind am 10.04 entstanden! Laut einem barbesitzer dort wo wir die buli geschaut haben! Direkt unten links am miramare queen Hotel  Soll alles bis ende Mai dort fertig sein! Ich denke wenn es jemand wissen muss dann ein barbesitzer! Er ist ja mit seiner bar mitten im chaos !

Antwort #499
am: 12. April 2012, 21:42:02

Kadi63

• Gast
Moinsen - ich finde es toll, wie man hier immer wieder durch die vielen fleißigen Fotografen und deren Bilder so gut auf den aktuellsten Stand (in Sachen "Großbaustelle Kumköy") gebracht wird - vielen Dank also an diese Leute!!!
Na ja, es gibt also wirklich noch 'ne Menge zu tun, dort in Kumköy. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut  ;)
Und bis ich mit meiner Fam, am 30.06. diesen Jahres, dort "einfliege" (wie weit sind eigentlich die Baufortschritte am Kumköy Airport?  ;)) wird alles bestimmt noch viel besser aussehen  :vielglück:

Grüße von der Spree

Antwort #500
am: 13. April 2012, 05:51:42

Hexenschnecke

• Gast
Und ich löse mal meine frage auf ? Wenn man genau hinschaut ist deutlich zu erkennen das einige viele Läden  dort bereits ihre waren am einräumen sind und das am 10.04 also denke ich das alles andere auch fertig werden wird!
!

@Saec: Sorry hatte das oben anders gelesen oder verstanden. ABER deine leichte Gereitztheit ( so lese ich das mal wieder, was aber auch nicht jeder so empfinden muss  :love: ) muss doch nicht sein heuschnupfen. Die Barbesitzer und Geschaeftsinhaber wissen gar nix sie hoffen, die wussten ja nicht mal genau wann die alten Hütten entgültig wegkommen. Sie können nur weitergeben was vom Bürgermeisteramt vorgeben wurde. Wenn das Wetter gut bleibt, geht das mit dem Termin sicher auf.

ABER sie arbeiten fleissig dort, es ist noch viel Arbeit die getan werden muss, sicher wird es nicht 100% fertig sein, aber so war es in Kumköy ja schon immer. Das EkZ stand auch ewig so rum.....und die Leute liebten ihr Kumköy trotzdem  :love:

Antwort #501
am: 13. April 2012, 06:27:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und bis ich mit meiner Fam, am 30.06. diesen Jahres, dort "einfliege" (wie weit sind eigentlich die Baufortschritte am Kumköy Airport?  ;))
Grüße von der Spree

Bisher hört man nur von Bauchlandungen   ;D :D.......aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Gitte

Antwort #502
am: 13. April 2012, 08:37:26

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :dance: egal........die Eserbar macht 21. April Eröffnungsparttyyyyyyy  schicki :yippieh: ;D
vielleicht bringt ja einer  :saxo: :drum: mit   :ironie:
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #503
am: 13. April 2012, 08:43:17

Hexenschnecke

• Gast
Baustellenpartys können auch lustig sein. Man muss immer nur das Beste aus der Situation machen  busi

Antwort #504
am: 14. April 2012, 13:10:35

saec

• Gast

@Saec: Sorry hatte das oben anders gelesen oder verstanden. ABER deine leichte Gereitztheit ( so lese ich das mal wieder, was aber auch nicht jeder so empfinden muss  :love: ) muss doch nicht sein heuschnupfen. Die Barbesitzer und

ach Hexe ich bin keinesfalls gereizt ! da hast du sicherlich was in den falschen hals bekommen , bin sehr ausgeglichen auch wenn ich nach meinen urlaub mit 4 weibern ersteinmal urlaub brauche  :grüssle:

Antwort #505
am: 16. April 2012, 11:41:40

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Hallo guten Tag zusammen,ich bin die Neue.
Ich habe mitbekommen das Kumköy nun einen totalen neubau hat.
Wer hat villeicht aktuelle Fotos oder wer war gerade im April vor Ort.
Ist es dort noch totale Baustelle ?
Wer weiß ob die Umbauarbeiten im Miramare Queen und Miramare Beach schon fertig sind.
Ich wollte eigentlich dort hin  ???  urlaub1
Ich danke schon jetzt für die Hilfe.
Eure Angelika

Antwort #506
am: 16. April 2012, 11:42:35

heikemanfred

• Gast
einige Bilder aus Kumköy

Antwort #507
am: 16. April 2012, 11:53:49

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: von wann ist denn das Foto ,Manfred ?
und von wem ?
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #508
am: 16. April 2012, 12:03:21

heikemanfred

• Gast
Habe ich von einer Person von facebook die am 14.04. die Bilder aufgenommen hat.

Antwort #509
am: 16. April 2012, 12:04:38

heikemanfred

• Gast