was es dort auch noch gab, immer wenn man in eine bar ging, bekam man einen teller obst serviert...
und wenn es nur eine orange war,die eben ganz toll hergerichtet war... es ging ja nur um die geste,die tische wurden für ihre gäste auch mit blütenblättern geschmückt,nicht nur die bestellten tische.
fast täglich wurde man zum wasserpfeife rauchen eingeladen. und wie melli schreibt,sicher habe ich mich auch immer gefühlt...war doch dort früher auch oft alleine unterwegs...weil meine freundin sich ja dort verliebt und besseres zu tun hatte,war ich eben allein. ich glaubte fast,jeder hat da auf dich aufgepasst...
mein handy vergass ich dort mal an einem tisch...man suchte mich auf und gab es mir wieder... :o:
@edgar...
ja,also ich wollte dieses jahr mal etwas neues ausprobieren... nun habe ich aber auch so meine vorstellungen,
ich möchte das das meer fast vor der nase ist,also bissl fußweg is ok, dann will ich aber auch zum bummeln und shoppen nur aus der tür stolpern und da sein...
ich bin da sehr einfach gestrickt,denn ich mag zwar ausflüge,aber ich liege auch unheimlich nur gern am strand und lasse alle viere von mir.danach möchte ich spontan entscheiden ob ich mir noch eine hose kaufen gehe oder einen kaffee trinken gehe,ohne in einen dolmus zu steigen. und, ich möchte in der nähe von side urlauben.
so, soviel möglichkeiten git es da gar nicht.
und meine schwester und ihre familie möchten dieses jahr mitkommen,das erste mal...und ich träume schon 10 jahre davon mit meiner schwester durch side zu bummeln...also sollte es ein ort sein,wo man sich bissl auskennt... denke ich. sie sagt ja selber sie will dahin wo ich immer war. und titreyengöl fällt ja wohl aus.
ich hatte zwar ein tolles reiseangebot von melli bekommen, aber wenn ich diese bilder sehe..nö..dann wird es ein anderes von ihren angeboten.