19. April 2024, 02:11:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilderrätsel  (Gelesen 81293 mal)

Antwort #45
am: 12. Januar 2012, 16:33:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Regen haben wir ja auch selbst genug hier, den können wir nicht brauchen, ich persönlich warte dann lieber auf die Sonne!

Gitte

Antwort #46
am: 12. Januar 2012, 17:39:46

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wenn Willi dann morgen ein paar Sonnenstrahlen Richtung Nord-West losschickt, wäre ich nicht böse, wenn über meinem Ösi-Land auch ein paar runterfallen würden  :coolman: liegt ja auf der Strecke  :pfeif:

Melitta

Antwort #47
am: 12. Januar 2012, 18:58:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich glaube, momentan gieren wir alle nach ein wenig Sonne und Wärme?
Für die nächsten Tage sagt der Wetterbericht aus, es solle kalt werden und Schnee/Regen geben..pfui Spinne.
OkAY, wir hatten hier zwar nur einen Tag Schnee bisher, aber ich brauche das im Alltag wirklich nicht so arg.

Gitte

Antwort #48
am: 12. Januar 2012, 20:11:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
hier war heut mittag  :sun:
wir waren 2 Stunden draußen  ;) gegen 16 Uhr wurds ziemlich windig und kälter......
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #49
am: 12. Januar 2012, 21:22:52

Reisemaus

  • Gast


Ich hab´ auch ein (nicht so ganz ernst zu nehmendes) Bilderrätsel für Euch:

was ist das am linken Bildrand bei Sallys Profilbild???????


Pfffff .....................

Antwort #50
am: 12. Januar 2012, 21:35:17

Kaefer

  • Gast


Ich hab´ auch ein (nicht so ganz ernst zu nehmendes) Bilderrätsel für Euch:

was ist das am linken Bildrand bei Sallys Profilbild???????


Pfffff .....................

nach den "Hoor" nach könntest du das sein  :coolman:

Antwort #51
am: 12. Januar 2012, 23:08:01

Reisemaus

  • Gast


Treffer, Iris!!!!!!  thumbsup

Ich hab´ Sally neulich bei einem Konzert in einem Kino in Landau getroffen! :yippieh:

Antwort #52
am: 12. Januar 2012, 23:14:57

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ;D dass ich dich beschnitten hab war ja dein Wunsch  :o: :P
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #53
am: 12. Januar 2012, 23:23:30

Reisemaus

  • Gast

Ist nicht gerade ein gutes Bild von mir, meine eine Gesichtshälfte ist vor lauter auf den blöden Blitz konzentrieren (ich neige sehr zum Augenzumachen bei Blitzbildern ;-) irgendwie starrend festgefroren  :-\

Ich kann ja Sally plus die akzeptable Gesichtshälfte zeigen, hahaha ...

Antwort #54
am: 12. Januar 2012, 23:23:40

Kaefer

  • Gast


Treffer, Iris!!!!!!  thumbsup

Ich hab´ Sally neulich bei einem Konzert in einem Kino in Landau getroffen! :yippieh:


die Hoor die Hoor...... ;D ;D

Antwort #55
am: 13. Januar 2012, 07:08:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357


die Hoor die Hoor...... ;D ;D


Exakt das fiel mir auch gerade ein, ich lach mich schlapp....die Hoor, die Hoor...wobei ich schon gar nicht mehr weiß, wo das entstanden ist, oder ist das von Bülent Ceylan übernommen?

Gitte

Antwort #56
am: 13. Januar 2012, 08:39:41

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Nicht "die" Hoor, nur d'Hoor, wir in Süddeutschland sind sparsam  ;)

Heute scheint die Sonne, ich habe ein paar Strahlen in Richtung Nord-West geschickt. Wie lange sie brauchen, bis sie bei euch sind, konnte mir niemand sagen... >:(
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #57
am: 13. Januar 2012, 08:41:45

Hexenschnecke

  • Gast
 Willi geh bitte sparsam mit den Geschenken um.....gerade was die Sonne angeht.  :coolman: Sooooooviel können wir nicht abgeben.

Antwort #58
am: 13. Januar 2012, 08:46:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also, hier ist noch nichts angekommen.......und bitte Jessie, denke mal darüber nach, dass du in ein paar Tagen vielleicht froh bist, wenn die Sonne Richtung Nord/West geht ?????? ;)

Und....man muss auch gönnen können..... :D

Gitte

Antwort #59
am: 13. Januar 2012, 08:51:48

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
...nur ein paar Strahlen, ja, viel können wir nicht abgeben. Morgen ist schon wieder stark bewölkt und Sonntag regnerisch, sagt jedenfalls die Wettervorhersage. Aber, wir sind großzügig und geben vom heutigen Sonnenschein etwas ab!

So, ich mache auch ab und zu mal schöne Bilder, nicht nur von Baustellen. Gestern dachte ich an dieser Stelle an kedi, das müßte ein Bildrätsel für sie sein.
Für alle anderen ist es sicher zu schwer  :o:   Aber, wer weiß, vielleicht sind es die Kumköy-Urlauber, die es kennen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...