29. März 2024, 07:14:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: PN`s beantworten!  (Gelesen 16887 mal)

Antwort #30
am: 21. Juli 2013, 20:46:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wieder mal die bitte, - BITTE NICHT auf die emailweiterleitungen von pn´s antworten, die landen alle hier bei mir am tisch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 22. Juli 2013, 04:24:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ist da irgendwo meine Anfrage wegen Istanbul verschütt gegangen?

Antwort #32
am: 22. Juli 2013, 07:12:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
und wieder mal die bitte, - BITTE NICHT auf die emailweiterleitungen von pn´s antworten, die landen alle hier bei mir am tisch!

Ich dumme Nuss war es diesesmal, weil ich die PNs über mein Handy beantwortet habe und es draußen im hellen Licht mal wieder nicht richtig gemacht habe......sorry !

Gitte, die Besserung gelobt ! (Paßt auch gerade unter FRAU und Technik) :klatsch: :klatsch:

Antwort #33
am: 22. Juli 2013, 07:18:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ist da irgendwo meine Anfrage wegen Istanbul verschütt gegangen?
nein werner soweit bin ich noch nicht! wir hatten einen todesfall, besuch am wochenende, etc. p.p.! meld mich aber heut noch bei dir!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!