09. Juni 2026, 15:30:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 244564 mal)

Antwort #660
am: 13. Juni 2012, 11:49:08

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Merhabalar....

Ich muss mich als erstes entschuldigen weil ich den Fotolink bis jetzt nicht eingestellt habe. Ich kann einfach das Fotoalbum nicht hochladen. Wenn mich das jemand lernen kann bin ich dankbar. Jetzt versuche ich es mit den einzelnen Bildern. Hoffe dass es klappt. So viel wird sich seit den Fotoaufnahmen in der Zwischenzeit nicht geändert haben.

Selam Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #661
am: 13. Juni 2012, 11:52:58

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #662
am: 13. Juni 2012, 11:57:53

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #663
am: 13. Juni 2012, 12:01:48

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #664
am: 13. Juni 2012, 12:05:33

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #665
am: 13. Juni 2012, 12:09:05

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #666
am: 13. Juni 2012, 12:12:27

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #667
am: 13. Juni 2012, 12:16:20

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #668
am: 13. Juni 2012, 12:19:47

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Antwort #669
am: 13. Juni 2012, 12:24:19

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
So, jetzt kommen noch die letzten vier Fotos. Hoffe Ihr könnt Euch jetzt vorstellen wie es in Kumköy aussieht.
Sorry, dass ich die Fotos so hochladen musste. uff...das Internet ist auch immer so langsam...

Liebe Grüsse aus dem heissen Antalya sendet Euch Ursy

Antwort #670
am: 13. Juni 2012, 12:40:53

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Boah, ich sehe nur Neubauten, Baustellen und erkenne kaum etwas wieder......vielen Dank für die neuen "Impressionen".......!

Gitte

Antwort #671
am: 13. Juni 2012, 12:44:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Boah, ich sehe nur Neubauten, Baustellen und erkenne kaum etwas wieder......vielen Dank für die neuen "Impressionen".......!

Gitte

Danke Ursy  :love:
Ich bin gedanklich mit Dir mitgefahren und konnte mich recht gut orientieren  :) ,
aber es ist wirklich nur Baustelle an Baustelle

LG Ute

Antwort #672
am: 13. Juni 2012, 12:50:35

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 heuschnupfen danke Ursy,du bist ja richtig fleißig  drueck
ich denk,dass das alles ziemlich schön wird  schicki
 :ciao: :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #673
am: 14. Juni 2012, 07:48:46

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Danke Ursy, dass du diese Fotos hochgeladen hast...

irgendwie war gerade immer Kumköy "" Total Türkisch Touristisch"" ... chaotisch charmant... es hat quasi mein Bild von der Türkei geprägt... meint ihr nicht, dass durch den Umbau der ganze Flair flöten geht? ... das was Kumköy ausgemacht hat??

Gruß
Kiss_Kiss

Antwort #674
am: 14. Juni 2012, 08:04:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es geht nur das flöten was der tourist an ich für türkisch hielt und es einfach halt auch nicht anders kennt oder kannte!
davon abgesehen, dass es für die menschen die da arbeiten endlich schöner, sauberer und geregelter zugehen wird, muss man auch beachten, dass nun aufgrund der neuausrichtung mehr ordnung reinkommt in sachen wie exakte flächenberechnungen bei den geschäften und den realen mieten, etc. p.p., anders wurde wild angebaut und das genommen was man gerne für richtig hielt, viel schwarzgeld natürlich auch dabei......in zukunft hat alles seine ordnung, die händler können auch alles richtig versteuern und und und so wie bei uns auch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!