ooohooo :o da kommen ja immer mehr pikante Details zum Vorschein >:(
dieser "Macho-Lappen-Kapitän (Mischung aus Macho und Waschlappen) hatte seine Gespielin als blinden Passagier mit an Bord. Angeblich eine 25-jährige Ukrainerin, die so auf Firmenkosten mitschmarotzte (seine Mitarbeiter, die hohen Offiziere sollen da ähnlich eingestellt gewesen sein, wie er)

So ein schmieriger Schleimbeutel :wut: macht da auf Kosten anderer den großen Hengst, und riskiert dabei wissentlich das Leben von so vielen anderen Menschen................... und dann lässt diese feige Kröte auch noch eine wertvolle Stunde vergehen, bis er endlich überhaupt was macht (diese verdammte Stunde hätte vielleicht über Leben und Tod einzelnder Menschen entschieden) und dann zieht er noch den Schwanz ein, und verkrümelt sich mit seiner Geliebten und den oberen Offizieren................ :wut: oooh mann, ich hoffe, der Kerl schmort für ewig in der Hölle :wut:
heute in der Tageszeitung:
einer der Rettungstaucher berichtet: (Auszug aus der Zeitung)
20 m unter der Wasseroberfläche liegt das größte Restaurant. Wir haben dort vier Männer gesehen, alle im Smoking. Die Leichen trieben im Kreis durch den Saal. Eng beieinander, so als würden sie tanzenWie schrecklich für die Angehörigen, die noch so verzweifelt darauf gehofft hatten, ihre Lieben doch noch lebend wiederzufinden.
es ist einfach nur schrecklich, wie leichtfertig man so ein Unglück heraufbeschwören kann plaque