03. April 2025, 21:05:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy - Strand  (Gelesen 14273 mal)

Antwort #30
am: 07. Oktober 2013, 18:47:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na also, sieht doch gut aus! warum räumt denn anderswo keiner die schweinerei weg???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 08. Oktober 2013, 09:10:22

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Habe mal gehört, dass man das Seegras nicht einfach abführen oder wegwerfen darf, man müsse es am Strand vergraben. Wenn dann keiner einen direkten Arbeitsauftrag hat machts auch keiner  >:(

@Sonya
sieht ja super aus. Vermisse die Zeit beim Club Grand Side, da sah es auch immer so aus.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #32
am: 08. Oktober 2013, 13:06:29

Offline sonya

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
@Ursi kanns Du jederzeit wieder haben,komm mit uns in s Terrace✈️😎🌞😝

Antwort #33
am: 08. Oktober 2013, 13:22:43

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Habe mal gehört, dass man das Seegras nicht einfach abführen oder wegwerfen darf, man müsse es am Strand vergraben. Wenn dann keiner einen direkten Arbeitsauftrag hat machts auch keiner  >:(
LG Ursy

Ich bin ja meistens Ende Oktober/anfangs November in der Türkei. Bei meinen Strandläufen habe ich schon oft beobachtet, dass das Seegras aufgeladen und mit dem Jeep/Anhänger weggebracht wurde. Wohin das dann entsorgt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort #34
am: 09. Oktober 2013, 08:27:08

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin, der Strandabschnitt an den Miramare Hotel ist immer sehr sauber.

Da fahren am Morgen so kleine Trecker und säubern den Strand von Seegras und anderen angespülten Sachen.

Wenn man Richtung Side läuft ist es teilweise recht schmutzig.

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #35
am: 04. Februar 2014, 08:20:28

günes

• Gast
Hallo wer hat eine Info für mich, ob man derzeit am Strand entlang von Kumköy (Ende der festen Promenade) nach Evrenseki laufen kann oder ob man wegen der fehlenden Brücke nun an der Strasse entlang laufen muss?
danke
günes

Antwort #36
am: 07. Februar 2014, 19:11:32

günes

• Gast
hallo, ist denn niemand vor Ort, der mir sagen kann ob ich von Side aus am Strand entlang bis nach Evrenseki laufen kann oder ob ich wegen der fehlenden Brücke
dann ab Kumköy  an der Hauptstraße weiterlaufen muss
danke günes ichweissnix

Antwort #37
am: 07. Februar 2014, 19:28:09

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
welche fehlende brücke meinst du denn bitte?? jetzt im Januar fehl5te dort nirgendwo eine brücke und man konnte natürlich am strand entlang laufen.

Antwort #38
am: 07. Februar 2014, 20:09:55

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo Günes,

wenn du die Brücke hinter dem Miramare Queen meinst kann man da auch durch das Wasser laufen! Vielleicht ca 40 cm tief.

Ich gehe nie über diese wackelige Brücke!

Antwort #39
am: 08. Februar 2014, 08:52:27

günes

• Gast
Danke Etty,  :)genau diese Brücke meinte ich. Da sie so wackelig ist dachte ich dass sie inzwischen vielleicht entfernt wurde, da sie schon sehr einsturzgefährdet aussieht.
Günes

Antwort #40
am: 08. Februar 2014, 08:55:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das ist seit Jahren der Fall...... ;D

Antwort #41
am: 08. Februar 2014, 09:24:05

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Günes,

die ist immer noch wackelig und ich traue der nicht über den Weg!

Aber ab und zu gibt es ein neues Brett  :pfeif:

Antwort #42
am: 08. Februar 2014, 11:03:06

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
hallo günes, die brücke steht nach wie vor.

Antwort #43
am: 08. Februar 2014, 15:07:16

günes

• Gast
Ihr habt recht, sehr vertrauenswürdig sah diese Brücke ja noch nie aus, aber wenn's zu viel Wasser dort gibt geht man dann halt doch rüber. Werde ich dann auch  tun und hoffen dass sie hält.
Gruß Günes

Antwort #44
am: 09. Februar 2014, 08:22:13

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
zur Not gibt es ca. 150 Meter oberhalb ja noch ne feste Brücke die man aus Alt/Neukumkoey erreichen kann. Das ist nicht die an der Hauptstrasse.