21. Januar 2021, 06:27:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sentido Palmet Beach Resort 4* AI Kemer  (Gelesen 3982 mal)

6 Antworten am Sentido Palmet Beach Resort 4* AI Kemer
am: 14. November 2007, 09:01:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am Strand, ca. 500 m zum Ortszentrum. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

Einrichtung: Das Resort verfügt über 168 Zimmer und bietet Lobby mit Rezeption, Lifte, Buffetrestaurant, à la carte-Restaurant, Bars, Juwelier und Geschäfte. In der Außenanlage befinden sich 2 Swimmingpools.

Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A) Mit Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (individuell), Laminatboden und Balkon. Wahlweise mit seitlichem Meerblick (A1-3C) oder Meerblick (A1-3D).
Identische Economy-Zimmer (A2-3S), ohne Balkon.

LARGE-STANDARDZIMMER: (A2B) Wie Standardzimmer, geräumiger und zusätzlich mit Etagenbett.

FAMILIENZIMMER: (A2-3F) Wie Standardzimmer, zwei Schlafräume, einer mit Doppel- und einer mit Etagenbett.

Unterhaltung: kostenlos: WLAN (Lobby), Boccia, Darts, Animation und Abendveranstaltungen, gelegentlich Live-Musik.

Wellness: kostenlos: Hamam, Sauna, Dampfbad und Whirlpool.
Gegen Gebühr: Massagen im Spa-Center.

Strand Und Baden: Sonnenschirme und Liegen sowie ein Badetuch pro Tag sind an Pool und Strand inklusive.

Kreditkarten: VISA, MasterCard.
Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.
Sport & Fitness: Kostenlos: Tischtennis, Fitnessraum.
Gegen Gebühr: Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, 2 à la carte-Restaurants (italienische Küche und Fischspezialitäten/mit Voranmeldung/2 x pro Woche geöffnet), nachmittags Kaffee/Tee, Snacks. Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr. Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
Frisch gepresste Säfte sind nicht inklusive.

Kinder-Fun-Check: Miniclub (4-12 Jahre), integriertes Kinderbecken, Spielplatz

Tel. 0090 242 8147550
Fax: 0090 242 8141635
E-Mail: info.palmetbeach@sentidohotels.com
www.sentidohotels.de
www.sentidohotels.de/hotel-suchen/sentido-palmet-beach-Resort
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 27. November 2007, 18:46:46

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Factsheet für den Sommer 2008.

Antwort #2
am: 22. Juli 2009, 07:11:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?
 
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?
- am Strand unter den Sonnenschirmen???

Zitat
Die Gäste dürfen rauchen:
 
im Aussenbereich vom Restaurant,
nur im Freien gegebenen Sitzmögligkeiten (Terrassen- u. Poolbereich), sowie am Strand
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 25. Oktober 2009, 17:59:51

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Unser Anschlusshotel nach der Kappadokienrundreise vom 17.-24.10.09.

Die Facts stehen ja schon oben in Mels Hotelbeschreibung. Als Ergänzung zur Minibar: Diese war nicht nur bei Anreise mit stillem Wasser gefüllt, sondern jeden Tag standen zwei neue Wasserflaschen als Nachfüllung bereit.  :yeah:

Die Hotelanlage ist relativ klein - im Vergleich zu den Hotels, die wir sonst direkt buchen. Das ist aber nicht negativ gemeint, alles ist auf kurzen Wegen erreichbar und übersichtlich.  ;)

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (also Dachgeschoss). Es war ziemlich groß für ein Doppelzimmer. Auch das Badezimmer hatte eine annehmbare Größe mit genügend Ablageflächen. Die Dusche war in die Badewanne integriert mit einer halben Duschwand versehen. Das Zimmer war sauber und wurde auch ordentlich gereinigt.

Es gab für die Hotelgröße ausreichend Sitzplätze innen und außen. Lediglich im Restaurantbereich waren nur wenige Außenplätze. Abends wurden noch weitere Tische dazu gestellt. Diese reichten aber nicht für alle Gäste aus die draußen sitzen wollten bei dem noch schönen und warmen Wetter. Nachdem wir am ersten Abend drinnen essen mussten haben wir es wie andere Gäste auch gemacht und uns schon vor der offiziellen Essenszeit einen Tisch im Außenbereich gesichert. Im Gegensatz zu anderen Hotellanlagen waren die Außentische auch von außen erreichbar und nicht erst, wenn man durch den Innenbereich des Restaurants ging. Auch durch die Kellner wurden einige Tische -wohl gegen Trinkgeld- schon vorher reserviert.

Die Essensauswahl war ebenfalls der Größe des Hotels angepasst, d.h. es gab alles von Salat, Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch, aber halt in begrenzter -aber ausreichender- Auswahl. An unserem vorletzten Abend war der wöchentliche türkische Abend. Alles sehr lecker!  lecker Das galt auch für die anderen Abende, wenngleich zwei davon sehr fischlastig waren, was nicht ganz unser Geschmack ist. Aber wir sind immer satt geworden!  :yeah: Tagsüber gab es zusätzlich zu den Buffets noch eine kleine Auswahl an Gerichten und Salat an der Pool-/Snackbar und Gözleme.

An Getränken waren (fast) alle nicht alkoholischen Getränke und Bier, Wein, Raki und einige andere inländische Alkoholika im AI. Nicht AI waren u.a. türkischer Kaffee, Liköre und Importgetränke. Uns hat es aber ausgereicht.

Im Hotel ist WLan kostenlos. An der Rezeption kann man sich einen Zugangscode für das hoteleigene Netz holen. Angeblich funktioniert I-Net nur im Lobbybereich. Allerdings konnte ich auch vom Zimmer aus ins I-Net gehen und das nicht über das Hotelnetz, das funktionierte bei mir z.B. auch nicht im Lobbybereich, da der Empfang zu schlecht war, sondern über TTNet (auch kostenlos und frei zugänglich ohne Passwort, allerdings ist eine gute Firewall zu empfehlen  ;) ).

Über den Service konnten wir uns nicht beklagen, wobei auch hier ein kleines Trinkgeld oder ein paar Worte türkisch Türen öffneten.  :o: Auch war es kein Thema bei unserer frühen Abreise ein Lunchpaket zu bekommen (man muss nur danach fragen).  :yeah:

Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern (u.a. Deutschland, Russland, Ukraine, Israel etc.) und keine (!) Nation fiel irgendwie negativ auf!

Wie ich hörte soll das Hotel ab nächstem Jahr nur noch über TUI (in Deutschland, Österreich, Schweiz) angeboten werden und sich somit nur noch auf deutschsprachige Gäste beschränken.

Die Guest Relation (Jennifer) ist übrigens sehr hilfsbereit und spricht super deutsch.

Falls noch Fragen sind, immer her damit!  :o:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 26. Oktober 2009, 19:22:53

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
So, dann versuche ich mal, ob ich hier noch ein paar Bilder vom Hotel einstellen kann  :o:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 26. Oktober 2009, 19:27:00

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wie man auf dem unteren Poolbild leider nicht ganz so gut erkennen kann: Es gab keinen Liegenkampf bzw. Reserviererei! Auch mittags, nachmittags oder wann auch immer war eine freie Liege zu ergattern. Auch direkt am Meer!  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #6
am: 11. Februar 2015, 20:46:03

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Palmet Beach Resort trägt nun den Zusatz SENTIDO