28. März 2024, 11:00:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lycus Beach 4*AI Okurcalar  (Gelesen 7103 mal)

10 Antworten am Lycus Beach 4*AI Okurcalar
am: 13. November 2007, 08:06:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am langen Sand-/Kiesstrand von Alanya. Die etwa 30 km entfernten Orte Side und Alanya sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ausstattung: Neu erbaute 5-stöckige Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse mit 205 Zimmern. Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Bars, TV-Raum, Spieleraum, Internetecke, Restaurant mit Nichtraucherbereich und Außenterrasse, 2 à-la-carte-Restaurants, Hallenbad, Disco, Friseur, Minimarkt. Im weitläufigen Garten Swimmingpools mit Wasserrutschen (3 für Erwachsene, 2 für Kinder), Sonnenterrasse, Poolbar und Amphitheater. Liegen mit Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand inklusive.

Zimmer: Komfortabel eingerichtet, mit Bad, Föhn, Balkon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Sat-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Mietsafe, teilweise Meerblick.

Economy-Zimmer: Wie die Zimmer ausgestattet, aber zur Landseite gelegen.


Familienzimmer: Für 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 3 Erw. und 1 Kind. Gleiche Ausstattung wie die Zimmer, aber 2 Schlafzimmer mit optischer Trennung, 1 Bad.

Familienunterbringung: Für 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 3 Erw. und 1 Kind. Wie die Zimmer ausgestattet, jedoch 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, 1 Bad.

Sport & Unterhaltung inklusive: Tennis-Hartplätze, Tischtennis, Darts, Fitnessraum, Beachvolley- und Wasserball, türkisches Bad und Jacuzzi. Tagsüber Sport- und Unterhaltungsprogramm, abends Spiele und Shows.

Gegen Gebühr: Tennis-Flutlicht, Billard, Sauna und Massage. Wassersportarten am Strand (ab Mitte Mai durch örtliche Anbieter).

Kinder: Spielplatz, Spielzimmer, Kinderbecken. Mehrsprachiger Miniclub (4-12 Jahre)
Kinderclub / Kinderbetreuung im Hotel
Animation 4-7 Jahre
Animation 8-12 Jahre

Alles inklusive
Frühstück in Buffetform oder Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr). Mittags- und Abendbuffet. 1x pro Aufenthalt Abendessen im à-la-carte-Restaurant möglich. Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Mitternachtssnack. Alle lokalen Getränke (10-24 Uhr).

www.lycusriver.com/beach/
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. November 2007, 08:51:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Hallo,

ich überlege nun schon eine Weile, wo genau das Hotel sein soll.
Wie dort steht, dürfte die D400 nicht zwischen Hotel und Strand sein laut Aussage
Zitat
Direkt am langen Sand-/Kiesstrand


Ich habe zwar einige Hotelneubauten gesehen, aber alle hatten die D400 dazwischen.

Wer weiß wo genau der Neubau steht???


Lg.

Ute


Antwort #2
am: 13. November 2007, 09:23:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
leider noch nicht ute. mir ist es auch nur heute morgen auf der suche nach günstigen und hohen kinderermässigungen aufgefallen. momentan nur ITS exklusiv, aber ich denke das wird aus dem grunde der hohen ermässigungen  sehr relevant für den dt.sprachigen raum sein, deswegen habe ich es hier aufgenommen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 13. November 2007, 09:27:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Zitat
mir ist es auch nur heute morgen auf der suche nach günstigen und hohen kinderermässigungen aufgefallen.

sag mal Melanie, wäre das dann nicht auch was für den Oktober, na Du weißt schon   ;)

Antwort #4
am: 13. November 2007, 09:30:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht wirklich ute  >:( knapp 350€ mehr als das andere  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 01. März 2008, 09:45:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hotel soll nach eigenen angaben nun am 01.mai 2008 öffnen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 01. März 2008, 18:34:15

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #7
am: 01. März 2008, 19:15:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


kann mir vielleicht mal jemand sagen wo genau das neue Hotel entsteht?
Von der Entfernung nach Alanya und Manavgat her müßte es ja die Gegend beim Meryan etc. sein.

Antwort #8
am: 01. März 2008, 19:36:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
von der entfernung denke ich auch, weiss es aber nicht sicher  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 01. März 2008, 21:30:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
von der entfernung denke ich auch, weiss es aber nicht sicher  :-\

na dann muß die Reni und ich uns das mal im April/Mai selbst anschauen  :)

Antwort #10
am: 16. August 2011, 18:44:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage