13. Juni 2026, 17:24:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 247324 mal)

Antwort #555
am: 02. Mai 2012, 21:45:37

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 blindschiff oder aber das blaue spitze Etwas ist die Spitze der Moschee dann wäre das die Rückseite des EKZ
wo früher die Apo war-der Grill mit Ronaldinio usw.....
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #556
am: 04. Mai 2012, 14:41:43

balco

• Gast
Hallo zusammen
Fliegen  im september nach kumköy ins side mare resort,hoffe
das es bis dahin nicht mehr soviele baustellen gibt.
gruß balco

Antwort #557
am: 06. Mai 2012, 09:41:26

jörg

• Gast
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jörg, bin 43 Jahre jung, und wir möchten dieses Jahr zum 5ten oder 6ten mal in die Türkei, ins Miramare, wo wir schon 4 mal waren.

Als ich vom total Umbau des Ortes erfahren hatte, hatte ich schon schlimmste Bedenken, aber so wie es aussieht, wird das schon bis die Touris kommen, da dies ja ihre Einnahmequelle ist, und darauf werden sie wohl kaum verzichten.
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon wieder aktuelle Bilder gibt, und ob man etwas genaues sagen kann, wann es fertig sein soll, Hotels schaffen Sie ja in einem halben Jahr, da hoffe ich schon das es bis mitte August fertig ist, auch wüsste ich sehr gerne, was aus meinem türkischen Bad geworden ist, kurz vor dem Miramare, denn darauf freue ich mich schon das ganze Jahr, und der Besitzer ist immer sehr gastfreundlich gewesen, weshalb ich da auch immer so 2 bis 3 Std verbracht hatte.

Vielleicht kann ja da jemand Licht ins Dunkel bringen .

Viele Grüße

Jörg

Antwort #558
am: 06. Mai 2012, 09:55:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo jörg, willkommen in unserer runde  heuschnupfen
ich habe dein posting mal von der dennis bar abgetrennt und hier zum allgemeinen thema kumköy und sein umbau verschoben!
viel spass bei uns!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #559
am: 07. Mai 2012, 20:05:50

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich hab diese Nacht Manu zum Miramare Queen gebracht, und ich war froh, dass ich nicht selber fahren musste :(
Stockdunkel, nur Sandberge und Steine und Überall tiefe Gräben. Es ist wirklich gefährlich, da am Abend durchzufahren. Das Einzige, was da ist, ist die Deniz Bar, einsam und allein inmitten der Baustellen.
Wenn Jörg das George Hamam meint, das ist weg.

Antwort #560
am: 08. Mai 2012, 09:02:13

jaschu

• Gast
Hallo liebe User,

hier findet ihr, von mir hereingestellt, neue Fotos von Side-Kumköy. Die Bilder habe ich am 02.05.2012 aufgenommen, sie sind also aktuell. Die Bilder zeigen den momentanen Bauzustand rund ums Cesars Annex bis vor zum neuen Einkaufszentrum. b2

http://www.imagebanana.com/album/100felhv/

Viel Spass beim anschauen und macht euch selbst Bild wie es in Moment aus sieht.

LG Jana

Antwort #561
am: 08. Mai 2012, 15:10:29

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Jana  :)

vielen Dank für die Fotos  thumbsup sag, hast du dir die Baustelle vom neuen Paloma Oceana (ehemals Papillon Muna, bzw. Paloma Beach) auch noch näher angesehen?

Man sieht das neue Haupthaus gleich hinter dem Einkaufszentrum, bei dir das letzte Bild auf Seite 5

Wie würdest du den Fortschritt zu diesem Bau einschätzen?

Melitta

Antwort #562
am: 08. Mai 2012, 16:02:01

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Mensch das sieht ja aus dort... :D :o Bin gespannt wie das aussieht wenn alles fertig ist.

Danke Jana für die Fotos.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #563
am: 08. Mai 2012, 19:41:14

jörg

• Gast
Hallo Johanna,
ja genau das meinte ich, das kam gleich nach dem Stand, wo man Ausflüge buchen konnte, wenn das wirklich wahr ist, das es auch platt gemacht wurde, ist das echt ein herber Verlust, im Miramare kann man absolut nicht das gleiche erleben, das einzigste was da zählt ist unser Geld, kaum war man einmal da, wollen Sie gleich einen um den anderen Termin ausmachen, das war im George Hamam nicht der Fall, da wurde man herzlich empfangen, man wurde da richtig aufgenommen, und es wurde über alles gesprochen, als ob man sich schon ewig kennt, kannst du mir sagen, wo er wieder aufmacht, denn es wäre echt schade, darauf verzichten zu müssen.

Viele Grüße

Jörg

Antwort #564
am: 08. Mai 2012, 20:04:54

jörg

• Gast
Hallo zusammen,
also zuerst einmal vielen Dank für die Bilder, wenn man denkt, das sie alles platt gemacht haben, haben sie in dieser Zeit schon sehr viel gemacht, da kann man nur sagen Hut ab.
Bis die Saison beginnt, haben sie ja noch etwas Zeit, und wenn Anfang Juli wirklich alles fertig werden soll, dann müssen sie noch ordentlich aufs Gaspedal drücken, denn in Ruinen und leeren Geschäften möchte kein Tourist spazieren gehen.
Was ich noch gerne wissen möchte, kann mir jemand sagen, wie es nach dem Umbau im Miramare aussieht, hat da jemand aktuelle Bilder ??

Viele Grüße
Jörg

Antwort #565
am: 08. Mai 2012, 21:13:59

jaschu

• Gast
Hallo Melitta,

soweit ich sehen konnte, sind sie mit den Rohbau des gesamten Paloma fertig. Es werden jetzt die Innenarbeiten gerade gemacht bzw. werden schon Zimmer eingeräumt. Also ich denke mal die werden, ihren vereinbarten Eröffnungstermin einhalten.

LG Jana

Antwort #566
am: 08. Mai 2012, 21:30:41

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Viele der alten Pächter warten, dass sie wieder aufmachen können. Ob das Hamam dabei ist weiss ich leider nicht.

@ Mel
wer frisst denn nun den Besen .......... ;D

Antwort #567
am: 16. Mai 2012, 16:53:48

heikemanfred

• Gast
Hallo,
Habe jetzt gerade gehört, dass die Bauarbeiter an den Straßen 'dran wären, einige Ladenzeilen wären geöffnet, und vom Miramare aus könnte man bedenkenlos spazieren gehen. Ist da was 'dran ???? Gibt es denn Bilder Stand 16.05. ???

LG

Antwort #568
am: 16. Mai 2012, 17:36:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sally und lady kommen am wochenende aus kumköy zurück, die haben sicher einiges im kasten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #569
am: 19. Mai 2012, 08:45:44

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
rund ums Miramare ist es eine Zumutung dort entlang zu laufen
Matsch soweit das Auge reicht
die Eserbar hatte Eröffnung am Donnerstag
allerdings weiß ich nicht,wie die Gäste dort hinkamen
die Straße dorthin war nach Starkregen völllig überflutet  :titanic:
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊