Ich meine die Brücke zwischen Evrenseki und Kumköy. Man konnte bis vor 2 Jahren beim Miramare über eine kleine Brücke gehen und dann links über einen kleinen Feldweg am Miramare vorbei nach Kumköy kommen. Diese Brücke ist jetzt weg.
Ich hänge mal unten ein Bild dran, sicher meinst du diese Brücke. Das Bild hatte ich schon einmal reingestellt:
Kumköy - Strand
« am: 14. Januar 2012, 18:21:23 »
Bild 045 - ein Ärgernis, die Brücke nach Evrenseki
Bild 045a - nochmals in groß... unter einer sicheren Brücke stelle ich mir etwas anderes vor
Von einer neuen Brücke haben wir nichts gesehen, wir standen da und guckten blöd, weil die Brücke weg war, da sprachen uns zwei ältere Damen an und sagten, die Brücke wäre weg, im Augenblick käme man nicht so nach Kumköy. Wir haben es dann auch nicht weiter versucht, sind dann am nächsten Tag mit dem Dolmusch hin gefahren - und waren - enttäuscht. Das Flair ist einfach weg, wenn ich in ein Einkaufszentrum will, brauch ich nicht in die Türkei fliegen, die gibt es auch in Hamburg.
Das ist ja wie in den "alten" Zeiten, da wurde die Brücke oftmals weggespült. Dafür gab es damals noch den Flair von Kumköy

Wir kamen damals trotzdem von Kumköy zum Strand von Evrenseki, mehr als Sand gab es damals da nicht. Es gibt eine Sandbank, die ein Stück ins Meer geht. Auf dieser kann man gut über den Fluß gehen... Ist gar nicht tief gewesen !
Trotzdem möchte ich im Winter nicht unbedingt meine Schuhe ausziehen um nach Kumköy zu kommen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Meine Bitte an alle die in nächster Zeit im Bereich sind, schaut gelegentlich dort vorbei und berichtet uns, eventuell mit Foto. :dafür: danke