09. Juni 2026, 15:29:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244560 mal)

Antwort #510
am: 16. April 2012, 12:08:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hast du von dieser person die genehmigung, diese hier veröffentlichen zu dürfen? wenn nein, werde ich sie umgehend löschen um das urheberrecht nicht zu verletzten, es sei denn du übernimmst dann hierfür die anwaltskosten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #511
am: 16. April 2012, 12:10:30

heikemanfred

• Gast
dann mach das war ja nur interessenhalber

Antwort #512
am: 16. April 2012, 12:21:11

heikemanfred

• Gast
Hi, habe gerade die Genehmigung erhalten die Bilder weiterzuzeigen

Antwort #513
am: 16. April 2012, 12:27:33

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Danke für die Fotos , da muß ja noch viel gemaht werden.
Würde mich freuen,wenn immer wieder neue Fotos eingestellt würden.
Dann kann man den Fortschritt schön sehen.

Antwort #514
am: 16. April 2012, 12:28:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dann mach das war ja nur interessenhalber
interessenhalber hin oder her! ich glaube ihr seid euch gar nicht bewusst, was ihr uns damit zusammenzaubern könnt an ärger und kosten, wenn urheberrechte verletzt werden. da muss nun auch keiner beleidigt sein, wenn ich das hier nun so erwähne!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #515
am: 16. April 2012, 13:57:54

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Hier muß ich meinen "Senf" dazu geben. Die meisten machen einfach nur URLAUB, sie haben keine Zeit um Fotos zu machen.
Allerdings erwarten alle, daß andere fotografieren und die Bilder zur Verfügung stellen. Überall der gleiche Aufschrei, gibt es neue Fotos?

Doch man ist eifrig am Suchen nach Bildmaterial, findet man etwas, wird kopiert auf Teufel komm raus!
Wenn man "großzügig" ist, stellt man die gefundenen Fotos auch in die div. Foren oder in Facebook.
Fragt mich nicht, wieviele von meinen Bildern schon kopiert wurden und unter fremden Namen "verkauft" wurden...
Ehrlich gesagt, ich ärgere mich darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit man kopiert und dann auch noch beleidigt ist !

Auch ich möchte informiert werden, drum fotografiert in euren Urlauben und stellt die Bilder ein. DANKE
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #516
am: 16. April 2012, 14:08:58

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 goodposting man ist nicht nur beleidigt,manche werden noch beleidigend weil sie es nicht einsehen
mir gehts nicht um diesen unsinnigen Abmahnwahn
es sollte zur guten Kinderstube gehören zu fragen ob man etwas weiterposten darf
fragen kostet schließlich nichts
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #517
am: 16. April 2012, 14:15:42

Hexenschnecke

• Gast
Kann ich auch nur zustimmen. Wer die Zeit hat, die ganzen Fotos zu kopieren, der hat ja wohl auch die Zeit mal eben um das OK dafür zu bitten. Ich habe meine Fotos nun auch schon auf einigen anderen Seiten wieder gefunden, ohne das ich sie je dort eingestellt haette und mich hat auch niemand gefragt. Ich haette aber mein OK dafür gegeben. Es sind ja keine Kunstfotos  koenichin  Aber sowas kommt immer raus Leute, weil so einige User eben überall rumschwirren  :coolman:

Antwort #518
am: 16. April 2012, 14:23:28

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Vorschlag: die letzten Beiträge hier rausnehmen und ein eigenes Thema aufmachen...

Es geht um etwas Allgemeines, nicht um das Thema Kumköy..

Antwort #519
am: 16. April 2012, 14:35:02

heikemanfred

• Gast
Richtig, aber auch andere, manchmal schon "lächerliche " Beiträge.

Antwort #520
am: 16. April 2012, 14:56:38

Hexenschnecke

• Gast
versteh ich nicht....findest du es laecherlich wenn Mel eine Strafe bekommt für "geklaute" Fotos???

Auch in anderen Netzwerken darf man nicht einfach so Fotos einstellen die man toll findet. Auf Facebook ist doch auch schon der Abmahnwahnsinn eingetroffen....selbst wenn jemand anderes auf der Pinnwand nen foto postet, haftet der Pinnwandinhaber. Es ist doch egal ob es ein Baustellenfoto ist....es gehört wem anderen. Willi oder Ich verklagen niemanden, aber vielleicht jemand anderer der hier sein Fotos findet, aber sie nie hier eingestellt hat. DAS kann richtig teuer werden.

Antwort #521
am: 16. April 2012, 15:24:20

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Richtig, aber auch andere, manchmal schon "lächerliche " Beiträge.

Wen oder was meinst du denn da explizid?

Gitte

Antwort #522
am: 16. April 2012, 16:41:31

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Danke, Harabeli.
Die Bilder sind sehr informativ. Jedenfalls sieht es nach einer Menge Arbeit aus (bis es fertig ist).
Noch steht die kleine Moschee, ich würde mir wünschen, daß sie auch in Zukunft noch da stehen wird, es wäre dann nicht ganz so "steril"...

Antwort #523
am: 16. April 2012, 18:06:25

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 busi danke für die Fotos Harabeli,da siehts schon noch wild aus in dieser Ecke  o.O
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #524
am: 16. April 2012, 18:09:42

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Aber schon viel besser als im Februar!
Angelika