05. September 2025, 13:04:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bilderrätsel  (Gelesen 94738 mal)

Antwort #375
am: 29. April 2014, 20:22:09

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Schnittlauch????  :yippieh:

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #376
am: 29. April 2014, 20:38:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nööö  ;D ich stand fast ne viertel stunde zur bewunderung davor und war ganz grün vor neid muhaha vielleicht sollte ich öfters mit meinen pflanzen sprechen?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #377
am: 29. April 2014, 20:54:08

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #378
am: 29. April 2014, 20:56:48

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Für mich sieht es auch nach Lavendel aus.....

Antwort #379
am: 29. April 2014, 21:13:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na ihr habts ja vorhin schon raus.....es ist der wildlavendel!!! und frau fürstin von liechtenstein ......ähm hust räusper......unkraut....pffff!
sowas hab ich im leben noch nicht gesehen, gigantisch ohne ende, määääächtig, buschig......und hoch.....ich war wirklich so beeindruckt fassungslos, dass ein lavendel diese dimension annehmen kann  haarig
samstag nachmittag bevor wir zum strand sind, musste ich nochmal nach alacati zum bazar, weil mich diverses grün noch so geilte, aber ich war echt zu faul den ganzen weg nochmal zu latschen und gurkte durch sämtliche gassen, überfuhr dabei fast noch 2 hans gugg in die luft an touris.......und entdeckte dieses prachtstück.....ich weiss gar nicht wo ich da gelandet war... :-X fast hätte ich vor lauter lavendel noch mein anderen grün vergessen......mira wollte schon die schaufel vom migros wetzen.....und hoffte auf einen neuerlich nächtlichen ausflug zum ausgraben  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #380
am: 18. August 2014, 15:08:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ist das und was macht man damit???  :D

Antwort #381
am: 18. August 2014, 15:40:55

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Getrocknete Kuhfladen  ;D
ich denke mal heizen :D
Lg Passi

Antwort #382
am: 18. August 2014, 15:47:29

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Getrocknete Kuhfladen  ;D
ich denke mal heizen :D

thumbsup thumbsup thumbsup genauuuu ;)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #383
am: 18. August 2014, 23:27:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ihr wisst ja wiedermal alles!
ich habs nicht gewusst, dass das getrocknete und gepresste kuhfladen sind, die im winter als heizmittel verwendet werden.
ich habe mich köstlich über diese berge entlang der strasse amüsiert als ich das erfuhr was das ist und wir haben den schönsten sch...haufen gesucht fürs foto muhaha

Antwort #384
am: 29. August 2014, 22:56:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
was ist das und was hat es für eine bedeutung?

Antwort #385
am: 30. August 2014, 16:18:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
weiss es keiner? hier mal ein anderes modell, etwas grösser.....

Antwort #386
am: 30. August 2014, 19:31:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ist das nicht ein halb christliches Symbol??? Kenne es im Islam nur als Standing Çalıp....früher gab es diesen achstrahligen Stern auch auf Münzen???

Ist aber nur eine vage Vermutung...

Antwort #387
am: 30. August 2014, 22:41:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne weder noch! ich persönlich finde ES eine geniale sache und habe es zuvor nie gesehen und somit auch nicht gekannt....
hier mal ein anderes modell noch grösser....

Antwort #388
am: 31. August 2014, 05:43:06

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
ist es eine belüftung fürs Haus
Lg Passi

Antwort #389
am: 31. August 2014, 21:18:07

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **