werner, ich mache die region nicht runter, sondern ich zeige alternativen auf und stelle gegenüber!
wenn sich dadurch jemand schlecht fühlt, vielleicht dann weil es ihm vorher noch nie aufgefallen ist oder sich noch nie gedanken darüber gemacht hat und blind dem schema x wie tausend andere nachgallopiert! für viele besteht die türkei nun mal nur aus der riviera und für einige andere scheint kumköy der nabel der welt!
es ist nun mal unbestritten, dass die ägäis ursprünglicher ist und sein tr. flair hegt und pflegt, während an der riviera alles zugeballert wird ohne rücksicht auf verluste!
ebenso unbestritten ist es aber auch, dass die hotellerie in der ägäis der der riviera nicht das wasser reichen kann, und viele leute die ihre prioritäten dem vermeintlichen luxus dieser zuordnen, und dadurch die ägäis abwerten! heul ich deswegen? nein! es soll jeder das angebot annehmen was zu ihm passt oder wo die prioritäten des einzelnen für einen wohlfeinen urlaub liegen, fertig!
mir geht es darum, dass ich das geheule von leuten, genau von leuten, die side respektive kumköy erst zu dem ballermann gemacht haben, was er ist!!!, nicht mehr hören kann und finde es widerlich dass diese leute von türkischem oder gar orientalischem flääähr sprechen, der nun angeblich - wo es ihn seit jahren nicht mehr gibt bzw. in kumköy noch nie gegeben hat!- und den genau diese leute am wenigsten kennen - verloren ginge! les dich mal im facebook quer, ich weiss manchmal nicht ob ich lachen oder heulen soll!
stell dir vor, auch ich reise an die riviera, wenn es denn sooo schlecht wäre, würde ich da nicht hinfahren, oder? im winter lieber wie im sommer, aber immerhin! und ich hab sogar auch mehrfach betont, dass sogar ich mich auf die tage in side dieses jahr freue! denn ich finde den umbau von kumköy eine absolute aufwertung!