09. Juni 2026, 15:10:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244517 mal)

Antwort #525
am: 16. April 2012, 18:20:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Allahallah..............wie wild ist das denn?

Danke für die Bilder und Eindrücke.

Gitte

Antwort #526
am: 16. April 2012, 20:44:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Richtig, aber auch andere, manchmal schon "lächerliche " Beiträge.
du wir sind hier nicht bei der stasi wo jeder verfolgt und gemassregelt wird wegen dem kleinsten furz,- wenns zu dolle wird greifen wir schon ein, keine angst!
und zur sache selbst, - das internet ist kein rechtsfreier raum, wo jeder nach belieben tun udn lassen kann wie er lustig ist ohne rücksicht auf verluste!

harabeli, dankeschön für deine mühen heute! es geht voran, das sieht schon wieder wesentlich weiter aus als vor 17tagen  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #527
am: 16. April 2012, 21:15:52

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :o: na ja die Erinnerungen an die Georgebar zum Beispiel lassen sich auch nicht mit der Abrissbirne beseitigen
ich glaub kaum ,dass der Ort dadurch "besser" wird  katho

auch ich würd mir wünschen dass die kleine Moschee erhalten bleibt........
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #528
am: 16. April 2012, 21:24:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Was ich auch gehört habe, ist, dass der Hauptgrund für den Totalabriss des alten Kumköy gewesen sei, dass sich Kumköy im Laufe der Zeit zu einem solchen Verbrechernest entwickelt hätte, dass man nur noch in der Methode Tabula Rasa eine Chance auf Besserung gesehen habe.
nun das ist nix neues! dazu müssen aber auch andere massnahmen her....  :-X was sicher auch schon in planung ist  :-X und desweiteren gilt ebenso,solange aber weiterhin vetterleswirtschaft seitens der belediye betrieben wird, wird sich sovieles auch nicht ändern, - wenn schon denn schon!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #529
am: 16. April 2012, 21:42:45

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
deshalb wurde ja die Straße oberhalb des Friedhofs ausgebaut  käffchen
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #530
am: 16. April 2012, 22:34:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Kennt ihr auch die Aussage, dass ganz Kumköy, vom Febeach bis zum Desiree, zur Fußgängerzone werden soll? Nur noch Fußgänger und Transferbusse für die Hotels.
das ist aber doch schon alt, das schwirrt schon seit 2 3 jahren durch die gegend!

Antwort #531
am: 16. April 2012, 22:40:20

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Vielen Dank für die vielen Fotos.
Auch an Harabeli.

Weiß einer ob der Juwelier (Magic) Real (Hussein+ Nicole Erdogan) noch in Kumköy sind.
Wir waren das 1. Mal vor 17 Jahren in Side haben sie dort kennen gelernt und haben sie dann durch Zufall 2010 in Kumköy wieder gefunden.

Dieses Jahr wrden wir nicht fliegen aber 2013,dann werde ich wenn´s Forum noch gibt auch Fotos hochladen.

Antwort #532
am: 16. April 2012, 22:57:56

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich

Test ob ich auch Fotos hochladen kann.
Hier Fotos von 2010 Kamelya World , Hotel Sein und neu Strandpomenade

Antwort #533
am: 16. April 2012, 22:59:41

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Juhuu es hat geklappt  :freu:

Antwort #534
am: 16. April 2012, 23:03:37

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Habe gerade gesehen Hotel Sein ,das ist falsch, es heißt Hotel Selin.
Meinte Tastatur klemmt öffters ,die landet bald im Müll.

Antwort #535
am: 16. April 2012, 23:05:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Kennt ihr auch die Aussage, dass ganz Kumköy, vom Febeach bis zum Desiree, zur Fußgängerzone werden soll? Nur noch Fußgänger und Transferbusse für die Hotels.

wobei die Transferbusse schon länger "außenrum " fahren auch die Dolmuse
deshalb wurde die Zufahrtsstraßen entlang Sunshinebar,dann weiter Richtung Side neben Friedhof und
weiter neben ehemaligen Tropic verbreitert
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #536
am: 16. April 2012, 23:47:22

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Das ist doch schon länger hier in der Diskussion!

Antwort #537
am: 17. April 2012, 10:25:42

saec

• Gast
Ich bin mal gespannt, ob die bis Mitte Mai soweit fertig sind, dass Gechäftsleute einziehen können.  abrakadrabra

in einigen geschäfften sind die leute schon am einziehen ...es ist sogar eine geschäfftszug in dem sie am einziehen sind  :applause:

Antwort #538
am: 17. April 2012, 10:44:52

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
saec-ja vorne am EKZ aber hinten um die Moschee siehts noch recht unfertig aus  :o:
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #539
am: 17. April 2012, 19:37:21

Jin20suess

• Gast
So nun habe ich auch mein erstes mal Türkei hinter mir.

Und ich muss sagen, wir werden wieder kommen :D

Gebaut wird wie ja schon bekannt ist immer noch, die ganze Nacht hindurch.
Hat uns im Trendy palm beach aber nicht gestört.

Nur die Zuwege am EKZ sind eine Zumutung, die Touries zum Miramar (ich hoffe ich habe den namen richtig behalten) konnten nicht direkt angefahren werden, sondern mussten samt Koffer die Strasse laufen.
Da war nicht dran zu denken dort mit dem Bus durchzukommen.

lg Janine