16. April 2024, 06:32:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sherwood Breezes Resort 5*UAI Lara  (Gelesen 13530 mal)

10 Antworten am Sherwood Breezes Resort 5*UAI Lara
am: 31. Juli 2007, 11:10:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Strand, ca. 6 km von Lara und ca. 17 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 15 Minuten.

EINRICHTUNG: Das achtstöckige Hotel verfügt über insgesamt 349 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption mit Lobby, Panorama-Lift, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 2 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör, Beauty-Salon, Amphitheater, Hallenbad mit Kinderbecken und Jacuzzi. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool-Landschaft, Aquapark mit 9 Wasserrutschen (3 davon für kleine Kinder/stundenweise), halbolympischer Swimmingpool, und Pool-/Snackbar. Arzt (stundenweise) und Krankenschwester (24 Stunden). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Geschmackvoll eingerichtet, ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Schlafsofa (als zusätzliches Bett nutzbar), Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise), Balkon. Alle Zimmer zur Meerseite. 24-Stunden-Zimmerservice. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch etwas kleiner und mit Landblick. Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung. 2 behindertenfreundliche Zimmer sind vorhanden.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennishartplätze, Tennisschläger und -bälle, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Kanu, Pedalo, Fitnesscenter, Aerobic, Gymnastik, Sauna, Hamam und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Bowling (2 Bahnen), Fahrradverleih, Massage, Peeling im Hamam. Wassersport über Fremdanbieter am Strand (ab 15.5.07).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Spieleraum, Diskothek, ganztägige Animation. Gegen Gebühr: Atari-Spiele, Billard, Internet-Ecke.

KINDER: Kinderbecken beim Miniclub, 3 Wasserrutschen (stundenweise), Miniclub (5-12 Jahre), Juniorclub (13-16 Jahre), Kinderanimation, Spielzimmer, Kinderspielplatz, Kinderbuffet und Minidisco. Baby-Corner, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

WELLNESS: Verschiedene Behandlungen wie Fuß-Reflex Massage, Anti-Stress-Massage sowie Shiatsu und Thai Massage.

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Sandstrand mit Badesteg und Beachbar (ab 15.5.07). Liegen, Sonnenschirme, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

KREDITKARTEN: Ö-Card, VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet (mit Diätecke)
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Eiscreme (stundenweise)
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke und lokale sowie einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
2 à la carte-Restaurants (türkische und italienische Küche/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt
Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 352 2800
Fax 0090 242 352 2765
Email: info@sherwoodresort.com.tr
www.sherwoodresort.com.tr

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. Oktober 2007, 07:33:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang zum runterladen das winterkonzept 2007/2008 vom sherwood breezer  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 02. Mai 2008, 23:25:26

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Im Anhang das Sommerkonzept.

Lg  :love:

Antwort #3
am: 08. Juni 2009, 18:46:02

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #4
am: 21. Juli 2009, 14:38:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?


Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 
Zitat
Wir haben in der Lobby-bereich eine Raucherraum.
Im Restaurant darf man nur auf der Terasse Rauchen.
 
*An der Bar darf man auf der Terasse Rauchen.
*Im Zimmer darf man nur auf dem Balkon Rauchen.
*Am Strand unter dem Sonnenschirm Darf man auch Rauchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 31. Oktober 2009, 12:42:19

Siri25

  • Gast
Hallo,
wir würden gerne Ende Mai ins Sherwood. Ist es da schon warm genug? Kann man schon in die Pools oder ins Meer?
Viele Grüße
Iris

Antwort #6
am: 31. Oktober 2009, 13:09:55

Edgar

  • Gast
Warm ist relativ. Ich war sogar schon im März im Meer baden (für etwa 20 Sek.). Im Mai ist das Wasser zwar noch recht frisch, aber durchaus erträglich.

Antwort #7
am: 31. Oktober 2009, 14:43:29

grabi

  • Gast
Also meine Familie und ich gehen immer im Mai in die Türkei .
Wir haben immer super wetter gehabt und der Pooltemperatur ist super , nicht so warm und nicht so kalt , genau richtig.
Mit dem Meer , da war es dieses Jahr etwas kalt gewesen. Meine Eltern sind nicht rein gegangen , aber ich fand es super :D. Mit dem Meer , das es 21 Grad hat kann man rechnen, wir waren aber mal vor 2 Jahren im Mai dort und da hatten wir 36 Grad jeden Tag gehabt, da war das Meer und der Pool perfekt gewesen.
Lg Stefan

Antwort #8
am: 18. Mai 2011, 08:25:38

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :peace:
Hallo zusammen,
leider hat man ja länger nichts mehr von mir hier im Forum gehört.

Jetzt haben wir uns aber doch kurzfristig wieder mal dazu entschlossen, in den Herbstferien noch eine Woche in der Türkei zu verbringen.
Da es jetzt nicht mehr ganz so einfach war noch etwas gutes und bezahlbares zu finden, ist unsere Wahl auf das Sherwood Breezes gefallen.

Wer war schon mal dort und hat ein paar Tipps oder einen kurzen Erfahrungsbericht für uns.
Das aktuelle Konzept für 2011 würde uns auch interessieren.

Vielen Dank !!   :D
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #9
am: 21. März 2015, 18:38:18

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Sherwood Breezes Resort

Das etwas kleinere Gebäude (auf der Seite zum Limrak Lara) ist neu seit 2014. Es sind wohl einige Zimmer dazu gekommen  :coolman:

Antwort #10
am: 11. September 2016, 14:50:30

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hotel Info:
Im Sherwood Breezes haben wir vorletzten Winter das Haus komplett Renoviert, sowie ein Annex Gebeude dazu gebaut.
Neulich haben wir unser Aquapark erneuert.
Die Wasserrutschen sind erweitert.
Anbei sende ich Ihnen das Foto.