18. April 2024, 05:30:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilderrätsel  (Gelesen 81272 mal)

Antwort #555
am: 07. November 2016, 21:34:01

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Wer trägt oder macht es?   Mann oder Frau???
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #556
am: 07. November 2016, 21:44:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #557
am: 07. November 2016, 22:50:43

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Bio- Latschen , Unterhemd, Blümchenrock  und unrasierte Beine ?

Antwort #558
am: 08. November 2016, 05:41:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenns das nur gewesen wäre  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #559
am: 08. November 2016, 06:35:06

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ich weiss es ich weiss es- aber ich sags nicht  ;D ;D ;D
Melanie hat es mir gestern verraten da wir reisemässig korrespondiert haben.....
LG Anette

Antwort #560
am: 08. November 2016, 12:56:14

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Bademantel
Dessous
Seidensöckchen

Antwort #561
am: 08. November 2016, 16:39:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Beim Hotelwechsel kam'ne Horde Pinguine vor mein Inneres Auge  muswech

Antwort #562
am: 08. November 2016, 17:42:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wir nähern uns schon etwas an  ;D aber welche??? Ninjakämpferinnen warens nicht um es euch zu erleichtern, wobei kampflustig waren die nu auch  haarig :o: wenn ich an den honig beim frühstück denke, da reichte ein schälchen nicht und das befüllen eines salatschüsselchens befriedete nicht....egal hol mal die ganze schüssel.... frau hat schliesslich noch niiiie soviel honig gesehn muhaha aber egal, es geht nu um das toppen der dt.  TennissOcke in sandalen  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #563
am: 08. November 2016, 23:00:58

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Anatolischer Bäuerinnen Kongress???

Antwort #564
am: 08. November 2016, 23:25:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha muhaha so ähnlich ja! das hatten wir anfangs....networkmarketing für gesundheitsprodukte, da war aber alles an kopftüchern im üblichen langen kitteln vertreten, was im köy rang und namen hatte, sprich lesen und schreiben konnte muhaha
also ich wills mal aufklären, es kommt eh keiner drauf, ich konnts mir bis vor 2 wochen auch nicht vorstellen dass es sowas gibt......scharenweise kopftücher, im "reisetüchtigen" jogginganzug/hausanzug wie auch immer man so "bequeme 2teiler" nennen mag, das ganze in gummischuhen/schlappen wo die strickstrümpf rausschauten!!! so stiegen sie aus den kaffeefahrtbussen, mit kleinem köfferchen und zig alditüten! nicht alle, aber einige....gefühlte  viele  ;D

wo der gesamtaufzug gerne die gesamte reisedauer nicht gewechselt wurde, ausser um zum "wäääällness" im burkini im bademantel am restaurant vorbei zu schlappen und auf dem rückweg tretschnass mit dem burkinikondom alle gänge vollzusauen......der bademantel oft nicht willig oder in der lage den bauch zu bändigen.......ebenso schwammen die aufzüge.......diese körperkondome sind ja voll mit wasser, wenn man dies nicht abstreift oder man sich erst mal abrubbelt irgendwie, ich kenn die technik ja nu auch nicht, auf jeden fall alles nass......leider führt das spa am restaurant vorbei und oft war der weg ne rutschpartie. von den stellenweise schlachten am buffet zu schweigen. jeder verrufene verschriene russe konnte da noch was lernen. ich musste immer an unsere heidi und ihre geschichte mit den russen die marmelade in wasserflaschen abfüllten denken muhaha
diese erlesene reisegesellschaft auf kaffeefahrt.....auf weibertrip  haarig allein ohne männers!
es war uns echt irgendwann zu blöde, ich lieb ja meine alte rümpelkiste von hotel heiss und innig.....aber da wars vorbei mit der liebe.
gestern früh als wir auscheckten kam der nächste bus......2 3 normale damen stiegen aus, heulten bald wo sie gelandet seien und mussten erst mal eine rauchen  ;D während drin mein mann beim check out bald überrannt wurde und dem guten rezeptionisten schon der schweiss auf der stirn stand......ein gekeife und geschrei......so ein tolles hotel und sie kriegen nur landseitenzimmer, sie wollen das meer sehn......der kaffeefahrtenveranstalter hat aber nur standart land gebucht......bülent kam raus, ihm stand selbst der schweiss auf der stirn  ;D
das beste war die eine die modäääärn sein wollte und das kopftuch an tag 2 schon recht locker trug und von der nächsten am buffet erklärt bekam dass diese waffelbecherchen für honig oder marmelade seien, während sie eins schon genüsslich verspeiste...und mit vollem mund erklärte dass da doch gar nix reinpasse....und auch diese porzellanschälchen nichts taugen....sie hätte suppen oder salatschalen gefunden.....arkadaslar.....cok süper! aber trotzdem, dieser honig....sie hat im leben noch nie so eine schüssel honig gesehen....
anfangs amüsierte ich mich noch....aber es ist anstrengend und müsig, weil die auch so rücksichtslos und egoistisch waren.....sie sind da, sie haben alles bezahlt, sie machen nun urlaub....aus dem weg!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #565
am: 09. November 2016, 00:15:36

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Und sich dann wundern, warum Türken selbst viel mehr zahlen als Ausländer  :motz:

Antwort #566
am: 09. November 2016, 07:49:55

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Der Hausputz wäre dann ja mit dem nassen Outfit schon mal erledigt. Halt nur noch mal trocken drüber ..... oder stehen schon Schwimmflossen bereit ?
Am Büffet ..... da klappt einem die Kinnlade herunter und bleibt hängen.


Antwort #567
am: 09. November 2016, 19:33:38

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend so far! :)
gestern früh als wir auscheckten kam der nächste bus......
          ja, busse gibt es viele. der zeitpunkt und der ort machen manchmal das wesentliche aus.
             in der tuerkei.

           :)   fritzi
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #568
am: 09. November 2016, 20:23:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Der Hausputz wäre dann ja mit dem nassen Outfit schon mal erledigt. Halt nur noch mal trocken drüber ..... oder stehen schon Schwimmflossen bereit ?
Am Büffet ..... da klappt einem die Kinnlade herunter und bleibt hängen.


ja da fällt einem stellenweise nix mehr ein! es war auch ein älteres ehepaar aus dem dorf da.....scheinbar eingeladen von ihren kindern, mit denen sie immer gemeinsam beim essen sassen ?!? vielleicht das erste mal urlaub in einem hotel.....sie mit blümeleskopftuch, er mit typischer tr. patschkapp....die waren nicht sehr glücklich mit allem irgendwie, aber immer freundlich und höflich.....jeden abend sassen sie draussen im dunkeln auf einer holzbank.....keine 10meter vom hotel und doch soweit entfernt...weit weg in ihrem eigenen universum.....diese ommi schwer zu fuss und meist mit rollator unterwegs, selbst diese kleine ommi überrannten diese hyänen am buffet  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #569
am: 05. Dezember 2016, 12:11:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :go go go: :go go go: :go go go: wer kommt drauf?

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!