19. April 2024, 07:03:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Titanic Beach & Resort 4,5*AI Lara  (Gelesen 25868 mal)

Antwort #15
am: 19. Mai 2010, 17:38:14

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ist es nicht so, dass der Pool beheizBAR ist??? Das heißt aber ja nicht, dass er auch beheizt wird oder?
Ich dachte, nur das Barut hätte einen Pool, der wirklich beheizt wird.
Angelika

Antwort #16
am: 19. Mai 2010, 17:49:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist wohl wahr, in der regel bei einer gewissen auslastung wird der aber schon beheizt und märz ist ja ein monat wo viele reisen, fussballer in den hotels sind.......und die hotels entsprechend gut gefüllt sind!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 19. Mai 2010, 18:06:49

Reisende

  • Gast
Ich war noch nicht Gast im Titanic. Doch im Barut war ich 4 Winter. Der beheizbare Außenpool ist keine verpflichtende Leistung (Katalog). Somit liegt es im Ermessen des Hotels. Nach meiner Erfahrung, ist es sehr stark von der Wetterlage und der Ausbuchung abhängig, ob der Pool geheizt ist. Ich würde im nicht darauf verlassen!

Für Strandläufe ist Lara äußerst schlecht geeignet. Doch es gibt eine Promenade in Richtung Örneköy, einen Pinienwald, Dünen, Gewächshäuser und und.. Also, viele Möglichkeiten zum Laufen, außer am Strand. Das Barut und das Titanic sind nicht weit von einander entfernt. Falls du Fragen zu Lara hast, schick mir eine PN. Lara ist besser als sein Ruf!!!

Gruß Willi

Antwort #18
am: 19. Mai 2010, 18:46:18

Kaefer

  • Gast
Wenn man im Hafen von Antalya weit hinten nach rechts schaut, sieht man doch von weitem ein Hotel das aussieht wie ein Schiff, ist das die Titanic???

Antwort #19
am: 19. Mai 2010, 19:16:19

Reisende

  • Gast
Ich versuchte mir gerade das Bild vorzustellen. Nach rechts, das ist in Richtung Taurus. Ein Schiff, das müßte Queen Mary sein in Göynük.
Nein, das Feriengebiet Kundu-Lara ist links, vom Hafen aus gesehen. Hier ein Blick vom Restaurant Tünektepe auf das Gebiet.

Das große Gebäude im Vordergrund ist das Hotel Club Sera, Örneköy. Dann kann man die Promenade erahnen mit dem öffentlichen Strand. Dann kommen die Hotels Barut, Kervansaray, Miracle, Titanic... und ganz hinten sieht man noch den Turm vom Hotel Topkapi.

Gruß Willi

Antwort #20
am: 19. Mai 2010, 19:22:06

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
barula,

wenn ich dein Foto kopieren darf würde ich das Titanic kennzeichnen. Man kann es auf dem Bild sehen, aber es ist (denke ich) schwierig zu beschreiben wo!?

lg

Antwort #21
am: 19. Mai 2010, 19:32:57

Kaefer

  • Gast
habe hier ein bild wo ich geknipst habe, das Hotel habe ich eingekreist

Antwort #22
am: 19. Mai 2010, 19:37:24

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hmm Käferle,

vom Aussehen her könnte es das Titanic sein, aber die Küste sieht nach Steilküste aus!? :-\

Antwort #23
am: 19. Mai 2010, 19:39:07

Reisende

  • Gast
Queen Elizabeth Suite &Spa 5*UAI Kemer Göynük.
Ich habe das Schiff umgetauft in Queen Mary, oh je.., richtig jedoch Elizabeth!!

Das Hotel ist an der Steilküste in der Nähe des Museums. Vermutlich das Falez.

Gruß Willi


Antwort #24
am: 19. Mai 2010, 19:46:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hoffentlich funktioniert das mit dem Einstellen des Fotos  :-\

Test ...

Antwort #25
am: 19. Mai 2010, 19:47:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Antwort #26
am: 19. Mai 2010, 19:48:46

Kaefer

  • Gast
Queen Elizabeth Suite &Spa 5*UAI Kemer Göynük.
Ich habe das Schiff umgetauft in Queen Mary, oh je.., richtig jedoch Elizabeth!!

Das Hotel ist an der Steilküste in der Nähe des Museums. Vermutlich das Falez.

Gruß Willi



ich habe noch ein besseres Foto muss es nur noch raussuchen, denke es hatte auch so etwas wie einen Kamin

Antwort #27
am: 19. Mai 2010, 19:53:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Käferle,

ich hab noch eines von der Strasse aus aufgenommen gefunden.

Antwort #28
am: 19. Mai 2010, 19:56:24

Kaefer

  • Gast
hier kann man es deutlich erkennen

Antwort #29
am: 19. Mai 2010, 20:01:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Käferle,
das mit dem Logo im Kreis ist meiner Meinung nach das Sheraton in Antalya. Nach Lara/Kundu ist es von dort aus noch ein gutes Stück. Das daneben würde ich, wie barula, auf das Falez Hotel tippen.
In Lara/Kundu bei den Themenhotels gibt es keine Steilküste nur flachen, weitläufigen Sandstrand mit einem kleinen Streifen Kiesel am Übergang ins Wasser.