14. Mai 2025, 07:40:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Verdacht auf neue Baustelle bei Royal Dragon  (Gelesen 11720 mal)

41 Antworten am Verdacht auf neue Baustelle bei Royal Dragon
am: 01. Februar 2012, 17:46:53

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Heute war ein Bagger gegenüber dem Ausgang des Royal Dragon am Arbeiten. Er hebt eine Grube aus. Es sieht stark danach aus, daß hier ein Hotel gebaut wird. Ich werde das Ganze weiter beobachten.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #1
am: 01. Februar 2012, 18:26:18

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ohman, etwas spät oder? So viele Hotels... ichweissnix

Antwort #2
am: 01. Februar 2012, 19:05:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Na, da passen doch noch ein paar Hotels in die 2.oder 3. Reihe und am Strand wird dann eine Fläche vom Himmel rutergelassen...... :ironie:

Gitte

Antwort #3
am: 01. Februar 2012, 19:51:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Mir wird einfach nur noch schlecht bei den ganzen Baustellen, die Wlli uns da so aufzeigt, boah, da hat der Mensch schon keine Lust mehr, in diese Richtung zu fahren,irgendwann muss ja auch mal gut sein.....!
Aber wass unserseiner gegen diese Bauwut tun?

Gitte

Antwort #4
am: 04. Februar 2012, 17:26:36

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
So, heute bin ich am Royal Dragon vorbei gelaufen. Ich bin nach wie vor der Meinung, hier entsteht eine Großbaustelle. Ich wollte nicht in den Matsch gehen...
Kann sich irgend jemand vorstellen, daß diese freie Fläche auf Dauer leer bleibt?
Das Crown ist noch weiter vom Strand entfernt...

Antwort #5
am: 04. Februar 2012, 21:17:13

Offline Winterreise

• Misafirler!
  • 41
Hallo Willi,
wenn ich deine Bilder richtig interpretiere, dann ist diese Großbaustelle gegenüber dem Haupteingang des Royal Dragon ?  Dachte nach deiner letzten Beschreibung , dass es vorne an der Promenade ist. Da hatte ich schon im Herbst mal LKW´s und  Bauschieber gesehen.
Ein Kellner erzählte mir im letzten Winter, dass in die freie Lücke zwischen dem neuen Verbena und Royal Dragon noch zwei neue Hotels kommen werden. Da muß man bei der Urlaubsplanung gut aufpassen, dass man nicht einer Baustelle ausweicht und in die nächste hineingerät.
Danke für die vielen Bilder,  ich schaue sie mir jeden Tag an.  :applause:

lg Winterreise

Antwort #6
am: 04. Februar 2012, 21:30:24

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 perle lecker  :ironie: da ist man in Kumköy nicht wirklich schlimmer dran  :manicure:
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 04. Februar 2012, 22:05:54

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Zwischen dem Royal Dragon und dem Verbena tut sich (noch) nichts. Die letzte Düne von Evrenseki kann man bestaunen und  :photo:
Lange sicher nicht mehr..., das ist für mich ein Verlust von Flair  :'( :'( :'(

Ich kannte Evrenseki Strand noch ganz anders...

Winterreise, ja, gegenüber dem Eingang vom Royal Dragon. Muß man weiter beobachten, im Augenblick ist es nur ein Verdacht.

Antwort #8
am: 05. Februar 2012, 08:16:13

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Was immer es auch wird,eine Baustelle ist ja anscheinend da, die werden nicht nur einfach die Erde mit solchem Aufwand umschichten.....mannomann, das wird immer voller.

Ich kenne Evrenseki auch noch, als es nicht mal eine richtig befestigte Strasse gab.....

Gitte

Antwort #9
am: 05. Februar 2012, 10:18:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vielleicht wird es eine müllgrube?!?! irgendwo muss ja der ganze schutt von kumköy auch hin, ins schilf alleine, - soviel schilf gibts doch da gar nicht um den dreck da wo zu entsorgen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 25. Februar 2012, 15:40:41

Sonnenscheinbb

• Gast
Hallo zusammen,

ja, ja ...Evrenseki war mal ruhig und idylisch ...noch gar nicht so lange her. Damals hatten wir noch gesagt, das bleibt unser
Geheimtipp  :o:

Aber wir sind trotzdem noch gerne dort, in 3 Woche im Side Crown Palace, da haben wir auf jeden Fall einen Super-Rundumblick
auf die ganzen Baustellen.

LG Sonnenschein

Antwort #11
am: 26. Februar 2012, 23:17:49

Heddi

• Gast
Hallo, :yippieh:

so viel ich weiss, sollen gegenüber des Royal Dragon Geschäfte gebaut werden, also kein neues Hotel.

Liebe Grüße Heddi

Antwort #12
am: 26. Februar 2012, 23:55:53

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Keine Ahnung, was da los ist. Manchmal sind Bagger da, dann Tage lang nicht... Man kann es nicht einordnen.
Daß die freie Fläche frei bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben heute spekuliert, wo wohl im nächsten Winter gebaut wird.
Hoch verdächtigt ist die letzte Düne in Evrenseki, zwischen Verbena und Royal Dragon, da passen mindestens 2 Hotels rein...
Na, ich hör lieber mal auf, sonst bekommt man das Grausen... :o:

Antwort #13
am: 14. März 2012, 18:41:16

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947

Antwort #14
am: 14. März 2012, 18:47:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Was entsteht hier?   :tja:

Das sieht arg nach einem Fundament aus, oder ? Gibt es eigentlich in der TR auch Baustellenschilder?
Was vermutest du denn so vor Ort?

Gitte