28. September 2020, 10:04:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sperren bei Youtube  (Gelesen 3548 mal)

5 Antworten am Sperren bei Youtube
am: 22. Januar 2012, 22:20:40

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Und wieder hat es mich erwischt, ein weiteres Video ist für Deutschland gesperrt (Aphrodisias). Damit ist jetzt Schluß! Denn Jetzt gibt es Proxtube:

http://proxtube.com/

Das Allheilmittel gegen die unsäglichen Deutschlandsperren bei Youtube! Einfach Addon für Firefox laden und schon lassen sich die Filme wieder ansehen!

Funktioniert leider nur direkt auf Youtube, nicht bei verlinkten Videos.
Also bei einer Sperre einfach "watch on Youtube" anklicken (Youtube Logo)und schon funzt es.

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #1
am: 22. Januar 2012, 22:42:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
darf ich fragen warum man die videos sperrt??? du bist doch ein harmloser privatfilmer! was soll denn der blödsinn???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 22. Januar 2012, 22:59:07

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: ich denk mal wegen ner Mukke v, der GEMA
klär uns auf Frank wenn ich falsch liege..........
ich lud letztens ein video was ich selbst drehte-  :drum:
obwohl ich den aufnahme ort dazu machte-kam eine Warnung
 bOEs sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 22. Januar 2012, 23:41:42

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Korrekt, die Videos werden wegen der Musik gesperrt.

Es reicht übrigens manchmal wenn ein Lied bei der Aufnahme im Hintergrund läuft. Wirds erkannt, ist die Sperre da. Betrifft im allgemeinen aber nur die Musik der Warner Music Group.

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #4
am: 23. Januar 2012, 09:15:06

Edgar

  • Gast
Sei froh, daß nur die Videos gesperrt werden und keine Meldung an die GEMA erfolgt. Dann würde es nämlich teuer werden.

Antwort #5
am: 09. Februar 2012, 12:14:38

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊